• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

leaker schrieb:
Den Merc benutze ich nur für wenn ich mal bock habe 1-Player Games. :rolleyes:
Ich Habe 30%Ds insgesamt durch Guilliums und Gores.
Durch Merc verschenkst du ca. 220%ed und durch Highlords nochmals 35%DS, sprich in beiden Faellen Kill-Speed. 30% DS bedeutet ca 1/3 aller Schlaege macht doppelten Schaden, 65% DS waere es 2/3 aller Schlaege doppelten Schaden.
Aber ok, jedem das seine.

vC
 
möchte mal folgendes in den Raum fragen.......

hatte neulich eine Lanze mit sechs Sockeln gefunden. Allerdings betrug der Schaden nur max 68. Ein Runenwort, das ich da hinlegen könnte, verändert die Qulität der Waffe sicherlich maßgeblich. Was geschieht jetzt aber mit dem den Grundwerten der Waffe?? werden diese verändert oder bleiben sie bestehen??

Wäre dahingehend entscheidend, das ich beim nächsten Fund diesen aufhebe oder solange weiter suche, bis auch die Grundwerte der Waffe überzeugend sind.
Hiero
 
die ´grundwerte der waffe sind immer gleich, es sei denn sie sind im schlechtem, rissigem, einfachem, oder gutem zustand. bei allen bis auf das letzte wird die qualität heruntergesetzt. bei gutem zustand erhöht. und bei rw sockelungen änder sich auch net qualität sondern es kommen halt sachen dabei
 
vC dann sag mir bitte wie ich meinen Paladin veränderen soll das er nach deinen Ansichten am besten Ausgerüstet ist ...

Mfg LeAk :irre:
 
hat er schon, mit hl und nem merc isser besser dran. die "perfekte" ausrüstung gibbet nit. gibbet eigentlich für keinen char. sowas kann halt immer variieren
 
dann soll er mir halt sagen wie er seinen ausgerüste hat ^^


/edit hab auf erste seite seine ausrüstung gefunden oO

Mfg LeAk :irre:
 
omg fasst ihn! der will dupen, und zwar vC. :lol:
naja ich würde schon sagen das vC gutes eqiup hat. aber das wird dir das überleben wohlmöglich nicht erleichtern. finde deine eigenen items. ich glaub im endeffekt isses sogar besser so. das soll dich jetzt nit angreifen. also nit falsch verstehen


du ruhst dich ja quasi auf fremden lorbeeren (wird das so geschrieben?) aus
 
Eigentlich kann man sich ja auch den Guide der FIXIERT ist von Edants&Suli anschaun ;)
 
Ciraxis schrieb:
Eigentlich kann man sich ja auch den Guide der FIXIERT ist von Edants&Suli anschaun ;)

yo
oder sich selbst n equipment bauen was nicht umbedingt mainstream is
*nen blick auf seinen Zeal wirft* :irre:
 
hallo zusammen :)
habe beschlossen meinen pala bissl neu zu basteln ;)

Das neue equib ist dann ca das:

Helm: Gulli (MaxJuwel)
Rüstung: Löwenherz (HelLumFal) :D
Gurt: Verdungos
Handschuhe: Draculs
Schuhe: Blutreiter
Amu: Highlords
Ring1: ll str dex res
Ring2: 248/20 Raven
Waffe: Lash
Schild: Herold (UM)


ja die frage was kommt in den lash rein? lo sieht atm schlecht aus weil ich kaum noch mfen gehe und kaum noch items zum vertraden habe..
 
ed/min
ed/max
ed/blitz

Make your choice.

vC
 
Bringt des eigentlich mehr als ed/min bei der Lash?
 
schau in die Signatur vom Christie - da gibts nen Link zum ED/Max vergleich (da ist Min Damage auch dabei)
 
Vielen Dank. Dachte bloss ed vs. max nichts min. Tja wer lesen kann hat mehr vom leben. Nochmals danke.
 
das man so einen thread uppen muss :rolleyes:

mich würde mal der damage von eurem pala interessieren..
vorallem der von vC'pala :P hat der nun eigentlich eth lash?
 
mein schaeferdin macht grade 1500-4600schaden bei 4fps, 15ll.Dazu kommt noch ne LO im schaefers.
die werte sind ohne machter, da ich den noch nicht gelevelt hab/erst bei nem neuen schaeferdin einen leveln werde (der is aber grade erst 21)
 
ich mach im moment 1531-4939
bei 65% todesschlag, 50% vernichtender schlag,35% offene wunden, 24% LL, 4 fps

in planung sind noch 2 ias/15 max dam juwele und ne LO
um des ganze noch ein wenig zu erhöhen :)
 
Zurück
Oben