• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Also eine Lum habe ich jetzt. Und mir ist noch was aufgefallen. Warum war ich so blind. In dem Runenwort Löwenherz steckt eine Hel drin (HelLumFal). Und die sorgt dafür, dass ich nicht noch in Stärke investieren muss.

€dit:
Das habe ich jetzt aber doch gemacht, mir in ein mein Knochengespinst Düsternis gebaut. Das scheint mir eine recht solide Lösung zu sein. Direkt im Anschluss bin ich mit einem Kumpel in die Zufluch gegangen. Dort sind auf einer Endplattform ein seltener verstärkter Streitkolben und ein seltener Schild gefallen.
"Wehe!" habe ich gesagt, "...wehe, wenn das nichts gutes wird, dann..."

Urteilt selbst:
e7ziv9vr.jpg

mal ein update

screenshot036od4.jpg

bis lvl 75 wird noch gelevelt, dann kann er alles tragen und wird gestattet ^^

durchspielen ging bisher, nur bei puppen muss wirklich der merc ran und sonst auch immer mal wieder vorsicht walten lassen

Ich möchte auch!
Helm, Handschuhe, Gürtel, Schild & Schuhe erkennt ihr ja ;)
Angelic Amu 2x Ring
Grief Ba
Shaft

Die Resis machen mir sorgen aber gegen Melee Chars sollte das relativ sein
Gegen Ele's habe ich natürlich ein anderes Equiq.

Soll ein PvP Zealer sein

tja...zu deinem bedauern, aber bis auf teuer war der pala nichts...

36k def sind sowas von humbuck, bei 10k + maxblock hat man bei allen relevanten monstern eh nurnoch 5% chance getroffen zu werden und bekanntlich gehts nicht drunter.

23k AR bringen nur was gegen aktbosse wenn man dort zealt...sonst ist auch hier ein amximalwert von 10k - 12k anzustreben. mehr braucht man bei allen relevanten mosntern nciht. zumal bei grief es eh egal sit wieviel AR man hat, weil gegen alels was nicht goldende oder blaue schriftzüge hat zu 95% getroffen wird.

dann haste fast kein DS (~50% da lacht dich jeder zealer aus...) angelic ist eh nur zum leveln geeignet (oder in ausnahmefällen im PvP ganz nett)

shaft...also wer bei 36k def + maxblock noch dmg reduce braucht, macht gewaltig was falsch.

draculs...also bitte...nen ordetlicher leechring + nossi reichen vollends aus...LT ist bei solchen werten die ich da sehe auch nicht von nutzen...schaden sollte da eh nicht viel ankommen...höchsten elementarer...

was mich direkt zu einem weiteren kritikpunkt bringt...nichtmal amx feuer und blitz res...ist ja toll, das du pratisch immun gegen physische attacken bist..aber zu deinem bedauern sind 6 von 7 schadensarten weder blockbar noch juckt sie dmg reduce. ergo, hier felht ne menge.

und dann dieser durch CTA in die höhe getriebene lifewert...also bitte...nen zealer der 36k def, dmg reduce, maxblock und dann noch 3.9k life in verbindung mit LT braucht, kann entweder nicht spielen oder wollte nur beweisen, dass man auch viele teure items unsinnig kombinieren kann und trotzdem damit durch spiel kommt...

meine einzige empfehlung, lies die aktuellen guides, guck dir die vorstellungen im ersten post an und bau dir nen neuen zealot..das da ist nur verschwendung von zeit und material gewesen...

was will er denn da pvp machen

entweder is lt bad mannered oder ihn rauchen elementarchars inner pfeife

mal bei blocker und stun und co noch net angefangen

Sollte er für nen PvP Chr nicht auch mehr Schaden machen ?
Ist zwar Chr Screen aber ... kommt mir ein wenig niedrig vor und das bei den Items ...
(Spiel kein PvP :p )

screenshot053lr0.jpg

stand atm:
a2 hölle, klauenvipern wollen gehauen werden

mb is da, deff ohne hs
bei bedarf noch eigenbo im zweitslot, is aber net wirklich nötig

@ Radnor
Du hast was überlesen - das ist ein PvP Zealer
Ich bin mir dessen wohl bewusst, dass ein PvM Zealer völlig anders gestatted + equiqed wird aber hey danke, so konnteste ma Druck ablassen!

neithan02 schrieb:
was will er denn da pvp machen

entweder is lt bad mannered oder ihn rauchen elementarchars inner pfeife

mal bei blocker und stun und co noch net angefangen

Hmm...in FFA sind ja alle so lieb :rolleyes:

neithan02 schrieb:
ihn rauchen elementarchars inner pfeife

CarHarTT schrieb:
Einige Leute sollten vlt. erstma lesen & dann schreiben

Z3on schrieb:
hast du da evtl was überlesen? :clown:

