• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

wenn die T&T waffe bis 30 nicht reichen sollte...nen kleiner geheimtipp das Tang-Do-Li-Ga des General...die reicht locker bis dahin..;)


mfg
Radnor
 
zwischen 23 und 30 habe ich meist ein oder zwei gute Rares und entsprechend gesockelt. Also, gute Rares aufheben, sockeln und auf dem Mule aufbewahren.

Pyro, interessanter Zealot, extrem defensiv (def, Defiance, HF...). Ist da noch Kill-Speed vorhanden, haha. ;)

vC
 
Normalerweise nehm ich für das lvl recht gern Rabenklaue und eine enchant sorc, das lößt immer alle Probleme... aber ich hab keine zur verfügung und will mir für die paar lvl nicht extra was ertraden...
 
van Christie schrieb:
Pyro, interessanter Zealot, extrem defensiv (def, Defiance, HF...). Ist da noch Kill-Speed vorhanden, haha. ;)

vC

4xx-45xx schaden, killt dank 95% ds noch immer ausreichend schnell :)

Mfg pyro

Edit: Danke für nen Ehrenplatz auf der 1sten seite :)
 
kann ich mir vorstellen nice ;) find die Item Kombination ganz nett.
 
AUT-Pyro schrieb:
Edit: Danke für nen Ehrenplatz auf der 1sten seite :)
*Schleimbeutelmodus an* Du bist ja auch ein mod *Schleimbeutelmodus aus*
Scherz, du faengst ja mit A an und das kommt ja bekanntermassen vor B, C, etc... :p

Btw, sollte es nicht Eifer 21, Opfer 21 sein wegen 1+ durch Highlords?

vC
 
ne weil beides noch nicht gemaxt ist ;)

und mir gings nur darum das ich auf der 1sten seite erwähnung finde, allein das ist schon ehre genung :kiss:

Mfg pyro
 
~Esteban~ schrieb:
Och menno ;(. Ich werde nicht aufgenommen :cry:
Liegt ganz einfach daran, dass du nicht meine Vorlage gebraucht hast und ich nun alles muehselig nachtraeglich reineditieren muss wie die [ U ] und [ Color ] etc... ;)
Mach ich gleich.

Hat einer von euch zufaellig einen Pala mit Obedience oder Oath? Falls ja, Bericht bitte. :)

vC
 
van Christie schrieb:
Hat einer von euch zufaellig einen Pala mit Obedience oder Oath? Falls ja, Bericht bitte. :)

Death in einer glorious axe muesste auch ganz schoen reinhauen.
 
Ich hätte den Rohling zu nem Oath in Cryptic Sword. Nur spar' ich mir die Runen für ne eth 4 socks Silver-Eged Axe. Mein WW dudu kommt sonst zu kurz :D. And what the hell ist Obdience? Hab' das schonmal gehört, aber was is das nochma? ISt das das RW mit Verzaubern?
 
Ja, ist das mit Enchant. Imho ist es auch zum ancasten von enchant sinnvoller als demon-limb, auch wenn es 2 lvl niedriger ist.
 
Mit einem nur in Stangenwaffen sockelbaren Runenwort, das Chance auf enchant nach kill bietet ancasten zu wollen ist für die meisten handelsüblichen Palas einfach :irre:

Ich bin dabei mir einen 2h-Zealot mit Obedience aufzubauen, aber das dauert noch (gerade mal 16 der Junge und ich hab Prüfungen)
 
Warum, dann geht man halt in akt1 ins Blutmoor und legt solange zombies um bis enchant da ist. Kostet im vergleich zu demon limb nichts.
 
Huhu ihr :hy:
ich wollte mal fragen, ob ihr CoH oder Fortitde für einen Zealot bevorzugen würdet (nicht dass ich diese RW hätte, würde mich nur mal interresieren).

@van Christie:
Ich frag mich warum schreibst du nicht mal ein Zealot-Guide?:confused: So viel Ahnung vom Zealot wie du hat keiner im ganzen Forum.
 
ich finde ja CoH besser, mit top resis, 20str ed to undeath/demons und +2 finde ich sie vom dmg nicht wirklich schlechter.

ich finde einfach dass der zealer damit mehr hermacht und irgendwie stylischer ist. :)

durch die extrem guten resis kannst dann auch dein herold z.B. anders sockeln usw usw. :angel:
 
Für einen Lasher find ich CoH besser ohne Lash würd ich Fortitde nehmen

Mfg
 
Eonwe Valmaron schrieb:
Warum, dann geht man halt in akt1 ins Blutmoor und legt solange zombies um bis enchant da ist. Kostet im vergleich zu demon limb nichts.

Doch, Zeit... und wenn man die 20 Ladungen vom Dackelschwanz verbraucht hat, kann man ihn einfach mit einer Ort und einem Lädi in den Würfel schmeissen, und schon geht er wieder ;)
 
Ahso ich habe eben noch den Thread von vC zu den neuen RW gelesen. Was is jetzt Optimum:confused:
Bin irgendwie verwirrt. Im Testergebnis steht Grief is et beste, und Christie sagt eth Lash würde Grief eh schlagen. Oder war der Lash im Test uneth?

/Edit: grade geguckt. lash war mit lo. sry. aber is eth lash jetzt wirklich optimum?
 
Zurück
Oben