• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

343 bis 6979

Und nein, er hat noch kein eth Lash weil ich eigentlich hochzufrieden mit dem perf 'Lo' Lash bin.

Und Purplet, schick mir mal die Daten von deinem Zealot damit ich es im 1. Post reineditieren kann. ;)

vC
 
hi also meiner hat zur zeit 194-5009 dam dei 83 vern. schlag und 65 todesschlag (nutz auch ne lash mit ed,maxdam und str)

das geht schon ganz lustig

mfg holy
 
so ma hochschieben und gleich ma meinen liebling vorstellen, is mit abstand mein hellfähigster char :D

Cyberdragon5285

Name:MoXoN-Drache
Alter: 92
Art: FanaZeal

Stats
Str: 191
Dex: 170
Vita: 345

Skillung
Eifer Max
Opfer Max
HS Max
Fana Max
Standartskills 1
Trotz Rest

Items
Waffe 1: Äth Stormlash 294%
Waffe 2: Äth Demon´s Arch (clean)
Shield 1: Herold (Um)
Shield 2: Tiamats (clean)
Helm: Guli (38ed/8min)
Armor: Archon CoH
Gurt: Perfekt String
Gloves: Draculs
Boots: Gores
Amu: Highlord
Ring 1: Raven
Ring 2: Wisp Pro.

Merc
Art: Trotzer
Alter: 92
Waffe: Steel Pillar
Helm: Andis kackfresse
Armor: äth sacred stone (33xx ac)

so long :hy:


cyber
 
dann will ich meinen liebling auch mal vorstellen !!!


Name: Toco_lol
LVL :97
Fanazeal


Items:

Helm: COA mit 2x 30max juwis
AMU: Highlords
Rüstung COH Drahtvlies
Handschuhe: Steelrends 56/15
Schuhe: Blutreiter
Schild : EXil 1 slot
Waffe: Botd ba 392% 1 slot
Schild: eth zaka 196% sok zod 2 slot
Waffe: eth death cleaver sok zod 2 slot
Belt :Thundergods
Ringe : 2 raven 248/20 und 247/19


die üblichen skill !

so nun zu meinem MERC

Eth gaze
eth bramble
eth doom rätselhafte axt




ohne merc macht mein schnucki 4700-9500 dmg
 
Ich zaehl mal seine Runen auf dem Char auf:

3 Zod
Cham
Ber
Sur
Lo
3 Ohm
Vex

aehm jo...
 
lucky_jackass, schau mal hier:
van Christie schrieb:
edit:
Bitteschoen, euer Formular :)


[*COLOR=limegreen][*SIZE=3][*B] Euer Name [/B][/SIZE][/COLOR]

Name:
Alter:
Art:

Stats
Str:
Dex:
Vita:

Skillung


Items
Waffe 1:
Waffe 2:
Shield 1:
Shield 2:
Helm:
Armor:
Gurt:
Gloves:
Boots:
Amu:
Ring 1:
Ring 2:

Merc
Art:
Alter:
Waffe:
Helm:
Armor:

Einfach die "*" rausnehmen beim Titel.
Hier mal meiner als Beispiel:


van Christie

Name: Mi-Duncan
Alter: 93
Art: Fana Zealot

Stats
Str: 182
Dex: 142
Vita: 407

Skillung
Eifer max
Opfer max
HS max
Fana max
Trotz rest

Items
Waffe 1: Lash 'Lo'
Waffe 2: Najs Stab
Shield 1: upped Herold mit req/ed o. Herold mit 10min/15res
Shield 2:
Helm: Guillaumes mit 25max dam
Armor: CoH in 14%ed Archon
Gurt: TG
Gloves: LoH
Boots: upped Gores
Amu: Highlords
Ring 1: DL Ring mit str, res, AR
Ring 2: 248/20 Raven

Merc
Art: Machter
Alter: 93
Waffe: Schnitters mit ed
Helm: Andy mit Ral
Armor: upped Duriel mit ias

Falls es ein PvP Pala ist (etwas merkwuerdig fuer PvM) bitte auch PvP Fana Zealot hintippeln da sich sonst einige Usern wundern. Und auch deine Merc-Art, denn fuer einen machter ist das EQ nicht sehr sinnvoll.

vC
 
ok mein Zealot:(ich mach grade nen neuen aber der is noch klein daher erstmal der)

Name:iks-Ebonhand
Alter: 86
Art: Schaeferdin

Stats (mit items und charms)
Str: 231
Dex: 147
Vita: 265 -->1,2klife;( , der Grund warum ich nen neuen machen will)

Skillung
Eifer 15
Opfer Max
HS Max
Fana Max
Dummerweise hat mein Kumpel zum ausprobieren überall nen pkt reingemacht daher fehlen Punkte für Trotz :(

