• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

gloves craften... hört sich intressant an :clown:

...hört sich aber auch langwierig an... :p


da bleib ich bei loh und konzentrier mich lieber auf nen kicky rare ll ring. :)
 
christmas soj schrieb:
...hört sich aber auch langwierig an... :p

och...kann man so nicht sagen...ist immer wieder schön zu sehen was manchmal für teile da raus kommen...also solche wie nur 1% ll...find die lustig...lvl req von 70+ und nur 1% ll...und die restlichen stats sind auch nur bescheiden...:D
craften macht richtig spass..;)


mfg
Radnor
 
TiT4N schrieb:
ähm
nein
aus folgenden gründen:
kein LL, kein str, kein life, kein cb
naja sagen wir mal so:
ll:dafür nimmste besser nen crafted ring
str:kann auf nem crafted ring auch gut drauf sein
life:charms oder auf ring/amu
cb:sollte man genügend haben, ist aber natürlich nett mehr zu haben.

mir ist ein kicky ll ring mit str und resis lieber als handschuhe die nur ein wenig (im optimalfall) besser sind als loh:) (ias, ~100ed, 50feuer resis).
ich weiß nicht was ihr alle mit ll habt, meine 16 (-->5) ll reichen mir ziemlich gut, ein 10ll ring wär natürlich klasse um auf 6fps zu kommen, aber nötig finde ichs nicht so wirklich (hab auch aus spass mal mit draculs gespielt (als noch shael im shaefers war) und kann nicht behaupten nen großen unterschied gemerkt zu haben, bei im war ich trotzdem tod, viele ele attacken zusammen mit lowe resis waren genauso tödlich...naja:)
 
hätt da auch ma ne frage : ich bin dabei mir n Rasenmäher zu machen und wollt ma fragen was mann bei den def auren so skillen sollt ...
danke an allÖ helfer
 
Def-Auren sind eigentlich nicht unbedingt nötig.
Fana, Opfer, Eifer und Schild auf 20, Rest dann in:

- Trotz, wegen Syn-effekt
- einen in je Errettung, Erlösung (vielleicht),
- nett is noch Reinigung, für Vergiftungen und Verfluchungen, und die Party
- vielleicht noch Überzeugung anskillen, wenn du viel Party zoggst
 
1 punkt in reinigung ist nie verkehrt...gedeihen kann man auch mitnehmen...rücknahme kann muss aber nicht...errettung kann nen punkt auch nciht schaden...und trotz kann man auch noch nen paar punkte investieren wenn man zu wenig def haben sollte ist ja immerhin nen synergie zu HS...:D


mfg
radnor
 
Radnor schrieb:
wenn ich das richtig verstehe meisnte das du durch mehr min dmg einen konstanteren schaden machst, stimmt es schon..
wenn es aber für nen schäferdin ist dann geht das nicht...weil beides suffixe sind...leider...also ias und min dmg...

achso na dann isses eh irrelevant; also ias und max dam.


Radnor schrieb:
zum schäfers...
ganz einfach...grisi oder hades genommen...dort 3 ias juwele rein...natürlich mit @ und schon haste die fehlenden 45....oder ne nette 4sockel rüssi mit nettem @ wie life, str oder FHR...da kannste dann auch 3 ias juwele rein hauen und ne(n) juwel/rune nach belieben...
und noch was...keine sheal in den schäfers...sonbst hauen dich die schäferdine..;)...


mfg
radnor

naja da habt ihr recht, hab derzeit ned gute lh an, die ich eigentlich auch behalten will ;).
was sonst anstelle der shael? lo hab ich gelesen... naja ich werds schon irgendwie schaffen^^
 
ich find ne shael im schaefers nicht verkehrt, grade wenn den noch ein Frenzy nutzen soll ist das nett solange man keine Lo hat :)

als alternative (schlechtere alternative) wäre ein 40ed jool sehr nett.


ich würde für den schaeferdin eher eine ias/max/life armor als lh nehmen, bringt mehr dam und ist auch so besser, nur halt teurer :)
 
