• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Eine Anmerkung noch zu den Punkten - wenn du Eifer, Opfer, HS max hast und Überzeugung auf 25, steck die Punkte lieber in Rücknahme, eine hohe Rücknahmeaura ist echt praktisch, vor allem, wenn du ohne Lebensspender spielst.
Welchen Söldner willst du dazu nehmen?
Aus Erfahrung kann ich die die Jägerin empfehlen; die kann dann gleich noch mit Harmonie kämpfen :).
 
Mogryzuma schrieb:
Eine Anmerkung noch zu den Punkten - wenn du Eifer, Opfer, HS max hast und Überzeugung auf 25, steck die Punkte lieber in Rücknahme, eine hohe Rücknahmeaura ist echt praktisch, vor allem, wenn du ohne Lebensspender spielst.
Welchen Söldner willst du dazu nehmen?
Aus Erfahrung kann ich die die Jägerin empfehlen; die kann dann gleich noch mit Harmonie kämpfen :).

ne, restpunkte in redemption ist verschwendung. da würde es sogar mehr sinn machen noch bis fana zu skillen und dort die punkte entgültig zu versenken.
 
wlebensspender und rücknahme sind sehr verschieden mal von ab, dass man ja auch preskills undnebensachen hat

ich würde rücknahme auf 1 lassen, wird doch dank lutsch eh eher selten benutzt
 
so btw..

wie schauts jetz eigentlich mit der chargalerie aus?:P
 
Rücknahme ist schon eine Supi-Aura. Nur ich hab meist das Problem, dass ich zu den Gegnern renne (oder sie zu mir. spielt keine Rolle, auf jeden Fall stehe ich in iener Masse von Gegnern) Dann kloppe ich munter drauf, irgendwann sink mein Lebenspolzter unter den krittischen Wert und ich muss einen Trank trinken. Und die HP-Kugel wird wieder aufgefüllt bis der letzte Gegner tot ist.
Lifeorb ist voll und alle Monster tot. Da brauche ich dann die Rücknahme aura nicht mehr anschmeißen, aber ärgere mich trotzdem, dass ich einen Heil-, manchmal sogar einen Regenerationstrank trinken musste.

Und im Moment bin ich bei Baal alp und habe 17% ll (6% von einem magischen Ring, 11% vom Dämonenglied)
 
Passiert Dir das ständig oder nur bei dickeren Brocken wie Lister & Co. oder ein paar Moonlords?

15% ll sollten in Alp eigentlich locker reichen, zumal Dämonenglied schon recht guten Schaden macht. Ansonsten müßte man Dein Restequip kennen, könnte ingesamt daran liegen, dass Dein Speed zu low ist. Tyrannentöter ist nicht grad die schnellste Waffe und wenn Du sonst kein IAS von der Ausrüstung hast, wärste nur bei 6 fpa.
 
christmas soj schrieb:
Ja, da muss ich auch glatt mal starkes Interesse bekunden! :angel:

das is ja prima, dann schreib mal ne petition...

sarf und ich sind das am bequatschen. sarf war jetzt was länger out of order und deshalb kommen wir erst jetzt dazu das zu besprechen. also nu erstmal ball flach halten ich habe keine lust auf noch mehr leute die mir mit dem thema die ohren vollquatschen. hab nämlich keine lust alles x mal zu erklären und zu kommentieren
 
... du sagst "ball flach halten" zu meiner Aussage? :rolleyes:


Passt zwar 0, aber wenn man sich persönlich angegriffen fühlt (durch was auch immer...) muss man sich ja gleich aufn Putz hauen - kennt man ausm Inet. :flopp:
 
The-Endless schrieb:
das is ja prima, dann schreib mal ne petition...

sarf und ich sind das am bequatschen. sarf war jetzt was länger out of order und deshalb kommen wir erst jetzt dazu das zu besprechen. also nu erstmal ball flach halten ich habe keine lust auf noch mehr leute die mir mit dem thema die ohren vollquatschen. hab nämlich keine lust alles x mal zu erklären und zu kommentieren

ganz toll, soll ich mich als ausrufer mehr oder weniger des ganzen angesprochen fühlen wegen 2 pm´s an dich??

so ne antwort is ja mal voll daneben

würde ne entschuldigung mal angebracht finden. aber sry das man hier im forum was machen/tun will, omg
 
mensch leude
is doch alles gaanz ruhig hier

1. sind die mods auch nur menschen und die haben auch ein privatleben

2. wird uns egal wie was mitgeteilt werden wenn alles in sack und tüten ist

3. sieht nur jeder selber was er schreibt an pm`s
vielleicht sind ja schon ne ganze menge an pm`s da gewesen
 
neithan02 schrieb:
mensch leude
is doch alles gaanz ruhig hier

eben...ich versteh grad echt nicht, warum sich gleich jemand direkt angegriffen fühlt. ich mein man kann in endless post ganz klar eine unterteilung zwischen einer aussage zum gequoteten und dem darauf folgenden absatz sehen. letzterer ist ganz klar an die allgemeinheit gerichtet. zu erkennen im übrigen daran, das zwischen dem ersten und dem zweiten absatz eine komplette freispalte ist. so hat man zumindest zu der zeit als ich noch zur schule ging zwei von einander unabhängige absätze zur selben thematik getrennt und meines wissens nach hat sich das auch nciht geändert.

btw. wie schauts eigendlich aus mit Atmas Scarab + Death BA neithan? (passt grad so schön in die thematik ^^) liegen schon neue ergebnisse vor oder hast das ganze lieber auf eis gelegt ;).
 
ich hab die letzten tage nicht viel gezockt, werde es aber vll heute oder morgen nochmal biem durchlauf durch hölle testen

aber alles in allem scheint mir ad noch nciht oft genug zu triggern
 
neithan02 schrieb:
dann geh ruhiger vor dann haste nicht zu viel vor dir ;)
Ja da haste recht. Wenn beschriebene Situation eintritt, dann meist weil ich mich übernehme.

