• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

ich würde gerne mal nen convinctionist spielen also mach ich das ist kein thema:)
schaeferdin hab ich einen und brauch keinen 2.eigentlich, wer was spielt kann man ja später eh noch festlegen, der einwand ist absolut berechtigt!
 
Mir ist der Shocker ans Herz gewachsen und mit convinctionisten in der Party muss der richtig böse fetzen ;)

[X] n0ne. = Shocker

Mfg
 
nunja, wie gesagt will ich nich nen neuen anfangen, aber trotzdem gerne mitspielen. (mit meinem schaeferdin:))

aber wenn man jetzt aus ner maus nen elefant macht (:clown: ) dann lass ichs eben.

ein schaeferdin is kein hammerdin, und in nem 8 spieler game dauert das auch seine zeit.

mal sehn was hier noch für regeln aufgestellt werden, wenns mir zu viel des guten erscheint steig ich halt aus, hab mir die ganze geschichte nich so kompliziert vorgestellt. :/
 
1schaeferdin ist ja ok und notwendig, das kann ja von mir aus deiner sein:)

geht halt drum das das bisl organisiert ist und halt daher auch spass macht.wenn man ohne regeln und termin anfängt wirds nix und wir haben neu angefangene support chars die alleine nicht so arg viel reißén und keine feste party haben.

ich komm auch mit meinem schaeferdin überall (außer cs) durch aber das kann nicht jeder und wenn wir das in der neuen ladder machen wirste auch keinen perfekt ausgerüsteten schaeferdin mehr haben;)
 
Gibt es nicht Gerüchte, die auf April -Mai weisen? Allerings sind das meines Wissan nach nur Gerüchte. Btw ich mach jetzt sicher mit und zwar mit nem Bodyguard.
 
gibt sogar gerüchte das zu neujahr resetet wird..:D...aber ich sag mal...blizz wid wieder genau 2 tage vorher bescheid geben dsa der reset kommt...;)...und das dauert noch...

gut...ich mach dann, da der bodyguard ja schon weg ist und man auch keinen supportdin dann mehr braucht ;), nen kühlschrank...


mfg
Radnor

EDIT: ok hab mich nochmal umentschlossen...mach doch nen ranger/firedin..lassen die mules derzeit mehr für springen..;)..
 
Hallo,
ich habe eine Frage betreffend die Skillung meins Fana-Zealer. Ich bin jetzt fast 70, habe Fana, Opfer und Hl. Schild soweit geskillt, wie ich es möchte, und fange bald auf Hölle an. Nun muss ich mir langsam Gedanken machen über Pi's.
Meine Frage lautet nun:

Wie soll ich skillen? Alles auf Überzeugung, oder doch alles auf Rache, oder gleichmäßig verteilen?

Ausrüstung:

- Tords/Nords k.A. wie das Teil heißt, son Elite Knüppel.
- Herold
- Grisi Rüssi
- G.face
- Handschuhe des Waisenruf Sets
- Tränenkeule
- Ohrenkette
- Sarazenenglück
- Manald
- Cathans Siegel (Wegen ll)

So, das ist meien Ausrüstung falls das eure Ratschläge beeinflusst. Groß geändert wird die wohl nichtmehr, das ich mit entsprechnden Sockelungen wohl die wichtigne Resis max oder annähernd max bekommen werde und auch die 4fps Grenze knacke.

Spielen tu ich meistens alleine, bis jetzt jedenfalls, wies auf Hölle ausschaut, k.A.

Es kann sein, daß ich noch ein paar Punkte auf Eifer setzten muss, je nachdem, wie mein Angriffswert ist. (Was ist denn da gut bzw. ok für Akt 5 Hell? So mal als Orientierung)

Also, zu welcher Skillverteilung ratet ihr mir?

Danke schonmal für die Hilfe =)
 
KellerKinD schrieb:
Hallo,
ich habe eine Frage betreffend die Skillung meins Fana-Zealer. Ich bin jetzt fast 70, habe Fana, Opfer und Hl. Schild soweit geskillt, wie ich es möchte, und fange bald auf Hölle an. Nun muss ich mir langsam Gedanken machen über Pi's.
Meine Frage lautet nun:

Wie soll ich skillen? Alles auf Überzeugung, oder doch alles auf Rache, oder gleichmäßig verteilen?Imho lohnt es nicht mehr als 1 Punkt in Rache und Überzeugung zu stecken. Falls das die einzige Möglichkeit für dich darstellt, dann würde ich Überzeugung skillen. Dann bist du auch party-lieber :)

Ausrüstung:

