• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

is egal. gulli > coa. die def vom gulli is zwar niedriger wie die vonner coa. aber das machen die stats wet. und mit hs bekommste auch nen dicken def boost. da fallen die paar punkte net auf
 
Was?
So'n schwachsinn^^
So'n Gulli hat mehr def als er brauch,der ganze zealot hat zuviel def eigentlich,wie fast jeder Paladin...sind doch tatsächlich sehr faul geworden im laufe der Jahre die Paladine...sie müssen ja nichtmehr ausweichen und vorsichtig sein und sich vor allem nicht großartige guides mehr durchlesen.

Gulli ist der mit Abstand beste Helm den es auf'm Paladin orietierten Markt gibt,möglicherweise das beste Item überhaupt was Prei-Leitungsverhältnis angeht.

Da schreibt man dann doch mal nen bisschen mehr hin und ihr Gauner kommt mir euren Einzeilern daher^^
 
coa hatt das gleiche fhr,
kein Todesschlag und vernichtenden Schlag

dafür aba ressis, fette def., dmgred, +1 to all
was für mich besser is :top:
 
du brauchst aber ds und cb. das is das wichtigste. resis bekommst von woanders. skills brauchste net genause wie fette def und damred

€: muhaahahaha schneller :P
 
McRollin schrieb:
dafür aba ressis, fette def., dmgred, +1 to all
was für mich besser is :top:

+skill is unwichtig fürn Zeal
fette def is auch recht unwichtig
holst genug über schild + armor
die paar punkte am helm sind dann auch wurscht

McRollin schrieb:
kein Todesschlag und vernichtenden Schlag

genau das sind die eigenschaften von nem Zeal
wenn se weg is dann bist auch nichtmal mehr n halber zeal :irre:
 
Dann bleib doch bei deiner Coa und verpasse den RICHTIG guten Killspeed :angel:

IMO reicht es ja wenn die Blitzresi max ist und die feuer so bei 50,aber das ist natürlich Auslegungssache.Vielleicht würde euch Paladinen ausweichen gut tun^^

(Das man mit mehr dmg auch sicherer spielt ist doch kalr oda?mehr ds-->mehr todesschlag-->mehr dmg--->mehr leech..Oh,du hast ja sowieso draculas:rolleyes: )

Nuja,ich unterlasse ab sofort meinemahnenden Worte :)
 
TiT4N schrieb:
genau das sind die eigenschaften von nem Zeal
wenn se weg is dann bist auch nichtmal mehr n halber zeal :irre:

halt stop...es ist kein muss CB und DS aufm equipment zu haben...es dauert dann zwar hier und da mal etwas länger mitm killen aber das soll doch bitte jeder selbst entscheiden oder meint ihr nicht?


mfg
Radnor
 
sicher muss des jeder für sich selbst ausmachen
aber ohne cb,ds würds ich nichtmal ausm lager der jägerinnen gehen ;)

meine ansicht
 
bei nem "reinem" fanazeal würd ich das auch nicht tun...:D...aber mein derzeitger muss gleich auf 3 sachen achten...vondaher muss ich z.b. auf nen bisschen DS verzichten und mir CB wo anders herholen...;)...


mfg
radnor
 
klar, aber je mehr desto besser. zu zeiten wo fana noch kein ed hatte hat man vollständigen dam über cs und ds geholt. wäre heute zwart nimmer möglcih aber das prinzip isses selber
 
McRollin schrieb:
Todesschlag hab ich: 66%
vernichtenden Schlag: 48%

is ja nich so das ich nix hab :rolleyes:
ich würde sagen, vertrade die coh, hol dir nen gulli und nen nettes max/max juwel für rein :)

glaub mir, auf die def kannste scheißen, willste mehr def nimm duress (halt_ich_nix von aber ist acuh nich schlecht) die hat gut def.

dann mach erstmal hs max bevor du punkte in trotz machst, bringt die selbe def (trotz is synergie von hs...) aber dafür längere dauer, mehr smite dam ect.

außerdem hast du nur 14ll was genau scheiße ist (14/3-->4ll), da sollte ein mindestens 7ll ring her :)
 
also die ds/cb werte sind doch gar nich mal so schlecht...

klar, man kann mehr raushlen (dmg technisch) aber ich finde auch, nich jeder zealot muss genau das selbe tragen.

ne nette CoA is schon geil fürn Fanazeal. :)

da 2 nette max jools rein und das ding is auch nich schlecht. :angel:

und zur def, klar kann man einen pala auch mit weniger def spielen, angenehmer ist es natürlich trotzdem mit mehr.

nungut, gulli is schon "der" pala helm, jedoch is CoA die beste alternative.

-style (jaja ich weiss geschmacksache)
-30 max dmg mehr als gulli
-mehr def -> mehr kann nie schaden
-dmg red
-viel resis

nachteil: cb/ds

is einfach geschmackssache, auch wenn ich gulli wegen ds/cb use. :read:
 
Wenn man aber eh schon resiüberschuss hatvon wegen coh+herold+anni+sonst was)bringt dir die coa genau 15 maxdmg,innen gulli kann man ja auch was sockeln ;)
 
Ieyasa schrieb:
Wenn man aber eh schon resiüberschuss hatvon wegen coh+herold+anni+sonst was)bringt dir die coa genau 15 maxdmg,innen gulli kann man ja auch was sockeln ;)
ne er hat recht, auf juwelen ist 30max möglich, daher kann man da 60max und in gulli nur 30max reinmachen:)
 
Ieyasa schrieb:
Da sollte vc ma bissl dran rumrechnen find ich^^

Willste ihm alles aufdrängen ;)
Achja hätte ne frage geht auf juwelen max/prisma oder nur max/einzelne resis?
 
Ciraxis schrieb:
Willste ihm alles aufdrängen ;)
Achja hätte ne frage geht auf juwelen max/prisma oder nur max/einzelne resis?

Selbstverständlich nicht ;)
Aber er weiss halt wie man sowas ausrechnet...

Also gesehen hab ich noch nie nen max/prisma....Aber von dieser affixgenerierung hab ich auch bis heute nicht wirklich ne Ahnung ;)
 
Zurück
Oben