• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

AUT-Pyro schrieb:
Daseinsberechtigung im Sinne was für Runen gebraucht werden
JAH!MAL!JAH!SUR!JAH!BER

Damit statte ich dir im Gegenwert 3 chars mit super equipment aus ;)

Das meinte ich damit, was blizzard sich dabei gedacht hat ;)
Ah so...
Nun, dass Blizzard nicht richtig tickt wissen wir doch schon langsam alle, oder? ;)

Aber die haben einige gute RW rausgebracht fuer 2-h Palas (Avenger und Zealots), wie Pride, Obedience, Infinity. Das macht den 2-h Palas sehr verlockend.

vC



Edit:
Ui, 1000te Post. :eek:
 
Gz zum 1000. in deim Thread vC :kiss:
Könntest bitte im ersten Post bei "JohannesPaul_II" n paar Sachen updaten?
- lvl91
- Smite 10
- Archon-Duress 12ed/198ed

:angel:
 
Mein pw-fanadin ist auch älter geworden und hat einige Änderungen Hinter sich:

1. lvl : 90
2. Armor : CoH Dusk
3 ring2: Craft ll ring / ar / life / mana
4 Merch lvl : 90
 
:hy: Zealots
Ich hätte da mal eine kurze spontane Frage, die ich schon oft mit mir selbst diskutiert habe. Und zwar geht es um den einen Punkt in Erretung, der fast immer investiert und auch im Guide empfohlen wird.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich, wenn ich Erretung einschalte, so langsam und mit so wenig Schaden angreife, dass ich auf Grund des mangelnden leeches noch öfter sterbe. Ich habe eigentlich vor, den Punkt bei meinem sich noch in Planung befindenden Oath-Fanazeal nicht zu investieren. Es mag zwar nett für die Party sein, falls schon ein anderer Fanazeal im game ist, aber wann passiert das schon?
Wie steht ihr dazu? Setzt ihr Erretung oft ein?
 
nun, Salvation wird im Guide empfohlen weil es ein party-freundlicher Skill ist. Bestes Beispiel ist anfangs der Ladder, wo alle noch "crap" Items haben, und man steht zum ersten Mal vor Diablo Hell. Welche Sorc, Necro, Ama etc wuerde sich nicht freuen wenn ein Pala Salvation flasht und man auf einmal 60% (slvl1) mehr Res hat?

Je besser die Items werden desto seltener braucht man die Aura und wenn man Solo spielt ist die Aura eigentlich auch fuer die Katz, da der Pala normalerweise keine Res Probs haben sollte.

Entscheidungsfrage: Willst du deine Party-Membern in brenzlige Situationen (Conv Aura mit ele dam, Diablo...) unter die Arme greifen? Falls ja, 1 Punkt rein, falls nein spar dir den Punkt.

Keiner meiner Palas hat es da ich oft solo spiele und meine feste Team-Membern genug Res haben. Nur mein HB Supporter hat die Aura und die Party freut sich drueber wenn mal ein Monster mit ele dam angedackelt kommt.

vC



Edit:
Diolekreb und n0ne., habs updated.
 
Ich gehöre wohl nicht zu den normalen Fanazeals, ich habe immer resiprobleme.. könnte daran liegen, dass mir der Herold fehlt und ich stadtdessen Alma getragen habe...
Diablo ist kein Ding, wenn ich erst einmal Draculs habe geht der mit smite so schnell und sicher wie ein fallen :)
Aber wenns nur um die Party geht werd ich auf den Punkt verzichten, ich spiele ähnlich wie du selten in party's und wenn, dann in festen die auch ohe Erretung zurechtkommen.

Ähnliche Probleme bereitet mir der Punkt in Rücknahme, am Anfang war ich sehr euphorisch was den Skills angeht, ich habe ihn aber später eigentlich nie benutzt. Ich weis nicht ob das einfach faulheit war, aber in den Situationen in denen ich gestorben bin hätte mir Rücknahme vermutlich auch nichts geholfen...
 
