• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Ja auf jeden Fall solle wir sowas mal in Angriff nehmen :) ? Ich wäre dabei :) mein Lasher freut sich über so ne Party !

Mfg
 
das würde aber voraussetzen, dass wir uns vorher auf Auren einigen, nen might zealot wird keiner bauen, ok mit nem convincionist, schocker (dessen aura bringt uns auch nich viel), fanadin, freezerdin (die aura bringt uns was) in der Party muss man nurnoch die mercs anpassen und gut ist :)

ich wär da ab und an dabei :)

ich würde nen lasher oder meinen schaeferdin beisteuern, bei mit fana only als aura geskillt (der schaeferdin hat 1verschwendeten punkt auf conv)

e:esteban wird wohl was falsches im trade forum geschrieben haben denke ich...aber ich weiß es auch nicht:(
 
Ich koennte Lasher , convincionist, Shocker spielen spiel alle 3 gerne :)

Mfg
 
hmm
ich hab nur nen schaeferdin ;)
könnte dann fana oder n kleines conv anbieten
merc würde mir trotz und holy freeze dabei sein
 
naja ich spiel nur hc und abunzu sc nonladder.....bei eins von beiden koennte ich einen schaeferdin dazubetragen....fanazeal....koennte aber auch einen neuen bauen, den so eine party ist bestimmt lustig...:go:
 
also wenn es 8 sind sollten eh besser neue angefangen werde...;)...gleich von anfang an mit den losziehen..;)...und halt fest in der party...aber ich könnte sowohl nen convler so wie nen defain bei steuern...wäre ncht das problem...in nen paar tagen würde sogar nen firedin dazu kommen...


mfg
radnor
 
musst du im suche rares u. crafted suchen oder versuchen dir selbst welche zu craften:)
 
gibt es dann bestimmte handschuharten die man am besten zum craften benutzen kann?
 
ich hätte nen schaeferdin am start :D

mein inv. is voll mit offskiller ;)

könnte dann die fana aura übernehmen. :angel:
 
vorher muesste man sich darueber einigen ob wir sc oder hc spielen und dann noch ob ladder oder non ladder.....ich koennte nur sc non ladder oder hc ladder
 
ich hab meine Hc ladder Chara aufgegeben weil mir das einfach keinen Spass macht wenn man 3 Charas durch Tp Pks verliert :( die versauen einen echt alles !

Ich könnte nur Sc Ladder Spielen ! Wuerd wenn wir neu Anfangen entweder einen Schäferdin starten oder ein neuen Shocker ...

Aber ich fänd es auf jeden fall mal wieder super ne Pala Party only zu spielen !

mfg
 
naja hc spielt man eilgentlich auch nur mit freunden....oder halt mit chars die eine pk attacke ueberleben koennen >D

hab selbst 8 amas verlohren durch pks....alle erst beim hoch lvlen.

ich wuerd gerne mit machen....in meinem clan haben die auch mal eine palaonly party gemacht und nur davon geschwaermt...aber ginng relativ schnell zu nichte die party entweder rips dawischen kamen oder die motivation dafuer fehlte bei einigen.
aber wenn du wieder hc anfangen moechtest...der harte kern bei uns....als der rest von uns suchen wieder neue member...
 
@goethe wegen handschuhe würd ich versuchen haileder oder vampierknochen handschuhe zu nehmen...;)...nette bloodcraftet sind sehr nett auf zealots..;)

bei der party wäre ich auch für ladder SC...sollten das alles aber erstmal richtig planen..;)...


mfg
radnor
 
ui eine paladin-party. Eine streitmacht des lichts :)
Klingt interessant. Wird dann zusammen von lvl 1 bekonnen? Dann würd ich schon mitmachen wenn zeit und lust vorhanden ist ;)

Mfg
Ciraxis
 
hmm klingt funny, nur schade dass ich im b.net gar nix mehr habe... und zeit hab ich wohl auch keine, aber wünsch euch auf jeden fall viel erfolg
 
also ich wäre dabei, mein neuer zealot ist zwar schon lvl31 aber das habt ihr auch recht schnell denke ich, notfalls spiel ich helfend mit:)

der zealot wird fana only max haben und wenns der party nützlich ist 2offskiller+anni +items fana aura haben, notfalls hol ich mir noch paar offskiller und hau das inv voll damit meine fana aura der party am meisten nützt.

wir sollten jedenfalls nen neuen pala party fred dafür aufmachen, wenn ihr wollt mach ich das heute mittag.

@dark-phenix:startausrüstung könnte ich dir schon stellen, würde auf jeden fall reichen um in der party gut mitzuspielen (lh, gulli, loh, baranars, nords, alma negra, gores und hl könnte ich notfalls vorschießen oder vll find ich ja wieder eins von beiden die tage)
 
wie gesagt ich wäre auch dabei hab auch einen lvl 30 FanaZeal den ich als Schäferdin spielen möchte :) ansonsten probier ich halt mal Frezzer aber mit dem hab ich 0 erfahrung :( was item wahl betrifft ...

Mfg
 
naja sc ladder...da kann ich nicht mit machen da ich kein sc ladder bis jetzt gespielt habe...schade:cry: und da hab ich den zuendstoff gegeben;(
 
ich glaub nicht das das nen problem sein sollte einen weiteren mitstreiter hilfe mit dem equipment zu geben..;)...also so nen bisschen kleinkram kann ich auch springen lassen...bekomm ich wenigstens mal wieder nen bischen luft auf den mulis und abgestellten chars..;)

so..das einzige was ist...wir sollten uns einig werden wer was spielt...also ich persönlich würde schon gern convtionist zocken...:D...hätte aber auch kein problem nen MightZeal oder KonzZeal zu bauen..;)...genausowenig hätte ich nen problem damit nen defain zu bauen...ich übernehme gerne eins der eigenartigen builds...reizen eh alle was...:D


mfg
Radnor
 
Zurück
Oben