- Tords/Nords k.A. wie das Teil heißt, son Elite Knüppel.Nords heisst das gute Stück ;) Imho gibt es bessereAlternativen.Hier solltest du eine Waffe mit verstecktem Schaden, -> Todesschlag, vernichtender Schlag, organisieren. Leider ist das ein sehr teurer Part des Fanazealers. Ich hab bestimmt noch irgendwo was für dich rumliegen. Schreib mir mal ne Pm :)
- HeroldAuch optimal
- Grisi Rüssi[coler=limegreen]Mit welcher Sockelung? Das Runenwort "Löwenherz" ist bei günstigem Rohling ähnlich teuer aer weit efektiver, wenn du keine überreagende Sockelung hast.[/color]
- G.faceWas ist das denn? :D
- Handschuhe des Waisenruf Sets[coler=limegreen]Draculs sind hier sicherlich optimal aber teuer. Ias, LL und Resis sind hier wichtig.[/color]
- TränenkeuleAlso hier würde ich eher Schaden rausholen. Dies schaffst du durch 3 Paar Schuhe: Goblinzeh -> Günstig, Lowlevel ; Blutreiter -> ab 10 Pgs zu haben, imho am besten, Wts -> eigentlich verschwendung
- OhrenketteOptimal :)
- SarazenenglückDeine nächste Pul-Rune sollte in ein Zdhf wandern ;) 1 Skill, Ias, Todesschlag -> optimal
- ManaldHier würde an deiner Stelle auf einen kleinen Rabenfrost sparen. Die kriegste schon ab 10-15 PGs und das "cannot be frozen" sowie das Dex sind unschlagbar :)
- Cathans Siegel (Wegen ll)Du kannst dir für ein paar PGs einen besseren Leecher holen. Sogar Aaswind, der Uniquering, bietet bessere Stats bei geringem Preis

So, das ist meien Ausrüstung falls das eure Ratschläge beeinflusst. Groß geändert wird die wohl nichtmehr, das ich mit entsprechnden Sockelungen wohl die wichtigne Resis max oder annähernd max bekommen werde und auch die 4fps Grenze knacke.

Spielen tu ich meistens alleine, bis jetzt jedenfalls, wies auf Hölle ausschaut, k.A.

Es kann sein, daß ich noch ein paar Punkte auf Eifer setzten muss, je nachdem, wie mein Angriffswert ist. (Was ist denn da gut bzw. ok für Akt 5 Hell? So mal als Orientierung)Killen wirst du bestimmt was :) bei einer Investition von 20-30 Pgs könnte das aber wesentlich schneller gehen ;)

Also, zu welcher Skillverteilung ratet ihr mir?

Danke schonmal für die Hilfe =)
 
ich hofffe opfer, eifer, hs und fana max?

najo gegen pis:
glimmershred und tiamats innen 2. slot und dann bei bedarf wechseln
 
wollt ihr die party erst nachm reset ins leben rufen? :confused:

hab mir vorgenommen dass diese ladder meine letzte ist.

habe mir gerade nen barb als abschluss char gemacht. :clown:
 
Originally posted by Radnor
btw. hab eventuell noch einen interessenten...jemand bei mir ausm clan...

ja das dürfte wohl ich sein ;)
würde ganz gern bei der zealot-only party mitgamen.
wenn ich mitmachen darf, dann weiß ich noch net was für einen pala ich spielen würde, evtl. den, der noch in der party fehlt. :rolleyes:
 
also ich hoff mal nicht das das mitm reset gemacht werden sollte...wobei..wir wollen ja nicht selffound zocken...von daher wirds wohl eh in dieser saison noch gestartet...:D
wenn jedoch mitm reset...fall ich weg...weil dann muss ich mitm clan losziehen..;)...


mfg
radnor
 
Ich habe mal eine Frage!
Sollte ich Eifer maxen? Ich würde das nämlich gerne, da ich Opfer jetzt schon gemaxt habe und meinen Hauptangriff so stark wie möglich werden lassen möchte!

Dann habe ich noch eine Frage: Was würdet ihr mir als Zweitangriff emphelen?
Normalerweise sieht die Vorgehensweise bei einem FANAzeal ja so aus:
1.Angriff: Eifer 2.Angriff: erst HS aktivieren und dann zu Fana wechseln!

Aber wohin dann mit den restlichen Skillpunkten? Man könnt ja z.B. als Synergie zu HS noch Trotz skillen.

Oder was wäre sehr effektiv? Vor allem auch im PvP??
 
kucken

<<< Vor allem auch im PvP??

so nen pala is im pvp fehl am platz

ps: kann mir jemand uf meine frage antworten?
 
van Christie schrieb:
Wo ich war? Hm, RL-Stress und Sacred resp. Vampire - The Masquerade: Bloodine.

vC

wird wohl weiterhin der grund sien warum er nicht hier ist..;)


mfg
Radnor
 
vC wird schon wieder auftauchen:)

@DatDiabloVieh:als 2.Angriff nehm ich meistens ansturm(lvl1) zur fortbewegung und um zu gegnern zu kommen und maxblock zu behalten.
gegen bosse kann man smite nehmen, da reicht es wenn die syn hs max ist.
nachdem hs max ist entweder gesegnetes ziel aura, gibt 5%mehr ar pro punkt (passiv) oder halt trotz.
 
Aha!! Dann ist der FanaZealot ja im Grunde zum inne Tonne treten! Im PvP ist fast jede andere Spielvariante des Paladins besser und im PvM haut glaube ich der Hammadin besser rein, oder?
 
Zurück
Oben