Bei Ruecknahme denke ich anders.
Redemption ist ja die partyUNfreundliche Variante von Prayer und Meditation, wobei der Vorteil natuerlich ist, dass es Life und Mana gleichzeitig "heilt" UND das es sofort geschieht.
Es ist sehr hilfreich nach oder waehrend eines Kampfes ein Schritt zurueckzugehen, kurz zu switchen und Life/Mana wieder fuellen, man will ja nicht "unprepared" resp. "halb-gesund" in den Kampf ziehen. Hilfreich ist es auch bei manaburn Monstern, einfach switchen und zack wieder voll.
Sicherlich kann man einen rejuv oder andere Saefte nehmen, aber es ist fuer mich auf Dauer eleganter einfach kurz zu switchen als Rejuvs zu trinken. Jedem das seine wirklich...
Einen Vorteil hat aber Redemption gegenueber Saefte, naemlich die toten Monstern verschwinden und koennen nicht wiederbelebt werden, ein grosser Pluspunkt an manchen Stellen (Oblivion Mages im Throne bei 2. Welle beispielsweise).

vC
 
Vergiss das mit der Baalwelle, da komm ich doch nur 3mal hin, extra dafür würd ich das nicht skillen.

Mal schauen, wo hätte wir die Situationen, bei denen es sich lohnen würde?

Akt1 bei den ganzen Schamanen
Akt2 bei den Horadrim-Mumien
Akt3 bei den Fetisch-Schamanen (die scheinen aber fast nie wiederzubeleben)
Akt4 gegen die Leichenspucker
Akt5 evtl. bei Gastmonstern

Ok, ich glaube ich bin Überzeugt, auch wenn es ja nur relativ geringe Chancen auf Erlösung sind. Mal schauen, vielleicht kann ich mir das irgendwie angewöhnen, es immer zu verwenden...
 
wenn z.b. souls und die widerbeleber da sind
passiert ja im weltsteinturm öfters mal

oder die doofen zombies, die immer wieder aufstehen (bei anya,pindel,richtung nilathak und wo die sonst noch rumrennen)

also redemption halte ich doch schon für recht sinnvoll

salvation spar ich mir persönlich immer, weil 1. hab ich kaum resi probs, 2. bin ich zu egoistisch um anderen leuten ihre fehler grade zu biegen, und 3. wie du schon sagtest, geht mir der damage flöten in der zeit
 
hi,
bin zwar kein alter FanaZealer, hab aber meinen auch auf 90 hochgek(r)ämpft.
Auf Rücknahme könne ich nicht mehr verzichten, vor allem bei den Wiederbelebern im Thronsaal.
Auch bei Pindle sehr effektiv, oder eben um kurz aufzufüllen.
Ich hab diesen Punkt noch nie bereut, und er hat mir auch schon desöfteren das Leben gerettet, oder wenigstens sehr erleichtert.
Errettung ist bei mir auch ein Punkt drin, den würde ich aber sofort zurücknehmen wenn ich könnte, hab den fast nie gebraucht, und man killt schon sehr langsam damit.
k m
 
Gut, scheint ja ziemlich eindeutige Meinungen zu geben :)
Dann sieht mein Skill/Equip-Plan so aus:

Defensiv:
Gebet 1
Trotz 1
Reinigung 1
Gedeihen 1
Rücknahme 1

Offensiv:
Macht 1
Gesegnetes Ziel 1
Konzentration 1
Fanatismus 20

Kampf:
Opfer 20
Niederstrecken 1
Heiliger Blitz 1
Ansturm 1
Eifer 20
Gesegneter Hammer 1
Heiliges Schild 20

12+80 = 92 => Bin mit lvl 80 Ausgeskillt. Dann kommt der Rest in Trotz, aber ich weis garnicht ob ich groß weiter komme.

Helm: Gullli (PR)
Rüstung: Duress (Archon)
Waffe1: Oath (äth. Rätselhaftes Schwert)
Schild1: Herold (PD)
Waffe2: Dämonenglied/Blauzorn
Schild2: Tiamats
Handschuhe: Draculs
Gürtel: Je nach ll Ohrenkette oder tg
Schuhe: Gores
Amulett: Highlords
Ring1: Raven
Ring2: Bloodcraft

Mal schauen, dann hätte ich 30+50+19+25 allresis, dass sind 24... dann wohl doch ein 15 allresi juwel in Gulli, oder?
Blitz wäre nochmal 35 mehr.

Ist zurzeit natürlich alles Utopie, dass einzige was ich bisher von dem Zeug habe ist Demon Limb, Gulli, Raven und das wars auch schon.

Am Wochenende fang ich vll mit lvln an, wenn ich dann ~40 bin schau ich mal, dass ich zu dem equip komme.
 