Ich glaub, hier hat wer anders was überlesen ;)

combaer schrieb:
Sollte er für nen PvP Chr nicht auch mehr Schaden machen ?
Ist zwar Chr Screen aber ... kommt mir ein wenig niedrig vor und das bei den Items ...
(Spiel kein PvP :p )

Das ist ein Grief & bugged im ScreenDmg

CarHarTT schrieb:
Ich möchte auch!
Helm, Handschuhe, Gürtel, Schild & Schuhe erkennt ihr ja ;)
Angelic Amu 2x Ring
Grief Ba
Shaft

Soll ein PvP Zealer sein

wenn du mir nu noch sagst, wo da ffa steht, dann kriegste erstmal ein bienchen
:rolleyes:

2. würde mal sagen bissel wenig damred

3. mal schauen wie deine trefferrate aussieht, wenn dir jemand z.b. was mit smite verplättet usw..

so leute erst lesen dann posten :)

gilt auch für pvp posen.
dafür gibts ein pvp forum hier :top:
wobei die reine "kugg mal was ich hab"-threads auch nicht so gerne sehen....

mfg

neithan02 schrieb:
wenn du mir nu noch sagst, wo da ffa steht, dann kriegste erstmal ein bienchen
:rolleyes:

2. würde mal sagen bissel wenig damred

3. mal schauen wie deine trefferrate aussieht, wenn dir jemand z.b. was mit smite verplättet usw..

Da steht PvP & da, du kennst es wahrscheinlich selbst, nicht immer welche aus der FL on sind aber man trotzdem bisschen PvP machen möchte sich dann wohl oder übel mal in ein free 4 all game traut ;)
Ehm 50 DR is max soweit ich weiss :confused:

Smite ist ein gaaanz toller Char & wahrscheinlich genau das richtge für dich hm?

Ehm ich wollte nie Posen oder ähnliches, sondern einfach nur meinen Zealer zeigen aber das ist ja einem nicht gegönnt :top:
Sorry, dass ich nich mit Griswolds rumrenne aber nach 8 Jharen D2 ist da irgendwie mehr drin ;)

Ich hab nie gesagt, dass das ein Nosbelt ist aber lassen wa das einfach so stehen ;)

Und für PvP hab ich einen Visionary Helmchen mit 2 Sockeln etc. pp
Und so, wie ich gegen Smite keine Chance habe, hat der Smite keine Chance gegen Nec, Drui uvm. also bla bla bla!

Was soll das jetzt mit der deutschen Sprache?
Ich finde, ich beherrsche die recht gut, dafür das ich aus Guangzhow/Canton - China komme & erst seit 4 Jahren in Deutschland lebe (dank Studium)
Und was ich mit Druck ablassen meinte, war bestimmt nicht als eine Beleidigung gedacht aber immer erst ma gegen gehen, armselig nich mehr!
Ich hab ein Thread offen, da habe ich 3 Builds vorgestellt aber bis her gab es nur eine Antwort & nun verrate mir mal, woher ich wissen soll was am besten für einen PvP Zealer ist?!
Bin leider kein Profi wie du ;)

PS: Der Build war nicht teuer, da ich eh alles zuammen hatte - bist son Geschichtenerzähler

Woher soll ich den Ds bekommen?
Highlords hab ich aber was meinst du bitte?!
Ich liebe es, schreiben schreiben aber nicht sagen wie wo was & warum :D

xardas149 schrieb:
ich sag nur levi aufm pvp smiter, ne radnor:rolleyes: ?

frency im pvp`? dass das klappt will ich sehen, da der angriff ja erst speed aufbauen muss, wundert mich das doch sehr, dass will ich sehen bevor ich es glaube. frency is der größte sche.... für pvp, würde gerne mal wissen wie du das angestellt haben willst

Der eine hat Skill & der andere halt nicht

1. wurde es schon erwähnt, aber PvP gehört hier nicht rein...zumal ich ab einem gewissen punkt an informationen eh weitere infos ausblende.

2. gulli und nossi sind absolut KEINE PvP items. wer gulli trägt ist im PvM aktiv und nicht im PvP. grund ist simpel...15% DS bekommt man wo anderes besser her (z.b. amulett). CB ist im übrigen für PvP völlig irrelevant, weil es durch diverse mali einfach nur mickrieng schaden bringt.

