• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Jo hab auch noch die einen oder anderen Items rumfliegen die ich eh nicht mehr brauch :) daran sollte es wirklich nicht scheitern !

~purplet~ hat sich ja schon gemeldet einen Thread zu öffnen vielleicht sollten wir dann mit der Planung in dem thread weiter machen und ihn ins Kontakt Forum setzen was meint ihr ?

Mfg
 
wäre besser..;)...wei gibt da nohc so einges was ja von belangen ist...grade was mercs betrifft..;)..ich glaub nämlich da wird es probleme geben...gibt nämlich nur 2 auren die nichts bringen wenn nen pala sie skillt die die liefern können...


mfg
Radnor
 
das finde ich ja mal top:top:
selten sowas gesehn, dass leude die einen nicht kennen so spontan helfen.
ehrlich....sowas kenne ich nur von freunden.:eek:
naja das miit der palawahl....naja mir latz...hauptsache es wir lustig:clown:
 
also ich hab zwar nich vor einen anzufangen, würde dann halt bei so lvl ~65 oder so einsteigen ^^

könnte auch ggf. helfen. :clown:

wie gesagt würde ich fana hauptaura übernehmen, da ich eh das komplette inv voll habe! :D

wenns wo einen neuen thread gibt, bitte hier verlinken. :read:
 
ich hatte das mirc dingends da schon mal druaf, jedoch nie gebraucht und raff es auch nich ;/

eigtnlich hat mir icq ja immer gereicht :D
 
ja...hab auch kein mirc....naja plan das teil auch ned so richtig
 
ich werd mich bisl ums organisieren kümmern, wär klasse wenn jemand mir hilft(grade wg regeln diskutieren)
Pala Party

Mögliche Merc Auren

-gebet
-trotz
-gesegnt. Ziel
-Dornen<--lassen wir mal raus bringt ja eher nix.
-Heiliger Frost
-Macht

//Nachdem jeder einen Merc mit Aura hat könnte man über Barb Mercs (pfui) oder ne Jägerin nachdenken die mit den ganzen Auren auch gut killen dürfte (ich sag nur fana)//

Mögliche Pala Auren

Fana<--der mit dem höchsten Fana macht an
Conv
Konze
Errettung
Gebet
Medi
Reinigung
Zuflucht

//Hab das so ungefähr in der Reihenfolge wie ich die Auren wichtig finde aufgelistet.
Ein Convinctionist in der Party ist wichtig, wenn keiner will fang ich einen an:)
Fana ist klar, medi kann jemand paar Punkte reinhauen und anmachen, Gebet naja und Reinigung kann auch jemand einfach anmachen.
Errettung find ich eigentlich sollte jemand gescheit hochskillen und anmachen, z.b ein Schocker der dann einfach drauf verzichtet viel Schaden zu machen und der Party gegen Elekämpfer hilft:)


ALso wir brauchen://


-Fanadin(e)
-Convinctionist
-Schocker
-Prayer
-Bodyguard
-Smiter (einer muss doch die Bosse killen^^)

Können auch Arten doppelt vorhanden sein, sind ja nicht immer alle da:)


Regeln
-Es wird legit gespielt, ergo kein mh und keine bugged Items ect.
-Kein geflame
-Jeder tut das was für die Party am besten ist, Leichen werden geborgen
-An die vorher festgelegten Auren wird sich gehalten
-Die Palas werden_nur_in der Party gespielt<--darüber sollte man ncoh diskutieren:)
-An festgelegten Terminen sollten alle die sich angemeldet haben auch da sein, ansonsten 2h vorher abmelden<--sollte auch ncoh genau festgelegt werden
-nur im Spiel mit der Party gefundene Sachen werden genutzt<--find ich nicht so doll aber sollte man auch mal drüber reden