Sieht soweit ganz schnucklig aus der Pala, gefaellt mir richtig. Eventuell, wenn Leech durch Ring und Ohrenkette passt kannst du LoH nehmen wegen fire res und dam2demon.
Dann noch Ort oder Um/Jewel in Guillaumes und paar Res Charms.
Halt mich auf dem Laufenden. ;)

vC
 
So, stelle ich meinen Fanazealot mal vor:

Name: Arlender
Alter: 93
Skillung: Fanazealot
Fana : max
Eifer: max
Opfer: max
HS: Max
Trotz ~10
Smite: ~5++ (Rest kommt in Smite)

Statung:
90 Str (Mit Items um die 185)
Dex sowas um die 80 ( 145 mit Items)
Vita rest, kommt auf um die 400 Mit Items
Ene: Nix

Ausrüstung:
Helm: Gulli mit 15 Max
Amu: Highlords
Waffe1: Grief in PB
Waffe2: Lash
Schild1: Herold 'PD'
Schild2: 4 Topaz Palaschild für FoH 'a 'dine
Rüstung: Perfekte Life Fortitude
Schuhe: Gores
Handschuhe: Drakuls
Gürtel : TG
Ring1: Duallutscher
Ring2: Guten Raven
Charms: Paar schlechte max/ar/lifer, einen ANni und 7 20er :D.

So, glaub', das wars :D. Killt saugut, in PvP wie in PvM; resis nahezu max.
 
Macht Merc mit Pride, so hat man mind. 200%ed durch Macht und...

Pride
4 Socket Polearms
Cham + Sur + Io + Lo
25% Chance To Cast Level 17 Fire Wall When Struck
Level 18 Concentration Aura When Equipped <--------- :eek:
260-300% Bonus To Attack Rating (varies)
+1-99% Damage To Demons (Based on Character Level)
Adds 50-280 Lightning Damage
20% Deadly Strike
Hit Blinds Target
Freezes Target +3
+10 To Vitality
Replenish Life +8
1.875-185.625% Extra Gold From Monsters (Based on Character Level)

vC
 
So, dann stell ich euch mal meinen Fanazealer vor, der etwas ungewöhnlicher ausgerüstet ist :)

AUT-Pyro

Name:Malakei
Alter: 94
Art: FanaZealot (Könnt aber dank Exile und gemaxtem Trotz als Defianzealot durchgehen. ;)

Stats
Str: 247
Dex: 153
Vita: 275

AC mit HS: 21974

Skillung
Eifer 20
Opfer 20
HS 24
Fana 27
Standartskills 1
Trotz 23

Items
Waffe 1: Stormlash 294% 'LO'
Waffe 2: Azurewrath
Shield 1: Exile in Heiliger Targe mit 44 allres
Shield 2: Herold 189% 'PD'
Helm: Gulli 'UM'
Armor: CoH Balrogleder
Gurt: TG 197%
Gloves: Perf. Seelensauger od. Draculs
Boots: Gores
Amu: Highlord
Ring 1: Raven
Ring 2: Buls Ring oder rarer DL

Merc
Art: Freezer
Alter: 94
Waffe: Botd in äth. Grosser Stangenaxt (Geschenk ein Freundes, mein WW-Wolf hat keine Verwendung dafür ;) )
Helm: Tals Maske
Armor: äth sacred stone (3247 ac)

Mfg Pyro
 
Und so en Schnitti reicht nicht, oder? Hab weder Cham noch Sur noch sonst irgendwelche HRs :). Alles vertradet xD.
Ich wette, gegen Souls oder andere Gegner mit hohen Phys resis ist Altern trotzdem besser :D.
 
ich kann mich nicht über einen Schnitti beschweren ist immer noch meine Lieblings Merch Allrounder Waffe ;)

Mfg
 
So, ich hab jetz angefangen zu spielen und bin jetz lvl 23. die T&T waffe ist ja mal nicht besonders schnell, aber ich werd bis lvl 30 hoffentlich zurechtkommen. Ich wunder mich darüber, adss ich in der ganzen Zeit bis lvl 23 keinen einzigen andren Fanazeal getroffen habe.

Zur merc waffe: ich hab weder schnitters noch pride oder ähnliches, meiner bekommt möglicherweise das schlechtmöglichste Ariocs...
 
Zurück
Oben