neithan02 schrieb:
dann geh ruhiger vor dann haste nicht zu viel vor dir
Ja da haste recht. Wenn beschriebene Situation eintritt, dann meist weil ich mich übernehme.
Jowra schrieb:
Passiert Dir das ständig oder nur bei dickeren Brocken wie Lister & Co. oder ein paar Moonlords?
Weder noch. Moonlords hatte bis jetzt in Akt 5 alp noch gar nicht zu gesicht bekommen. Bei den Baalwellen, habe ich immer einzelne Gegner weggelockt.
Dass ich umzingelt wurde, passierte mir im Turm und im Weg der Urahnen.
Im Weltsteinturm sind Schinder in Kombination mit Seelen und Würgern aufgetreten. Die Würger sind nicht das Problem und auch die Seelen nicht, da ich mit 72% recht hohe Blitzresis habe. (Auf Alp machen die ja noch nicht so den üblen Schaden) An den Irrlichtern kann man nicht leechen und die Schinder sind halt recht zahlreichreich und auf Grund ihrer Größe mit der Maus nich so leicht zu treffen.
Am Weg der Urahnen waren es die Schlächter, die genervt haben. Die kleinen Viecher selbst find ich einfach nur nervig, darum attakiere ich immer gleich die Shamanen.
Jowra schrieb:
15% ll sollten in Alp eigentlich locker reichen, zumal Dämonenglied schon recht guten Schaden macht. Ansonsten müßte man Dein Restequip kennen, könnte ingesamt daran liegen, dass Dein Speed zu low ist. Tyrannentöter ist nicht grad die schnellste Waffe und wenn Du sonst kein IAS von der Ausrüstung hast, wärste nur bei 6 fpa.
IAS hab ich keins mehr auf der Ausrüstung, die bis auf genannte Dämonennudel, so aus:
Rüstung:
Krähenkrächzen
Helm:
Kanaldeckel
Schild:
Schwur der Urahnen in einem Wappenschild mit 11%eDmg (der stammt noch aus Norm)
Griffel:
magische Kettenhandschuhe mit 29%Kälte-Resi und überflüssigen 4%ml
Pomps:
seltene Beinschienen mit 30%fR/W, 5Dex, 33%Feuer-Resi, 28%Gift-Resi
Hüftschlinge:
seltener schwerer Gürtel mit 19%Blitz-Resi, 14%Käle-Resi
Kettchen:
seltenes mit +1Pala, 12Dex, 4%ml
Ring1:
magisch mit 30%Feuer-Resi
Ring2:
magisch mit 18%Blitz-Resi und 6%ll womit es danninsgesamt schon 17%Lifeleech sind, die bei Pindle und Eldrich ausreichen.
€dit: Wobei "bei Pindle ausreichen" schon hart an der Grenze zum Totsein ist. Zwar bin ich mit wenigen Schlägen wieder voll, aber wenn mehrer Wiederbelebte Tote gleichzeitg losstürmen, dann seiht es düster aus.
Für Hell fehlt eindeutig Resistenz und Resistenz und Abwehr. Mit Schilden kann ich da noch etwas herausholen, aber nur wenn sich mal einer bequemt mir was zu droppen.
Ich werd die höchste Schwierigkeitsstufe wohl ganz langsam angehen müssen.