~purplet~ schrieb:
naja sagen wir mal so:
ll:dafür nimmste besser nen crafted ring der kommt zusätzlich
str:kann auf nem crafted ring auch gut drauf sein muss aber auf gloves und ring sein, sonst kann ich shaefers nich mehr trahen.. will nich nachstaten ;)
life:charms oder auf ring/amu charms -> kein platz, amu -> highlords wird nicht getauscht, ring -> yo, wenn ich mal einen habe irgendwann
cb:sollte man genügend haben, ist aber natürlich nett mehr zu haben. yo, nehm ich doch gerne mit wenns des umsonst dabei gibt ;)
 
also:
1)"yo, nehm ich doch gerne mit wenns des umsonst dabei gibt"<<-gibt wenn du loh austauschst nix umsonst dazu, das gibts für 50fire resis (die 2.wichtige resi, blitz durch schaefers abgedeckt) und 100ed.
50resi heisst, dass du 5kleine charms weniger im inv haben kannst für die feuer resis (~100life), 100ed sind auch nicht zu verachten, grade weil bosse demons sind...
2)warum willste nicht nachstatten?so verdammt viel life bringt dir nix, bei schweren treffern und ner nullrunde biste so oder so mal tod, bei im auch.
es geht ja nicht um 500, sondern um 60 durch str(sind doch 20str max? )
3)"ring -> yo, wenn ich mal einen habe irgendwann"<<-ja mensch dann nimm doch lieber nen geilen ring oder versuch dir einen zu craften bevor du ewig an den gloves rummachst :)
 
erm eins noch: hab grad ein "Blutrotes Juwel des Eifers, LvL 31: 15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit//8 zu Min Schaden" gesehen???

also geht doch ias + mindam??? is eigentlich ias + ed ned besser^^?
 
~purplet~ schrieb:
also:
1)"yo, nehm ich doch gerne mit wenns des umsonst dabei gibt"<<-gibt wenn du loh austauschst nix umsonst dazu, das gibts für 50fire resis (die 2.wichtige resi, blitz durch schaefers abgedeckt) und 100ed.
50resi heisst, dass du 5kleine charms weniger im inv haben kannst für die feuer resis (~100life), 100ed sind auch nicht zu verachten, grade weil bosse demons sind... hab keine resi charms im inventar... kein platz :D
2)warum willste nicht nachstatten?so verdammt viel life bringt dir nix, bei schweren treffern und ner nullrunde biste so oder so mal tod, bei im auch.
es geht ja nicht um 500, sondern um 60 durch str(sind doch 20str max? ) 15 is max... hab aber irgendwie keine lust zum staten :D das muss auch anders gehen
3)"ring -> yo, wenn ich mal einen habe irgendwann"<<-ja mensch dann nimm doch lieber nen geilen ring oder versuch dir einen zu craften bevor du ewig an den gloves rummachst :) hab ja schon recht gute crafted gloves... leider ohne resis.. aber ich geb nich auf :D


naja, evtl werd ichs mal testen
evtl gefällts mir ja doch ;)


@ KarateBomber
vergleiche dazu den threat von vC
da wirds schön erklärt dass ias/ed nicht besser is
das thema is ausgenudelt denke ich ;)
 
Name: ooHELLSLAYERooo
Alter: 83
Art: Fanazeal

Stats
Str: 120/175
Dex: 100/134
Vita: 270/310 (hier steck ich alles rein was noch kommt)

Skillung
Opfer MAX
Eifer MAX
Fana MAX
Hl. Schild 16 (incl. items)
Rücknahme 1
Trotz der Rest

Items
Waffe 1: Stormlash 274% 'LO'
Waffe 2: Baranars
Shield 1: Herold 191% 'PD'
Shield 2: Crap Palaschild +2 Pala Fert.
Helm: CoA (ungesockelt)
Armor: LH in Diamantpanzerhemd 444 def
Gurt: Ohrenkette 8 LL 180%
Gloves: Draculs
Boots: Gore
Amu: HL
Ring 1: raven
Ring 2: 6 LL, +7 all ressis

Merc
Art: akt2 Froster
Alter: 65
Waffe: Spitze der Ehre 'Amn' (später dann Knochenhacker 'ShaelAmn')
Helm: Raubschädel
Armor: Duriels

Was meint ihr dazu? Der Char soll lvl 90+ werden.
 
hs maxen. und nen gulli nehmen. wenn dir zu häßlich dann ias/max max/max in die coa rein
 
die CoA hat leider nur einen sockel da werd ich ne max rein machen wenn ich eine finde, da ich für die stormlash kein ias brauch. Gulli hat zuwenig def.
 
Zurück
Oben