woodo schrieb:
hi ich spiele momentan einen zealer auf lvl 80 und wollt mal nach fragen ob oath in einer eth ba besser ist als himmlisches licht?
euip:
gulli
rares 1+ pala skills amu
himmlisches licht
lionheart
pala spirit (mit 25@ resi)
giftgriff
ohrenkette
ravenfrost
aaswind
goblinzeh
würdet ihr mit empfehlen oath zu machen oder osnt etwas verändern? Bin aber net all z reich also fällt grief und sowas weg
danke schonmal
Mit Oath wird der Dmg besser und damit auch die Lebensabsaugung, sprich du stehst sicherer. Dafür geht CB verloren. Ein Oath ist keine schlechte Wahl, ich würde aber eher eine kleine Sichel wählen als Rohling (ausser du hast schon ein fertig gebautes, natürlich) weil der Schaden besser ist und Speed kein Problem.
Statt die Waffe auszuwechseln würde ich aber woanders anfangen, Oath ist immerhin recht teuer. Wenn du also nicht direkt ein Problem mit deiner Waffe hast (manchmal kann Range 1 etwas unpraktisch sein), würde ich:
Amu: Highlords. Der zusätzliche DS ist sehr gut für deinen Schaden, dazu IAS, Blitzresis, Skill. Einfach nur gut.
Handschuhe: Hände Auflegen aus dem Schülerset (kurz LoH)
Schuhe: Gore Rider, weil zwar weniger CB als bei Goblins, dafür aber Run und DS drauf sind
Schild: Reim Runenwort in einem Palaschild mit Resis und einer halbwegs vernünftigen Blockrate
Diese Punkte würde ich versuchen, so schnell wie möglich zu verbessern. Dann würde ich mein Gold regelmässig zum Glückspiel tragen, um einen besseren Ring als Aaswind zu bekommen, da mit einem Reim-Schild auch der Raven nicht notwendig ist könnte man auch den ersetzen aber man darf nicht vergessen dass der Raven auch viel AR liefert - Himmlisches Licht ist gut mit AR (eine mögliche günstige Sockelung sind Eth-Runen für so richtig viel -Target-Def), aber vielleicht möchte man die Waffe ja doch einmal wechseln.
Letzte Phase (Optional): Waffe auswechseln. Ich würde ein Himmlisches Licht nicht durch ein Oath ersetzen. Wenn sich aber die Gelegenheit bieten sollte, an eine Sturmgeissel zu kommen, so würde ich zugreifen. Oder an ein Death. Ich habe bei meinem letzten Zealer so lange mit dem Himmlischen Licht gekämpft, bis ich die Runen für ein Death zusammen hatte.
btw: alle mit ihren kurzen Antworten sind echt voll doof