• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

€: Gute Besserung vC ....

:hy: miteinander

bin auf der Suche nach en paar Palas die lust auf Baalz

in Hell/ non ladde haben ^^


MfG A
 
Von mir auch gute BEsserung ich bin nur leicht angeschlagen, grippe hab ich zum Glück keine.

ICh werde meinen dann auch mindestens auf 45bringen, falls ich noch weiter level spiel ich trotzdem mit insofern ich samstag Abend Zeit hab.
RL geht mir da doch vor ;)

JEdenfalls macht mein 2-Hand Zealot Spass auch wenn man schonmal durch nen fehler ript.
 
Hab mir eben was ueberlegt, nachdem es doch nicht so einfach ist alle 8 Palas unter einer Decke zu kriegen.
2 Moeglichkeiten:
1. Wir spielen alle bis clvl45-50 und fangen gemeinsam Act1 nm an oder
2. Spielen bis clvl70-75 und fangen gemeinsam Act1 hell an.
Dadurch dass in Option 2 clvl so hoch liegt koennte man sich ggf. auch erst in 2 Wochen wieder treffen, falls es viele dieses Weekend nich schaffen sollten.

Was sagt ihr?

vC
 
ALso ich bin auf lvl41, auf lvl 60-70hab ich den Pala wenns drauf ankommt recht schnell mit baalruns, ich spiele aber lieber durch (nur a3nicht den mag ich überhaupt nich), jedoch werd ich das diese Woche leicht schaffen.

Gemeinsam durch Hell ist bestimmt spannender als durch Alp.Ich finde alp ist weder herausfordernd noch lohnend...halt einfach nur der Teil des SPiels in dem man langsam aber sicher seine endausrüstung anlegt (bei mir gores, gulli, forti, hone, draculs kommen erst später).
 
Ja das ist eine Option mit Hell in 2 Wochen. NM ist ja wirklich keine Sache, da kann man so overpowered ausgerüstet sein...

Purplet, ich empfehle Akt3 auch zu spielen, die grosse Reichweite des 2h-Zealot kommt gegen diese kleinen feigen Pfeilspucker ganz gut ;)
 
also ich wäre auch für hell gemeinsam...alp ist mehr oder weniger alngweilig...wobei ich das auch schon bis dieses wochenende hinbekommen würde...da mein clan ja malwieder nen bisschen aktivität verzecihnet...

btw. ich mag akt 3 nur nciht mit nahkämpfern...so wie ich mal mit ner bowie da bin freu ich mich richtig auf akt 3...hat man wenigstens nicht die probleme das diese feigen zwerge immer stiften gehen..;)



mfg
radnor
 
Gut, damit haetten wir schon mal 4 Palas die fuer clvl70-75 und Act1 Hell sind. Und da meine Stimme doppelt zaehlt haetten wir 5 Stimmen und ergo schon die Mehrheit. :D
Also gut, dann geh ich mal Pala leveln...

Nur ist die Frage ob dieses WE oder next. Leviatan_46 kann dieses ja (glaube ich) nicht...

vC
 
wir können auch jetzt bisl leveln, hast ja nix zu tun denke ich:)
Meiner ist 42 der kann dir bestimmt bisl helfen durch a5:)
 
Ich kann dieses auch nicht, wenn das bei der Entscheidungsfindung hilft :angel:
 
van Christie schrieb:
Und da meine Stimme doppelt zaehlt haetten wir 5 Stimmen und ergo schon die Mehrheit. :D

zuviel Lord of the Weed geschaut? :D
"Und da ich eine auesserst wichtige Persoenlichkeit bin, geht mein Wohlergehen ueber das der Krueppel, Spasitis, ...."
 
bin am we um den 20en net da, ich lvl meinen pala mal soweit wie er fuer griffons brauch
 
Chemiker schrieb:
"Und da ich eine auesserst wichtige Persoenlichkeit bin, geht mein Wohlergehen ueber das der Krueppel, Spasitis, ...."

Behinderten, essen was ich wegwerfe,..... ;)

Also Act1 Hell Mit lvl 70-75 hm mal schaun ob ich das schaff :)
 
Hm was man da so hört lvl 40, lvl 66 ui ui ui ;)
Naja diese Woche ist Zeit sehr spärlich bei mir vorhanden. Nächste Woche dürfte das wohl wieder besser klappen. Aber ich probier diese Woche noch auf die 45 zu kommen ist ja nicht so schwer ;)
 
:irre: Ich habe dazu vermutlich zu wenig Zeit. Auserdem wollte ich in nächster Zeit meinen Fanazeal, der heute seinen Herdold bekommt, spielen. in 2Wochen dürfte aber machbar sein (womit die Sache ja eigentlich schon entschieden ist :D)

EV
 
van Christie schrieb:
Kann ich auch, eben clvl66 erreicht. ;)

Ciraxis, wir glauben an dich, du wirst es schaffen.^^

vC
warte nur ich krieg dich noch*gg*

nur kackt mein rechner grade dauernd ab weil der lüfter meiner graka am arsch ist:(
 
ihr lappen, bin schon fast auf meinem wunsch lvl fuer griffons (76) atm is clvl 74 ^^
 
~purplet~ schrieb:
warte nur ich krieg dich noch*gg*
Kaum, heut mittag lvl75 erreicht und fuers erste Schluss, denn nun kommt das Testen vom Avenger EQ dran. ;)


Na dann scheint es also entgueltig zu sein, naechstes WE, Samstag 19 Uhr.

vC



Edit:
Je nach GraKa empfehle ich den passiv Kuehler von Aerocool VM-101, den habe ich drin und laeuft wie gesagt luefterlos, ergo schoen leise.
 
:(

ich hatte meinen rechner ne WEile aus ich schau ob ich auch ncoh spielen kann bin gespannt wie meiner so abgeht mit ~lvl70
 
Zurück
Oben