//weitere Regeln bitte vorschlagen, oder wenn was nicht gefällt auch sagen//

Teilnehmerliste
~purplet~ | Schaeferdin | xyz
 
ich bin auch dabei....kann aber erst ab 5.1.2005
wenn ihr schon frueher anfaengt finde ich nicht schlimm...dann nehm ich halt das was noch da ist.....also zur auswahl steht....aber ich wuerde gerne was ausgefallendes spielen.
und die regeln sind an sich shon mal fuers erste nicht schlecht....gibt vielleicht ein paar punke wo andere darueber mekern werden....aber ansich schon nocht verkehrt.
man kann ja wenn genug leude dabei sind ja 2 teams paralel laufen lassen
 
ich glaube kaum das wir 16pals finden für 2Gruppen:)
regeln stehen ja zur diskussion, selffound spielen find ich auch nciht so doll aber war halt soweit ich weiß in früheren Partys so und hat schon seinen reiz.ich finde sobald man mal baal gekillt hat kann man ruhig mulen und den overkill pala party richtig ausnutzen:)

heute abend bin ich nimmer lange da, aber heute nacht bin ich wieder anzutreffen, ich möchte auch dei regeln nicht alleine festlegen sonst bin ich alleine der böse*fg*
 
Ich überlegs mir mal. Hab schon lust irgendwie. Falls ich mitmache, dann mit Fanadin oder mit Bodyguard.

-nur im Spiel mit der Party gefundene Sachen werden genutzt<--find ich nicht so doll aber sollte man auch mal drüber reden Das stört mich ein wenig:)
 
Mögliche Pala Auren

Fana<--der mit dem höchsten Fana macht an
Conv
Konze
Errettung
Gebet
Medi
Reinigung
Zuflucht

die rot makierten könnte man über einen pala holen...nen art supportdin...der baucht dann lediglich das passede szepter dafür...weil die eisten der auren auf skill lvl 1 ausreichend sind..;)...und eins sollte ja auch klar sein...ein teil der auren bracuht man nicht immer..;)
somit könnte deiser dann verstärkt fürs säubern vom CS benutzt werden...weil HB + synergies macht ja bekanntlich richtig böse schaden...

konze könnte der smiter als 2te aura maxen...weil wenn nen fanazeal dabei sit hat man ja einmal fana und das sollte reichen...somit erreciht auch der smiter leicht maxspeed und macht böse schaden...natürlich sollte der smiter trotzdem fana maxen falls der fanazeal mal nicht da ist...

vielleicht sollte man sich auch darauf einigen das 2 oder 3 hybride in der party mit machen...weil die können dann immer einen zur not ersetzen der mal nciht da ist...
was ich auch wichtig finde...
man sollte über nen kühlschrank nachdenken...weil der kommt auf ein bedeutend höheres skill lvl als nen freezmerc und handelt vorallem logischer..;)...
den prayer weglassen...kann man durch nen merc holen...ergo...hat ein pala keine mana probleme...auch wenn nen pala nen höheres skill lvl erreciht...prayer vom merc reicht aus...ist ja nen bodygurad bzw supportdin da...
wo grad der bodygurad erwähnt wurde...den doch vielleicht lieber durch nen supportdin ersätzen falls wir nicht selffound losziehen...
vielleicht..aber nur vielleicht sollte man auch nen ranger mit nehmen...kann in manchen situationen bestimmt nützlich sein..;)...

zum thema nur in party sag ich mal so..vielleicht nur so lange in der party bis man in hell baal erledigt hat...
zu terminen sollten wir uns so eingen das abends gezockt wird...dann können bestimmt auch mehr leute mitmachen...gibt ja leute die arbeiten usw...wann angefangen wird ist mir vorerst egal...nur bloss nicht am 6.1. bzw 7.1 oder dem darauf folgenden wochenende...an den tagen werd ich wohl eher in der ecke liegen..;)

aso..bevor ich es vergesse....wir sollten uns erstmal auf ein regelwerk einigen...danach vielleicht ins kontaktforum übergehen...da finden sich bestimmt nen paar mehr leute die lust auf sowas hätten...;)

mehr fällt mir grad nicht ein...wenn was dazu kommt meld ich mich wieder...

