• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Vor allem, wer hat schon exil...
Also was soll ich machen... Pvm-charger würd mich mal reizen... Wenn die party fest währe könnte ich might als aktive aura verwenden, wenn fana und konz schon gegeben wären...
Für smiter fehlt mir der Schild, für Fanazeal die Waffe (bzw. die hat schon der andere)...

Am besten mach ich nen Werwolf *duck*
Bin ich jetzt als Druidenspieler geoutet doer verächtet?


Wenns schon ein pala sein muss, dann werd ich wohl die unterschätzten skills Sanctuary und Bekehrung verwenden, mal schauen was ich sonst noch so verwende.
 
Mach' dir doch nen richtig schönen Smiter. Die machen total Spaß. Oder, bei fester Party, 'nen gescheiten Medicus.
 
@Esteban: wie schon gesagt, für nen smiter fehlt mir der Schild...

Achja, hast du noch diese Duress-Archon? Ich hätte inzwischen nämlich die mal-rune, die du dafür wolltest.
 
Für die Palaparty am Samstag:

-Merc? Jeder nach eigenem Ermessen oder mit Absprache wäre lustig einer Trotzer, Machter, HF, Gesegneter Zielsucher etc. ;)

Man könnte ja dann auch was machen wie die Party durch die verschiedenen akte geirrt ist ;)
Mit Bilder, kurzen Bericht halt :)
 
Ciraxis schrieb:
Für die Palaparty am Samstag:

-Merc? Jeder nach eigenem Ermessen oder mit Absprache wäre lustig einer Trotzer, Machter, HF, Gesegneter Zielsucher etc. ;)

Man könnte ja dann auch was machen wie die Party durch die verschiedenen akte geirrt ist ;)
Mit Bilder, kurzen Bericht halt :)
Merc je nach Lust und Laune, muss jeder fuer sich entscheiden, aber ich denke, wir werden auch so genug Auren haben. Ich glaube, dass geht in die Geschichte von Blizzard ein "Game with the most active Auras"....gnihihihi...

Foddo-Session ist selbstverstaendlich, ich wuerde sagen, jeder schiesst selber welche, dann wird verglichen und die besten werden gepostet.

EV, klingt interessant!

vC



Edit:
van Christie schrieb:
Jawohl, purplet ist dabei:

Ciraxis <---- Ranger mit Wattebaellchen
Radnor <---- Is it a Smiter? Is it a Charger? Is it a Zealer? Its a...na wir werdens sehen
Leviatan_46 <---- amokgelaufener Shocker
Baser <---- Teh Kuehlschrank mit Freibier
Eonwe Valmaron <---- Hab da noch keinen Durchblick^^
purplet <---- Happy-Rippin 2-h Zealot
van Christie <---- haesslicher 1-h Avenger
Esteban <---- ahnungslos

19 Uhr Samstag!

Game: RdK1//1 (Ritter der Kokosnuss)

Treffpunkt: Gheed illegale Bar

Mein Acc: v_C

Mulen ist erlaubt

net schlecht, satte 8ppl!
 
van Christie schrieb:
"Game with the most active Auras"....gnihihihi...

wird wohl leider nix, mit den neuen runenwörter in ladder hat jeder Spatz 4 verschiedene auren am char:rolleyes:
 
Ciraxis schrieb:
wird wohl leider nix, mit den neuen runenwörter in ladder hat jeder Spatz 4 verschiedene auren am char:rolleyes:
Das stimmt, aber (so wie ich die Kiddies im bnet einschaetze) dann ist es mit grosser Wahrscheinlichkeit 8-mal Conc, paar Trotz und paar HF. Ggf. natuerlich noch 1 Conv von Merc wenn Assel oder Sorc dabei ist.
Fad, grad mal 4 versch. Auren...

Wir haben aber:
Fana
Conv
HF
Geideihen
Sanc
HSh
Defiance
BAi
Prayer
:eek:

vC
 
"Geideihen"
:lol: die möcht ich gerne sehen ;)

Hm unser Aurenarsenal ist natürlich was ganz anderes, dazu braucht man auch 8 spieler und nicht nur einen mit merc :)
 
du lachst..aber gedeihen ist wirklich da...und zwar von mir kommt die...und eigendluich gehört die aura auf jeden paladin zum standart dazu..;)


mfg
Radnor
 
Geideihen <-- dieser Schreibfehler hat mich belustigt ;)
Und natürlich weiß ich was die Gedeihenaura ist und was sie mir bringt :)
Also ich brauch keinen lamerdin mit telen wenn ich gedeihen hab :D
 
ok...solche schreuibfehler überseh ichg schon automatisch...passiert mir selbst oft genug..;)


mfg
Radnor
 
Wegen den Auren, darf ich nen Dudu machen? :D. Dann mit Herz des Wiesels oder Eichbaumweiser.
/edit: Ich werde wohl einen Undeadhunter/Medicus mit Überzeugung oder Konzentration machen. Conz ist noch nicht da, oder?
 
Wenn ich natürlich Fana fest in mein Konzept einbinden kann, habe ich ein Speed-Problem weniger...

Lasst eure Druiden besser im Wald/Hain wo sie hin gehören :angel:
 
Genau, wir wollen doch kein Wolf mit Haarausfall in unserem Tempel.


So meine Lieben, heute ist der grosse Tag!

Schon fuer den langen Weg nach Harrogath gepackt? Ich freu mich schon auf die Reise wie ein kleines Kind auf ein Eis. ;)



Btw, ich habe mir mein Avenger folgendermassen vorgestellt:

Helm: Gaze gesockelt mit shael oder res, ergo auch "haesslicher Avenger" aber die Stats sprechen fuer sich

Armor: Ormus oder CoH vom MF Zealot, ich tendiere aber eher zum Ormus wegen Style, hab die Nase voll von Archon, ausserdem ist Ormus auf Pala mal was anderes und mehr dam als CoH. CoH hat gibt lediglich 12% auf Rache dam und Ormus 15% auf gesamt-ele dam, also auch Charms, ele dam und ele dam auf eq.

Belt: Ohrenkette oder TG, muss schauen, ob Leech von Souldrainer+Gaze und LL Ring ausreicht

Gloves: 7/7 Souldrainer, mir faellt sonst keine andere ein

Boots: WT, dumme Frage

Amu: Highlords wegen ias fuer 8fps mit Grief

Ring 1: Raven

Ring 2: Je nach Leech Probs ein LL, ML oder Raven

Waffe: Grief mit 34ias, braucht zum Glueck grad mal 54ias fuer 8fps! Schwein gehabt beim Grief bauen!

Shield: Herold mit pd

Weap Slot: LR oder LT Dolch/Wand, je nach Party-Lage

Merc ist definitv ein Freezer

vC
 
Dann mach' ich einen Medicus mit Konzentrationsaura, der auf 125% FC spart :). Bis denne :D.
 
:hy:

Da ich jetzt 3 mal gestorben bin - 2 mal davon an bugs - stelle ich mir nun folgende
Frage:
statt Löwenherz + Gulli Harle + Duress?

mfg, Stibi
 
:lol:
Danke, diese Antwort habe ich erwartet :)

mfg, Stibi
 
Zurück
Oben