3. der smiter, der sich auf PvP spezialisiert hat und gegen deinen "zealot" verliert, gehört aus dem spiel gebannt. durch smite würdest du nichtmal im ansatz zum schalgen kommen, weil du regelmässig durch den KB unterbrochen werden würdest.

4. hab ich keinen druck abgelassen sondern nur klargestellt, das dein build nur teuer aber nichts anderes war/ist. wer sich nach so einem harmlosen post wie den meinen angegriffen fühlt oder in irgendeiner weise denkt das dort angegriffen wurde, sollte die sprache die hier in diesem land gesprochen wird erstmal lernen (ja sowas ist ein angriff gegen eine person, die anscheinend die sprache des landes in dem er/sie lebt nicht kann). oder andere möglichkeiten, auswandern in ein deutschprachiges land, in dem diese sprache angeblich sanfter benutzt wird (halte ich zwar für ein gerücht das es sowas geben soll, aber bitte)...

EDIT: es geht nicht darum was er trägt, sondern wie es kombiniert ist. deine kombi ist in jeder hinsicht schlecht. erstrecht für FFA, wo man möglichs alles auf einem equip vereinen sollte, weil man sich dort in einem echten FFA nicht mal eben wieder in die stadt bewegen kann und mal eben das equip wechseln.

Radnor schrieb:
1. wurde es schon erwähnt, aber PvP gehört hier nicht rein...zumal ich ab einem gewissen punkt an informationen eh weitere infos ausblende.

2. gulli und nossi sind absolut KEINE PvP items. wer gulli trägt ist im PvM aktiv und nicht im PvP. grund ist simpel...15% DS bekommt man wo anderes besser her (z.b. amulett). CB ist im übrigen für PvP völlig irrelevant, weil es durch diverse mali einfach nur mickrieng schaden bringt.

3. der smiter, der sich auf PvP spezialisiert hat und gegen deinen "zealot" verliert, gehört aus dem spiel gebannt. durch smite würdest du nichtmal im ansatz zum schalgen kommen, weil du regelmässig durch den KB unterbrochen werden würdest.

4. hab ich keinen druck abgelassen sondern nur klargestellt, das dein build nur teuer aber nichts anderes war/ist. wer sich nach so einem harmlosen post wie den meinen angegriffen fühlt oder in irgendeiner weise denkt das dort angegriffen wurde, sollte die sprache die hier in diesem land gesprochen wird erstmal lernen (ja sowas ist ein angriff gegen eine person, die anscheinend die sprache des landes in dem er/sie lebt nicht kann). oder andere möglichkeiten, auswandern in ein deutschprachiges land, in dem diese sprache angeblich sanfter benutzt wird (halte ich zwar für ein gerücht das es sowas geben soll, aber bitte)...

EDIT: es geht nicht darum was er trägt, sondern wie es kombiniert ist. deine kombi ist in jeder hinsicht schlecht. erstrecht für FFA, wo man möglichs alles auf einem equip vereinen sollte, weil man sich dort in einem echten FFA nicht mal eben wieder in die stadt bewegen kann und mal eben das equip wechseln.

sry, aber selten so viel grütze in einem post gelesen :D

@CarHarTT

ich geb dir nen tipp, wenn du PvP ffa interessiert bist, dann meide PlanetDiablo.eu soweit wie es nur geht.

der char sieht aber aufjeden fall schick aus und schlägt sihc bestimmt nicht schlecht. ich habe so ein "experiment" auch mal gemacht, nur mitm frenzy barb. der hat bis auf ele dudus (ätzend für alle meeles außer ww`s) eigentlich alles gut umgkloppt. nur wenn man das equi postet, muss man sich ja gleich sonstwieder was anhören..

naja nu hab ich ma druckabgelassen;)

ich sag nur levi aufm pvp smiter, ne radnor:rolleyes: ?

frency im pvp`? dass das klappt will ich sehen, da der angriff ja erst speed aufbauen muss, wundert mich das doch sehr, dass will ich sehen bevor ich es glaube. frency is der größte sche.... für pvp, würde gerne mal wissen wie du das angestellt haben willst

Hey Leute,
ich spiele nun seit einiger Zeit nen Zealer und bin inzwischen in Hölle direkt vorm CS. Da wollte ich mal fragen wie ihr euch durch die IM verseuchten Gebiete bewegt? Auf NM konnte ich noch problemlos CS bzw Ball runs mit einer Glimmerscherbe im Zweitslot machen, die ich auf die Monster geworfen habe doch in Hölle ist nun meine Trefferchance einfach zu schlecht (~45%).

Da meine Hauptschadensquelle eh die Schockaura ist habe ich überlegt, anstelle meiner Mondsichel Phasenklinge einfach auf eine Waffe mit niedrigeren Schaden umzusteigen jedoch frage ich mich, ob ich dann im Nahkampf quasi ohne leech so ohne weiteres überlebe.

