TiT4N
Guest
ähm
nein
aus folgenden gründen:
kein LL, kein str, kein life, kein cb
nein
aus folgenden gründen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
christmas soj schrieb:und konzentrier mich lieber auf nen kicky rare ll ring.
christmas soj schrieb:...hört sich aber auch langwierig an...
naja sagen wir mal so:TiT4N schrieb:ähm
nein
aus folgenden gründen:
Radnor schrieb:wenn ich das richtig verstehe meisnte das du durch mehr min dmg einen konstanteren schaden machst, stimmt es schon..
wenn es aber für nen schäferdin ist dann geht das nicht...weil beides suffixe sind...leider...also ias und min dmg...
Radnor schrieb:zum schäfers...
ganz einfach...grisi oder hades genommen...dort 3 ias juwele rein...natürlich mit @ und schon haste die fehlenden 45....oder ne nette 4sockel rüssi mit nettem @ wie life, str oder FHR...da kannste dann auch 3 ias juwele rein hauen und ne juwel/rune nach belieben...
und noch was...keine sheal in den schäfers...sonbst hauen dich die schäferdine.....
mfg
radnor
~purplet~ schrieb:naja sagen wir mal so:
ll:dafür nimmste besser nen crafted ring der kommt zusätzlich
str:kann auf nem crafted ring auch gut drauf sein muss aber auf gloves und ring sein, sonst kann ich shaefers nich mehr trahen.. will nich nachstaten
life:charms oder auf ring/amu charms -> kein platz, amu -> highlords wird nicht getauscht, ring -> yo, wenn ich mal einen habe irgendwann
cb:sollte man genügend haben, ist aber natürlich nett mehr zu haben. yo, nehm ich doch gerne mit wenns des umsonst dabei gibt
~purplet~ schrieb:also:
1)"yo, nehm ich doch gerne mit wenns des umsonst dabei gibt"<<-gibt wenn du loh austauschst nix umsonst dazu, das gibts für 50fire resis (die 2.wichtige resi, blitz durch schaefers abgedeckt) und 100ed.
50resi heisst, dass du 5kleine charms weniger im inv haben kannst für die feuer resis (~100life), 100ed sind auch nicht zu verachten, grade weil bosse demons sind... hab keine resi charms im inventar... kein platz
2)warum willste nicht nachstatten?so verdammt viel life bringt dir nix, bei schweren treffern und ner nullrunde biste so oder so mal tod, bei im auch.
es geht ja nicht um 500, sondern um 60 durch str(sind doch 20str max? ) 15 is max... hab aber irgendwie keine lust zum staten das muss auch anders gehen
3)"ring -> yo, wenn ich mal einen habe irgendwann"<<-ja mensch dann nimm doch lieber nen geilen ring oder versuch dir einen zu craften bevor du ewig an den gloves rummachst hab ja schon recht gute crafted gloves... leider ohne resis.. aber ich geb nich auf
McRollin schrieb:Gulli hat zuwenig def.