Jowra schrieb:
Passiert Dir das ständig oder nur bei dickeren Brocken wie Lister & Co. oder ein paar Moonlords?

Weder noch. Moonlords hatte bis jetzt in Akt 5 alp noch gar nicht zu gesicht bekommen. Bei den Baalwellen, habe ich immer einzelne Gegner weggelockt.
Dass ich umzingelt wurde, passierte mir im Turm und im Weg der Urahnen.
Im Weltsteinturm sind Schinder in Kombination mit Seelen und Würgern aufgetreten. Die Würger sind nicht das Problem und auch die Seelen nicht, da ich mit 72% recht hohe Blitzresis habe. (Auf Alp machen die ja noch nicht so den üblen Schaden) An den Irrlichtern kann man nicht leechen und die Schinder sind halt recht zahlreichreich und auf Grund ihrer Größe mit der Maus nich so leicht zu treffen.
Am Weg der Urahnen waren es die Schlächter, die genervt haben. Die kleinen Viecher selbst find ich einfach nur nervig, darum attakiere ich immer gleich die Shamanen.

Jowra schrieb:
15% ll sollten in Alp eigentlich locker reichen, zumal Dämonenglied schon recht guten Schaden macht. Ansonsten müßte man Dein Restequip kennen, könnte ingesamt daran liegen, dass Dein Speed zu low ist. Tyrannentöter ist nicht grad die schnellste Waffe und wenn Du sonst kein IAS von der Ausrüstung hast, wärste nur bei 6 fpa.

IAS hab ich keins mehr auf der Ausrüstung, die bis auf genannte Dämonennudel, so aus:

Rüstung: Krähenkrächzen
Helm: Kanaldeckel
Schild: Schwur der Urahnen in einem Wappenschild mit 11%eDmg (der stammt noch aus Norm)
Griffel: magische Kettenhandschuhe mit 29%Kälte-Resi und überflüssigen 4%ml
Pomps: seltene Beinschienen mit 30%fR/W, 5Dex, 33%Feuer-Resi, 28%Gift-Resi
Hüftschlinge: seltener schwerer Gürtel mit 19%Blitz-Resi, 14%Käle-Resi
Kettchen: seltenes mit +1Pala, 12Dex, 4%ml
Ring1: magisch mit 30%Feuer-Resi
Ring2: magisch mit 18%Blitz-Resi und 6%ll womit es danninsgesamt schon 17%Lifeleech sind, die bei Pindle und Eldrich ausreichen.

€dit: Wobei "bei Pindle ausreichen" schon hart an der Grenze zum Totsein ist. Zwar bin ich mit wenigen Schlägen wieder voll, aber wenn mehrer Wiederbelebte Tote gleichzeitg losstürmen, dann seiht es düster aus.
Für Hell fehlt eindeutig Resistenz und Resistenz und Abwehr. Mit Schilden kann ich da noch etwas herausholen, aber nur wenn sich mal einer bequemt mir was zu droppen.
Ich werd die höchste Schwierigkeitsstufe wohl ganz langsam angehen müssen.
 
huhu zusammen, nochmal ne frage zu meinem convictionisten bezüglich ias.
ich spiele mit glimmerscherbe, kiras, ormus, grisschild, infernos, lavastoss, HL, tg, 2 rara leecher. damit bin ich ja soweit ich sehe bei 70 ias, d.h. ich muss noch 2mal ias sockeln, um auf maxspeed zu kommen. seh ich das richtig?
 
ja ist richtig. ist aber glaub ich auch im guide zu ersehen ;).
 
ach weisst radnor, ich hatte heute morgen die augen noch auf halbmast :)

danke jedenfalls :hy:
 
Habe auf der vorherigen Seite mal mein derzeitiges Equipment aufgelistet.


Ich hab micht mit meinem Fanazealot mal nach Hell getraut und festgestellt: das kann ja weh tun.

Es fehlt eindeutig an Resistenzen, aber daran arbeite ich. Ich könnte Errettung nutzen, dann würde jedoch mein Offensivpotential verlohren gehen.
Was meint ihr?

17%Lifeleech sind auch nicht von Pappe, aber eine Lebenskugel die, zwischen fast voll und fast leer heftig und schnell schwankt, ist krittisch.
 
Versuch hauptsächlich Feuer(~50+) + Blitz(65-max) resi zu stärken, auf Erretung würde ich nur im Notfall zurückgreifen. Bei Pindel hilft es schon sich hinter eine Ecke zu stellen, so das du keine direckte Linie für ein Angriff bietest (ist meist nur der erste Ansturm, danach benutzen sie nur noch den Standart Angriff).

Einen neuen Schild Rohling mit Resis könnte der Pala auch sehr gut gebrauchen ;) (Cow lvl auf Alp)

PS: das mit der Kugel ist Standart ^^
 
Zurück
Oben