Durch das RQ konnte ich mir grad einige tolle Dinge leisten und da ich HC spiele mag ich die nicht an so ne blöde IM verlieren :D

Hier mal ne kurze Übersicht auf das Zeug das mein Pala mit sich rumschleppt.

Andariels (Ral)
Duriels oder Löwenherz
Mondsichel Phasenklinge
Herold (PD)
Nosferatus
Draculs
Katzenauge
Rabenfrost
AR+Resi Ring

Dazu ein Skiller sowie nen Haufen Resi und AR Charms
Schuhe hab ich im moment noch keine, wollte mir aber Aldurs Treter besorgen hätte sonst auch noch nen paar WW rumliegen.

Für Tips, Tricks und sonstige Ratschläge wär ich sehr Dankbar.
IdiotSavant

ich würde es entweder mit fernkampf bie im versuchen

oder eben den mob zerteilen, indem du einfach vorläufst, bis du den caster siehst und dich zurückziehst, den mob kaltmachst, ohne dass der im caster inner nähe ist und dann den im zauberer danach imnahkampf besiegst, wenn du von ihm mit altern verflucht worden bist

bie mehreren castern kannste zur sicherheit werfen dann kann dir auch ein andrer im aufn kopp casten, dich scherts ja nich

ansonsten
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=937829

lordran schrieb:
sry, aber selten so viel grütze in einem post gelesen :D

selten so schwache argumente gelesen, die beweisen das ich in irgend einer hinsicht falsch liege...

aber sry, ich kann ncihts dafür, dass der gemeine b-net troll keine ahnung von nichts hat...

achja und ich will hier und jetzt einen beweis dafür, dass gulli sowie nssi gute pvp items sind. ich bin echt gespannt.

@xardas: ganz ehrlich...PvP technisch gesehen sind shaft und lev sehr gute rüstungen gegen gegner die physischen schaden austeilen, weil hier und da dann andere items genutzt werden können, die den schaden besser fördern.

aber gut, dem jungvolk dem du angehörst kann man es eh nicht in den schädel brennen, dass die kombi es macht und das spielerische können. ...

ach ja? wie denn? du weisst schon das nen smiter mit coa eni und dungo ohne probleme maxdmgred hat, wie willst den den dmg groß verbessern?

ich mein, da stehten dann base str und 5max life, teleport(wichtig vs boner) und 2 skills dagegen

was willst nen smiter dann anziehen`um im pvp mehr dmg zu machen? da bleibt ja nur harle oder nen reif, da gewinnt man aber recht wenig dmg, da man auch auch die 2 skills boni von eni toppen muss um von mehrdmg reden zu können

und dein 1%mehr dmg, den es nitmal gibt, da eni sogar mehr dmg bringt in gesamtsetup, als levi und harle zb, gegen ne ganz große ecke life die nen normaler smiter mehr hat gegen deinen möchtegernbuild

und klar kann ich mit crap eq und gutem spiel nen besser ausgerüsteten besiegen, es gibt aber auch leute mit gutem eq und können, bei selben spielerskill(wo man bei nem vergleich von ausgehen sollte) kannst du einpacken, der hat ne ganze ecke mehr life und für dich im besten fall selben dmg, der dann aber absolut nichtig is
ich mein außer helm und rüssi is kein unterschied da, da man dungo immer noch für maxdmg red braucht
oder man spielt deine variante mit coa, ja und welcher gurt soll jetzt unsere dmg so toll erhöhen?arach xD? mit slow lamen? ich bitte dich

bzw deine argumentation auf meinem regdatum hier zu begründen zeigt nur wie du um argumente für deine idee suchen musst. jeder mit nur nen bissl ahnung kann sich leicht errechnen das man dmgmässig bei beiden nit wirklich unterschiede hat und wenn die vorteile sicher nit bei levi oder so liegen und lifemässig liegt dein build meilen zurück
spieltechnisch will ich die vorteile von teleport nit mal einbringen, deine hauptargumente sind eh schon falsch

aber wenn du denkst ich hab unrecht, dann bastel dir so nen smiter mit levi und harle oder wie du meinst und spiel damit was FFA, da wirst nämlich wohl platt gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Nu is mal gut hier, oder nicht?

Dass es immer so schwer ist gewisse Ansichten und Builds zu akzeptieren, scheint teilweise für manche echt ein Problem zu sein.

...merkt man daran, wenns gleich ab dem 2. Post persönlich wird. :rolleyes:

Zurück
Oben