btw. hab eventuell noch einen interessenten...jemand bei mir ausm clan...
und wenn das regelwerk fest steht werd ich auch sagen welchen pala ich definitiv machen werde...also wenn nicht selffound dann mach ich auf jedenfall schonmal den supportdin/bodygueard...;)..ansonsten...bei selffound kommen dann convitionist/freezer/irgend nen hybrid in frage...auch ranger


mfg
Radnor
 
Teilnehmerliste
~purplet~ | Schaeferdin | xyz
christmas soj | Schaeferdin #2 | xyz
 
Findet das in Ladder statt?
In NL hätt ich nen Schocker oder auch Kühlschrank mit gemaxter Errettung^;)
 
ich denke schon das ladder gespielt wird...und das auch von 0 angefangen wird...naja bis auf die sache mit den items...da ist man sich ja noch nicht so schlüssig...ob nun selffound oder nicht...

btw. zweimal fana ist nicht wirklich sinnig...bzw 2 chars die als hauptaura eigendlich fana nutzen/benötigen...auch wenn diese gut was weghauen...einzige build was fana eigendlich nutzt, aber eine weitere aura maxen kann ist nen smiter....darum...überlegt euch das nochmal ob da wirklich 2 schäferdine drin sein sollten...gibt noch so viele schöne pala builds...


mfg
radnor
 
hab atm keine zeit für nen weiteren char von 0 an.

denke mal in 8er party können ruhig 2 schaeferdine sein....

ich finde es muss nicht unbedingt jede aura im spiel sein, is doch ok wenn 3 zealer, 2 concler nen smiter und ein freezer drin sind... z.B.
 
ok dann machen wirs so:selffound wird gestrichen weil eh keiner bock drauf hat:D

wenn wir davon ausgehen, dass die ladder bald vorbei ist könnte man die pala party auch erst zur neuen ladder starten weils da viel mehr bringen würde nebenbei;)

auf regeln einigen sollte wir uns, das ist am wichtigsten!

@radnor:hast recht was du gesagt hast, supportdin oder bodyguard ist schon ne frage, man sollte einfach schaun woran es am schluss noch fehlt!

2schaeferdine ist ne nice idee, da macht einer fana an, der andre halt irgend ne support aura das ist ja kein thema.

von wegen cs säubern:mit zeals will ich da nicht wirklich zwingend lange rein;)

smiter sollte drin sein, der killt die bosse sau schnell, nen convinctionist find ich auch wichtig weil der conv gibt und mim schocker zusammen viel dam macht.

ranger kann man einfach nem schocker nen bogen in den 2.slot geben dann kann der die aufgabe übernehmen, hs wirkt auch auf fernangriffe:)


TERMIN:ich würde sagen unter der woche, weil am we ist zuviel andres was vll wichtiger ist:)
abends ist auch klar, nur muss man halt mit der altersverteilung sehen das es für niemand zu spät wird (ich könnt auch von 11-1spielen:))
 
erst mal zum cs:
also durch müssen wir so oder so...darum müssen ja der supportdin/bodyguard da unten aufräumen...von den zeals war ja keine rede..;)

so jetzt zu den schäferdinen...
also ich bin jetzt mal ganz ehrlich und sage...wenn 2 schäferdine dabei sind werd ich hundert pro keinen smiter spielen...bekomm ja eh nichts ab...und nur zum boss kill?? ne danke...grade da andy ne verdammt hohe phsyische resi auf hell hat und smite nicht wirklich effektiv bei der alten ist...
einzige was ich wohl machen würde wäre die schäferdine ärgern indem ich die mosnter quer über die map boxe...
oder als supportdin in untoten versuchten gegenden mal ab und an zuflucht nutzen...damit diese dann quer durch die gegen fliegen und die anderen auch mal was vor die flinte bekommen...
also wie gesagt...überlegt es euch...das kann zur spass bremse werden...weil es gibt nicht nur die schäferdine dann im game...da sind dann noch nen paar andere die nicht nur aurenbitch spielen wollen...
weil sein wir doch mal ehrlich...die sache soll spass machen und zwar allen...und das ist nicht möglich mit 2 chars mit dem selben build, die auch so schon verdammt stark sind...


mfg
Radnor
 
Zurück
Oben