• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

las dir mal was für nen smitenden charger der auch massen kontrollieren kann einfallen...btw hauptaura gedeihen..:D


mfg

radnor
 
Hmm, mach ich mit, oder lass ich´s :confused:
Könnt ja Hammerdin machen *muahahahaha* :p ^^

€dit: Muss das unbedingt Ladder sein? :(
 
Diolekreb schrieb:
€dit: Muss das unbedingt Ladder sein? :(
Tjo, du kannst dich ja mit Pyro zusammensetzen, der ist auch "normal". :p

So, Pala schon erstellt und Skillung durchdacht, es kann losgehen.

vC
 
Wenn wir neu anfangen mach ich nen 2H-Zealot, ansonsten nen normalen Zealot (ich hab die auswahl zwischen meinem Schaeferdin und Grief/Lash Zealer.Die lash ist für pi´s, mit dem mehr an cb gehn die fix nieder:D).
 
Hm meiner ist auch schon erstellt skillung bleibt standard ;)
Nochmal zwecks meiner Frage: Ist jetzt mulen erlaubt oder spielen wir das ganz normal durch wie früher in sp-zeiten?
 
nichts nur charge/smite...da gehört noch zeal rein...

geskillt soll der so werden...
charge max
smite max
zeal rest oder nur 4 je nach waffe
gedeihen max
HS max
und dann halt min 1 punkt in fana für smite...

also nichts mit nur charge smite..wie langweilig ist das denn..:D


mfg
Radnor
 
mal neu anfangen wäre cool, aber das sollte man in der nexten ladder machen damit es was bringt.ich wäre für mit unsren perfekten palas durchzocken, also mal ein wenig das teure equip auskosten:D
 
van Christie schrieb:
Jawohl, purplet ist dabei:

Ciraxis <---- Ranger mit Wattebaellchen
Radnor <---- Is it a Smiter? Is it a Charger? Is it a Zealer? Its a...na wir werdens sehen
Leviatan_46 <---- amokgelaufener Shocker
Baser <----
Eonwe Valmaron <----
purplet <---- Happy-Rippin 2-h Zealot
van Christie <---- haesslicher 1-h Avenger

19 Uhr Samstag!

Game: RdK1//1 (Ritter der Kokosnuss)

Treffpunkt: Gheed illegale Bar

Mein Acc: v_C

Mulen ist erlaubt

vC
 
Hm kay wir könnten ja schon um 19 Uhr anfangen haben wir mehr zeit :D
 
Na dann, die Kühlschrank-Position ist noch frei, und der fehlt mir noch.

To mule or not to mule... da kann ich nur sagen dass ich nach einigen (übertriebenen?) Aufräumaktionen so gut wie keine Items mehr habe, zumindest keine Low- oder Startitems :angel:
 
wahhh ihr schweine :autsch:
wieso muesst ihr ausgerechnet sowas dann auf die Beine stellen, wenn ich kein Battle.net-access habe

mit Zwergen-Schurke meinte ChristmasSoJ eher World of Warcraft.

na supa, komm aus dem Labor, bin saumuede und penn auf meiner Tastatur (!) ein und jetzt hab ich Augen so gross wie Tortenteller :motz:
 
Chemiker schrieb:
wahhh ihr schweine :autsch:
Och Micha, nicht phoese sein, aber warum musst du auch in die UK fliegen. :D



van Christie schrieb:
Jawohl, purplet ist dabei:

Ciraxis <---- Ranger mit Wattebaellchen
Radnor <---- Is it a Smiter? Is it a Charger? Is it a Zealer? Its a...na wir werdens sehen
Leviatan_46 <---- amokgelaufener Shocker
Baser <---- Teh Kuehlschrank mit Freibier
Eonwe Valmaron <----
purplet <---- Happy-Rippin 2-h Zealot
van Christie <---- haesslicher 1-h Avenger

19 Uhr Samstag!

Game: RdK1//1 (Ritter der Kokosnuss)

Treffpunkt: Gheed illegale Bar

Mein Acc: v_C

Mulen ist erlaubt

vC
 
Hm kann mir jemand ein wenig die Angst nehmen, dass der Kühlschrank ein absolut defensives Wesen ist und kaum Schaden austeilen kann? Das wäre so gegen meine Natur :angel:

Irgendwie sehe ich von der Ausrüstung her noch nicht gerade was ich machen soll. Voice of Reason überzeugt mich nicht gerade, und eine andere Waffe nehmen heisst eigentlich einen Standart-Fana-Zealot spielen und statt Fana Frost laufen haben? :confused:
 
also standart fanazeal muss man nicht nehmen als equipmentvorlage...

zu empfehlen sind:
Helm: Nightwings/Andariels/Harle/Gulli
Rüstung: Duress/Ormus/4 Sockel armor mit 4 Facetten
Schild: Herold (was sonst :D)
Waffe: Blauzorn/Doom/VoR (auch wenn sie dich nicht überzeugt ist echt nett das teil ;))
Handschuhe: Draculs (nur wenns nicht reicht was man leecht)/LoH/Seelensauger/Lavastoss
Schuhe: Gores/rare mit resis/bla...eigendlich alles was andere auch tragen...
Gurt: auch das übliche also TG/String/Bla...
Amu: Highlords
Ringe: Doppel raven oder traven + leecher...

gibt noch ne ecke mehr...aber alles aufzählen ist zu viel..;)

und rein defensiv kann man ihn nicht nennen...also nen char der auch so ohne weiteres 4k dmg erreichen kann ist schopn nicht übel...;)
wichtig ist nur...genug ias um das maximale aus der gewälten waffe zu holen...


mfg
radnor
 
Ich würd schon gerne um VoR was machen, für etwas gibt es ja neue Runenwörter.

Mit VoR in einer PB brauch ich noch 72% IAS vom Restequip, also zB

Nightwings 'IAS'
Duress
Herold 'IAS'
VoR PB
LoH
Gores
Nosfis
HL
Doppel Raven wegen AR? Oder AR/Stats/Res Ringe... Leech bringt ja wohl nix mit VoR

Aber damit kriegt man dann sicher keine CIs tot :read:

Mit Azure brauchts 42% IAS vom Restequip, also zB

Nightwings 'Facette'
Duress
Herold 'PD'
Azure 'Irgendwas'
LoH
Gores
Nosfis
HL
Raven / DL

Ich denk noch ein wenig nach.
 
:hy:

Würdet ihr für FanaZeal auf dem Merc lieber Mondsichel in einer Eth Waffe
nehmen oder doch Schnitters?

mfg, Stibi
 
Schnitters... gibt einen Dmg-Boost der auch noch wirkt wenn Monster-Life < 50% ist und verschafft zusätzliche Sicherheit, was wiederum mehr Schaden bedeutet (weil du weniger oft beim Angreifen unterbrochen wirst).
 
VoR erinnert mich gleich wieder an die Verkehrsostregion - dich nicht auch Pat? :lol:

@Froster: bei dem waere es sogar eine Ueberlegung wert mit Exile zu spielen - immerhin profitieren die Charaktaere mit kaum phyisischen Schaden am meisten von Lifetap (wenn dann aber gleich noch mit Draculs - auf 20% kann man sich schon verlassen)
 
Chemiker schrieb:
VoR erinnert mich gleich wieder an die Verkehrsostregion - dich nicht auch Pat? :lol:
Witzkeks...

Also von allen Palas wuerde Exile auf einem "Fridge" am meisten Sinn machen, jedoch auch hier ist Herold besser, da du mehr Res hast und auch 1 Sockelung fuer rbf...

vC
 
Zurück
Oben