hafenjunge
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
erstmal vielen dank für die schnelle antwort!
aber:
mit einem convictionisten erreiche ich doch nie 5 angriffe oder? mit dieser variante brauche ich fana ja nur auf level 11 zu bringen um maximale IAS zu haben. zahlt sich der schaden pro sekunde nicht aus? und was ist mit den erwähnten maxresis?
geht denn der fana/zealot auch auf elementarschaden?
also meine idee sieht derzeit so aus:
widerstand gegen feuer:20
widerstand gegen kälte:20
widerstand gegen blitz:20
fanatismus:11
opfer:25
HS:16
alles inklusive itemboni
endgültiges equipment:
hungersnot
lavastoß
infernosprung/blutreiter
nötigung
drachenschuppen
kiras wächter
ohrebkette
highlords
raven + dwarf oder ll ring
pala torch
anni
merc: duriels+andys(ral)+infinity
unterm strich sicher eine sehr defensive variante, aber ich schielte damit auch ein bisschen lüstern gen übertrist hab keinen reichtum für noch nen extra smiter, kann nur einen char richtig teuer ausrüsten.
was meinst du? gibts da schlauere varianten? oder wäre das mal ein nicht ganz blöder exot?
guten rutsch btw.
aber:
Mit Infinity macht das -50% Kältewiderstand, also 150 Kälteschaden, mit deiner eigenen Aura -100% Kältewiderstand, also 200 Kälteschaden.
Schnitters.
mit einem convictionisten erreiche ich doch nie 5 angriffe oder? mit dieser variante brauche ich fana ja nur auf level 11 zu bringen um maximale IAS zu haben. zahlt sich der schaden pro sekunde nicht aus? und was ist mit den erwähnten maxresis?
Fanatismus steigern ist natürlich auch eine Variante, aber die nennt sich Fanazelot und der Söldner trägt dann am besten Schnitters.
geht denn der fana/zealot auch auf elementarschaden?
also meine idee sieht derzeit so aus:
widerstand gegen feuer:20
widerstand gegen kälte:20
widerstand gegen blitz:20
fanatismus:11
opfer:25
HS:16
alles inklusive itemboni
endgültiges equipment:
hungersnot
lavastoß
infernosprung/blutreiter
nötigung
drachenschuppen
kiras wächter
ohrebkette
highlords
raven + dwarf oder ll ring
pala torch
anni
merc: duriels+andys(ral)+infinity
unterm strich sicher eine sehr defensive variante, aber ich schielte damit auch ein bisschen lüstern gen übertrist hab keinen reichtum für noch nen extra smiter, kann nur einen char richtig teuer ausrüsten.
was meinst du? gibts da schlauere varianten? oder wäre das mal ein nicht ganz blöder exot?
guten rutsch btw.