• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Also das mit der Glimmerscherbe ist schon mal vorgemerkt, das andere versteh ich nicht so ganz.
Mit Rache mache ich doch auch normalen Schaden, der dann zurückgeworfen wird.
btw. was ist azure?
k m
edit.
den Hamma hab ich mal angefangen, aber nachdem ich mich durchs Forum durchgelesen hatte, habe ich mich nicht mehr getraut :)
Das ist ja wie bei einer Hexenverbrennung :)
 
Das ist Azure /Blauzorn

Blauzorn / Azurewrath
Phasenklinge / Phase Blade

Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 102 - 115 bis 114 - 129
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 136
Benötigtes Level: 85
Char-Farbe: Hellgrau
(Nur Ladder)
Erhöht um 250-500 magischer Schaden
+230-270% Erhöhter Schaden
Level 10-13 Sanctuary Aura wenn ausgerüstet
Erhöht um 250-500 Kälteschaden
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
5-10 zu allen Attributen
3 zu Lichtradius
+1 zu allen Fertigkeiten


Gegen IM geh ich so vor:

Entweder reinigen anwerfen und den fluch abklingen lassen, oder zum Magier hinrennen und zutode smiten. durch smite is er in stun und kann dir so nimma gefährlich werden.
Bei mehreren magiern musst halt vorsichtiger rangehen. ;)

Mfg Pyro
 
Ich lauf gegen Magier möglichst nahe an einen, bekomm altern drauf und gut ist.
Wenn ich beim hinchargen IM drauf bekomm bin ich tot, passiert aber nciht oft und funzt gut.
Außerdem finde ich nicht das ein Fanazeal ins cs gehört^^

Passion wurde nicht erwähnt, was es damit auf sich hat könnt ihr euch selbst raussuchen, ein bischen herausforderung muss sein^^
Obs funzt weiss ich nicht, habs nie getestet :)
 
Passion wurde nicht erwähnt, was es damit auf sich hat könnt ihr euch selbst raussuchen, ein bischen herausforderung muss sein^^
Obs funzt weiss ich nicht, habs nie getestet

Ich hab getestet ist wirklich eine Herausforderung weil die def beim "Amok" verloren geht bei einem Magier geht das ganze noch prima bei mehreren hab ich dann die Laufen Methode gewählt :D einfach zu stressig ....

ich bevorzuge immoment die Überfluchen, Reinigungs Methode aber im Cs ist das ganze sehr Zeitaufwendig und Stressig deshalb halte ich mich da nicht mehr freiwillig auf ;)

Mfg
 
~purplet~ schrieb:
Passion wurde nicht erwähnt, was es damit auf sich hat könnt ihr euch selbst raussuchen, ein bischen herausforderung muss sein^^
Obs funzt weiss ich nicht, habs nie getestet :)
Amok funktioniert hervorragend bei IM und auch allg. zum killen unter 2 Voraussetzung:
1. Waffe mit hohen base dam
2. 1 bis 4 ppl Game

Ansonsten:
1 Magier: hinlaufen und killen resp. warten bis er altern castet (tun sie immer wenn du direkt neben ihm stehst).
2 Magier: Analog zu oben nur mit Smite den ersten Magier stunnen und den zweiten toeten, dann zurueck zum ersten
3 und mehr Magier: Erstmals die Rittern weglocken und toeten, dannn analog zu 2 Magier, evtl. auch dein Merc einbeziehen.

Folgende Dinge helfen:
1. Zufluchts Aura dank KB (von Item oder selber flashen)
2. Merc ranlassen
3. alle andere Monstern zuerst weglocken und toeten
4. Reinigung um die Dauer von IM zu verkuerzen
5. Aura mit erhoehtem Schaden wie Fana substituieren mit beispielsweise Conv, so teilt man weniger phy dam aus und stirbt nicht gleich falls IM drauf ist.
6. Angriffe wie Amok und Rache gebrauchen die grossteils (bei Amok sogar nur) aus elemental oder magical dam bestehen
7. Fernangriff benutzen (fuer mich die langsamste und uneleganteste Loesung als Pala^^)

So, das sollten erstmals paar sein.

vC
 
ertmal danke analle, viele hilfreiche Tips dabei.
Wenn es blos 1 - 3 sind gehts ja, dann hab ich die auch immer weggelockt und einzeln erledigt.
Aber im 3 Lvl vom WS da sind manchmal ja ganze Horden davon, da wechseln die Flüche im Sekundentakt. Vor allem fluchen die weiter als ich sehen kann.
Amok hab ich gar nicht daran gedacht.
Werde das alles gleich mal testen gehen :)
thx
k m
edit:
jetzt weiss ich auch wieder warum ich an Amok nicht gedacht habe, das habe ich ja bei meinem Barb geskillt :)
 
Als tipp Zu Passion mach es in eine 4 sox BA rein ist meiner Meinung nach der Beste Rohling ;)

Mfg
 
n0ne. schrieb:
Als tipp Zu Passion mach es in eine 4 sox BA rein ist meiner Meinung nach der Beste Rohling ;)