Items
Waffe 1: 129er Schaefers "LO"
Waffe 2: Demon´s Arch
Shield 1: Herold ohne UM
Shield 2:irgend ne heilige Targe mit bisl ed
Helm: Guli (15ias/54ar)
Armor: Prunkvolle Plattenrüstung des Wals (91life, 43max, 45ias, 1sock frei)
Gurt: String
Gloves:Loh
Boots: Gores
Amu: Highlord
Ring 1: Raven (202/20)
Ring 2: 8ll, 50ar,3str, 23%gift resi
Merc
keiner vorhanden, der vom neuen wird haben:schnitters, 2kdef eth gladi, eth andys

im inv sind crappy charms#

ps:suckt das bnet bei euch genauso wie bei mir??
 
Purplet, quote einfach diesen Post hier und fuell es nochmals aus bitte, ist dann fuer einfacher, da ich selber dann nur noch quoten, copy und pasten muss, sonst muss ich alle farben, schriftgroesse und underlines manually eingeben. ;)

Euer Name

Name:
Alter:
Art:

Stats
Str:
Dex:
Vita:

Skillung


Items
Waffe 1:
Waffe 2:
Shield 1:
Shield 2:
Helm:
Armor:
Gurt:
Gloves:
Boots:
Amu:
Ring 1:
Ring 2:

Merc
Art:
Alter:
Waffe:
Helm:
Armor:


vC
 
nichts, alles perfekt - du bist so ein typischer bnetspieler, der glaubt, dass alle teuren Gegenstaende das optimum darstellen

Das beweist du ja alleine schon durch deine 3 Zodrunen :irre:
 
lucky_jackass schrieb:
was soll an meinem merc equip net sinnvoll sein ?
Ein Fana Zealot nimmt normalerweise einen Machter, in deinem Fall ist ein Machter sogar sicher, das HF von Doom kommt. Machter ist einer der wenigern (wenn nicht der einzige Merc) der sehr gut von +skills profitiert, also Gaze und Bramble, was nicht sehr sinnvoll bei einem Pala Merc ist, auswechseln gegen Andariel und upped Duriel oder ggf Arkaines fuer 2+ bis 4+ mehr Skill => hoehere Auralvl => mehr Damage fuer Pala.

Micha, als ich sein EQ gesehen habe dachte ich mir das gleiche, viele gosu Items irgendwie zusammengewuerfelt, dabei bringen oft billigere Items mehr Schaden (bestes Beispiel ist Guillaumes und Andariel auf Merc oder Herold statt Exile), viele Top-Items machen noch lange keinen Pala.
Aber es koennte ja ein PvP Pala sein, da verstehe ich die Zusammensetzung (in Maßen) aber wer spielt schon ein Fana Zealot in PvP?

vC
 
lucky_jackass schrieb:
du scheinst ja null ahnung zu haben!ausserdem hab ich nen machter
Falls du mich damit meinst dann wirf mal einen Blick in meine Sig, die sind alle von mir gemacht die Threads. Schau sie mal an und dann sag mir nochmals, dass ich keine Ahnung habe.
Und mit dem Machter habe ich ja richtig getippt.

Und deine Reaktion habe ich eigentlich sogar erwartet, damit hat Chemiker den Nagel auf dem Kopf getroffen, ein typischer bnetspieler der nicht offen/neutral genug ist um positive Kritiken und Vorschlaege sich anzuhoeren. Dir ist also nicht zu helfen, tut mir leid, Usern die mit solche Saetze oder Niveau daherkommen zeugen nicht von Reife.
Dabei war ich so naiv und hielt dich fuer einen PvP Pala, da macht der Setup durchaus Sinn.
Hoffentlich aenderst du etwas deine Einstellung damit wir evtl. in der Zukunft doch nett und freundlich (wie es sich gehoert) diskutieren koennen.

vC
 
ich weiss ja net was du für ein problem hast?ich habe hier mein equip offengelegt und nicht um deinen kommentar gebeten
 
was hast du dann erwartet?
Dass wir alle auf die Knie fallen und dich als neuen D2 Gott huldigen?

Das hier ist ein Forum - da geben Leute nun mal ihre Kommentare ab

Wenn ich mir die wahrscheinlichkeit fuer einen Zod Drop anschaue, dann musst du schon mindestens 10mal vom Blitz gebraten worden sein.
 
Und wer ist so bloed eine Selffound Zod zu vertraden?
 
@lucky
Ich wuerde ein deiner Stelle eine eth coa nehmen und dann gleich mal zwei Zod's da reinhauen.
:rolleyes:
ansonsten grz zu lvl 97 ;)
 
Zurück
Oben