• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

noch ~1ne Stunde bis zum start.
Hab auch schon nen charnamen.

RdK-Majesty heist mein pala.

Nur über die art bin ich mir noch unklar :(

und mein fanazeal hat jetz alles vom geplantetn eq auser zaka :)
 
Namen hab ich auch, RdK-Fridge 'türlich ;)

Ehm, Equip und Skillung hab ich eigentlich keine Ahnung, aber ich kann ja einfach spielen weil AR und Gegnerresis sind ja geregelt (Conv) und Speed ebenso (Fana), also einfach alles in Synergien packen und HS und irgendwas anziehen und es klappt ;)
 
Juchu..
Mein Spiele Pc is tot ---> alter muss her ... es schmerzt, wenn man max speed hat, aber nur 1 Bild pro Sekunde bekommt...

*nachtrauer*


ich seh aus wie jemand, der blind is (so wurde ich zumindest schon beschrieben..)
 
Falls sich jemand wundert warum die Pala-Freaks nicht antworten/posten...wir wandern grad richtung Act5. ;)

Und es gab sogar schon ein Rip und zwar war es *zensiert*.

vC
 
so...mir sit d2 grad abgestürzt...muss eben neustarten...hab aber schülerboots, HL, raven und denn einen cahrm mitgenommen..
bin gleich wieder da...eben nur rebooten..;)

mfg
radnor
 
Juhu es ist zensiert wer den ersten Rip hatte!

...ops :motz: jetzt hab ich mich doch verraten...
 
Zwischenbericht:

Unsere "niveauvolle" Profi-Paladine haben den anspruchsvollen Weg bis Act5 hinter sich gelegt, paar graue Haare haben sie auch schon bekommen, mind. 30 Stueck/Levels. ;)
Einige werden erstmals im Gletschweg campen waehrend paar unermuedeten Kaempfern weiter Richtung den Gipfel von Arreat schreiten um das Gebiet auszukundschaften.

Hier ein Bild vom letzten einsamen Wanderer der uns im Wege stand:

Screenshot044.jpg


Und bevor es weitergeht erstmals rasten und meditieren da der Weg einigen viel Leben und Mana gekostet hat:

Screenshot053.jpg


Doch ihre Reise ist noch lange nicht zuende...

Gute Nacht. ;)

vC
 
grade 11 Uhr und ihr gebt schon auf? Luschies ihr *g*

naja dafuer hab ich mich jetzt endlich durch alle BAfH Teile durchgelesen.
 
Wir und schlapp machen?
Wir haben zu 3.noch weiter gespielt und hier ist das Resultat:
Die Ancients gingen easy von der Hand
63633.jpg


Baal war auch kein Problem
63635.jpg



Ziel erreicht:)

Einzig bei den Wellen 2 und 6gabs bisl probs (für mich mim 2-Hand Zeal) weil ich nebenbei ferngesehen hab*g*

PS:Für alle die auf Baalruns schwören, wir hatten ne Menge Spass und ich bin bei lvl34angekommen, mit genau 1em Baalrun und auch sonst ohne exp runs!
 
Tja aller Anfang ist schwer aber mit einer sehr guten und netten party geht das :)
63655.jpg


So ging es weiter und später waren 3 tapfere Paladine am Ziel,
63656.jpg

während 5 andere stolze Paladine am Gletscherweg rast machten ;)
Diese 3 erzählten ihre Entdeckung den anderen und sagten das es zum Teamplay nur so einladet :)
 
Ruhe Micha... :p

Welches lvl haben denn die 3 mutige Kaempfern nun?

vC
 
Die ersten Monster:
63733.jpg


Auf in die Höhle des Bösen:
63735.jpg


Auch Blutrabe war ein leichtes:
63736.jpg


Da hatte ich als Medicus versagt :cry::
63737.jpg
 
Da hatte ich als Medicus versagt
Dafür hast du uns aber sonst super am leben erhalten insofern du in ner nähe warst^^

So ein Medicus ist klasse wenn noch kaum leech vorhanden ist, und später macht er wohl recht unsterblich:D
 
Bei Diablo war der Medi so unverzichtbar wie die Waffe eines Paladins :)
Hast klasse Arbeit gemacht ;)
 
Genau; ausserdem sind auf dem Screen die pösen Bogenschützen ja gar nicht zu sehen, die an meinem Tod die Hauptschuld tragen :angel:
 
Wann gehts weiter?
btw, wer war nochmal der Ranger? Die eine Szene mit den Mondfürsten war geil :top: hab leider keinen Screen davon gemacht :(.
 
Zurück
Oben