• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

ciraxis war ranger! ( ueber ranger ) hatte alles aber auch alles im baal run weggerockt!
 
Naja ging lister und co waren schon bissel nervig ;)
Aber das die urahnen so schnell umkippen war echt nett :D

Hm ja weiter machen gute Frage.
 
hast du ein Pic von den Hallen der Schmerzen? Wo dich diese Moonlords und Wiederbelebten Horden angegriffen haben und ich dich so richtig schön geheilt habe :D.
 
Ich war zwar nicht mehr dabei, aber das klingt ganz nach einer Szene bei der man kaum zum Screenshotmachen kommt ;)

Ja wann gehts weiter? Ich muss mir erst etwas Ausrüstung besorgen jedenfalls :read:
 
hab nen pic von nithilatak vs us :p ich uploade das grad ma


/edit: da is es

63792.jpg
 
Nope Esteban da hab ich mit gefiebert weil der Bogen so langsam war und ich endlich gehofft hab das die Stiere umfallen ;)
Aber dein Sani ist :top:
 
hab irgendwie lust mein kraftwerk ma weiter zu machen, jemand heute lust auf paar baals ganz unter strumpfhosentraegern?
 
Lust schon aber Zeit hm wer weiß und ich würd auch sagen warten wir auch auf die anderen
 
Ich auch. Ich warte schon drauf. Duelle sind so langweilig - Ich haue fast alels um bis auf Eledudus.
/edit: grz zum Picup :).
 
also ich hätte noch den restlichen Abend zeit, werd nicht allzu lange machen ich war heute nacht nochmal weg:D

meiner ist lvl40@moment und in a2 alp :)


2Hand-Zealot macht wirklich fun, nur ne hone bräuchte ich da kümmer ihc mich aber auch schon drum:)

Notfalls bisl meppeln^^

e:/eine non eth hab ich jetzt, mal schaun wann ich ne eth bekomm von meppel:)
 
Spielt ihr den einfach so weiter? Dachte das wäre partymäßig eher was ;)
 
Ich auch, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht dass ich manchmal besser nicht denke :angel:

Meiner Campt jedenfalls weiterhin im Gletscherweg und versucht nicht zu erfrieren...
 
Wir koennten ja alle individuell bis clvl45 spielen und dann gemeinsam next weekend oder unter der Woche mit Alp Act1 anfangen. Was haltet ihr davon?

Btw, ich weiss nun warum ich so frueh aufhoeren musste...mich hat die Grippe derbstens erwischt und bei sowas hab ich extreme Gelenkschmerzen... -.-

vC
 
Hm ja wäre nicht schlecht.
Dann nächste Woche, Freitag oder Samstag 19 Uhr das ganze durch alp ;)

Willkomen im Club vC ich habs auch :)
 
hmm sry das ich das sagen muss, bin die nxten 2 weekends komplett weg, werde wohl individuell spielen, wir sehen uns dann
 
*vombettaufsteh*

Schade Levi, dann musst du wohl oder uebel nach- oder vorlvlen. ;(

Ansonsten habe ich meinem, wie versprochen, auf clvl45 gebracht und warte in Act1 nm damit wir dieses Weekend am Samstag um 19 Uhr wieder loslegen koennen. ;)

Ich wuerde einfach Channel RdK wieder als Treff-Punkt waehlen und hoffen, dass diesmals keine 2 Orks drinstehen.^^

*sichinsbettwiederreinlegweilrueckenschmerzt*

vC
 
Zurück
Oben