Mfg
4sock Legendary Mallet ist auch nicht schlecht dank guten base dam, gebrauch ich grad. Ist zwar etwas langsamer und braucht mehr str, aber:
1. Str = ed, so oder so erreicht man 189 problemlos dank Items
2. 9 fps, sprich 1 weg von max, ist schnell genug

vC
 
Die Idee mim legendären Hammer für Passion ist cool, ich glaub den nächsten sup nehm ich mit und hau das rw da rein:)
 
Eigentlich ist diese Waffe hier auch eine nette Option:

Lawbringer
3 Socket Swords/Hammers/Scepters
Amn + Lem + Ko
20% Chance To Cast Level 15 Decripify On Striking
Level 18 Sanctuary Aura When Equipped
-50% Target Defense
Adds 150-210 Fire Damage
Adds 130-180 Cold Damage
7% Life Stolen Per Hit
Slain Monsters Rest In Peace
+200-250 Defense Vs. Missile (varies)
+10 To Dexterity
75% Extra Gold From Monsters

Da kein %ed drauf ist und stattdessen fire und cold dam kann nicht soviel phy dam zurueckgeworfen werden. Hilfreich ist natuerlich die lvl18 Zufluchts-Aura, welches ja Untote zurueckwirft und kurz stunnt, ausserdem verlangsamt Decrep die Monstern was die Situation weniger brenzlig macht.

vC
 
und in ner waffe mit wenig physischen dmg ist das ding perfekt fürn convler zum CS aufräumen ohne angst vor IM zu haben..;)

aber bei nem zealot würd ich das trotzdem nicht nehmen...wiel sanctuary dmg to undead liefert...und meinem convler hat das auch nciht grad geschmeckt...ist zwar trotzdem nicht gerippt...aber schon peinlich wenn man das RW in nem kristallschwert drin hat und nach einer eifer serie nurnoch knapp die hälfte der eigendlichen HP über sind..;)


mfg
radnor
 
omg, Seite 2 obwohl dauernd Zealot Fragen gepostet werden...nur halt nicht da wo sie hingehoeren, naemlich hierher. -.-

Da faellt mir sogar was ein, spielt einer von euch noch mit Azurewrath? Bin grad dabei mir noch einen Azure Zealot zu basteln...

vC
 
Naja, direkt als Hauptangriffswaffe spielt ich nicht mit Azure.
Nehm den nur gegen LIs auf meim Schocker :)
Ist n nettes Teil :fight:
 
:hy:

Bin grade über das kranke Dupe RW Last Wish gestolpert.
Ich hab zwar nicht vor mir diese Waffe zu basteln, weil ich diese Runen in Ladder eh nie besitzen werde.
Nun zu meiner Frage.

Ist das nicht die Ultimative Waffe für einen Smite/Charger oder Foh/Smiter?

Mfg Pyro
 
AUT-Pyro schrieb:
Ist das nicht die Ultimative Waffe für einen Smite/Charger oder Foh/Smiter?
Nun, ja und nein.
60 bis 70% CB ist natuerlich hervorragend, slvl17 Might Aura ist "eher" fuer die Katz, da der Merc weit ueber slvl20 haben kann. Die 10% LT ist natuerlich saftig, wenn man bedenkt, dass Draculs "nur" 5% hat.
Aber...
Grief hat +340 bis +400 dam, was ja zum base smite dam (beispielsweise HS und Shield smite dam) addiert wird und das ist wirklich heftig. Das ueberschattet jegliche Stats von alle anderen Waffen, sprich, Grief ist eigentlich die ultimative Smiter Waffe.

Schadensmaessig hat auch der altbekannte Aestreons immer noch viel zu bieten dank +combat skill und +dam.

vC
 
Ok, dann spinnen wir mal weiter die kranke idee aus ;)

Jetzt geben wir dem Freezer merc noch pride in die hand und haben fana, conz, macht und freeze synchron laufen.
Klar ist grief ein geniales RW und im gegensatz zu last dupe auch leistbar.

nur ich denk mal mit pride merc, hat man ne richtig heftigen smiteschaden.

ok, wiederrum sollte grief mit pride merc. preis/leistungsmässig wieder vorne liegen :D

Wie gesagt, ich versuch grade ne daseinsberechtigung für last wish zu finden, weil ich noch immer ned weiss was sich blizzard bei diesem RW gedacht hat ;)

Mfg Pyro

BTW: Schön das du wieder aktiv postest vC, du hast hier im Tempel gefehlt. :)
 
Daseinsberechtigung?
der klassiche Fana Zealot, 1-h oder 2-h, und Charger dank ITD, massig dam und CB.

lvl18 conc: 315ed
lvl17 might: 200ed
lvl20 fana: 373ed
Charge mit 2 syn: 1375ed
Zeal mit syn: 336ed

Summe: 2263ed mit Charge, 1224ed mit Zeal

uebel... :eek:

vC
 
Daseinsberechtigung im Sinne was für Runen gebraucht werden
JAH!MAL!JAH!SUR!JAH!BER

Damit statte ich dir im Gegenwert 3 chars mit super equipment aus ;)

Das meinte ich damit, was blizzard sich dabei gedacht hat ;)

Mfg Pyro
 
Zurück
Oben