• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Berkeloid schrieb:
eth deshalb, weil da ne ZOD reinkommt, die Unzerstörbarkeit liefert und die Lash somit permanent gebrauchsfähig werden lässt.

ETH = 50% mehr GRUNDSCHADEN, auf den DANN erst die ed-Werte der Geißel gerechnet werden :D

€dit: :p vC :angel:
 
na das ging flott...also das mit dem schaden war mir schon bewusste nur stand ja von der ZOD nix dabei deshalb dachte ich er benutzt die ohne eine zod gesockelt zu haben und das war mir so unerklärlich... aber danke fuer die schnellen antworten...


€: hab mit meinem pala im moment leichte AR probs irgendwie find ich 6700 sind noch zu wenig... koennte da ein Daemonenglied im zweiten slot abholfe schaffen?
MfG

sVenTe
 
sVenTe schrieb:
€: hab mit meinem pala im moment leichte AR probs irgendwie find ich 6700 sind noch zu wenig... koennte da ein Daemonenglied im zweiten slot abholfe schaffen?
MfG
Poste doch mal bitte dein EQ und clvl.

vC
 
clvl 87 ist ja nicht schlecht. Ein Dämonenglied ist sicher eine gute AR Quelle wenn du nicht schon sonstwoher Enchant hast.
 
Ok EQ kommt sofort... Habs mitm daemonenglied gerade getestet und bin mit enchant dann bei 9.5 k AR das geht schon viel besser...

€:

Name: DonVitoCorleone (jaja war halt das letzte buch was ich vor dem char gelsen hab und mir is grad nix eingfallen *g*)
lvl: 87
Art: Fanazealot

Stats
Mit Items:
Str: ca. 200 (ich wechsel eq noch oft im moment)
Dex: 185
Vita: 300

Ohne Items:
Str: 94
Dex: 146
Vita: 241

Skillung
Opfer: 20
Eifer: 20
HS: 20
Fana: 20
naja und son paar andere skills weil ich wieder neugierig war *g*
ich kanns einfach nich lassen ;)

Items
Waffe: Stormlash
Schild: Herold (PD)
Helm: Gulli (ias jool wegen schaefers am anfang)
Rüstung: CoH (Archon-Plattenrüstung) (860 Def)
Gürtel: entweder String mit 7ll oder bei baalruns gerne TG
Handschuhe: hier kann ich mich gar nich festlegen wechsel im moment zwischen LoH, Draculs und selffound Stahlhäcksler (<-- find aber die bringens kaum)
Stiefel: Gores
Amulett: Highlords
Ring1: Bul Kathos mit 3ll (ein geschenk meiner lieben frau *kuss*)
Ring2: Raven (20 dex, 231 ar )

Charms:
2* Off skiller
1* Combat
1* Ani
und nen 3*1 mit 10 max 49 ar und 20life
noch n paar kleine mit life etc...

danke schonmal im vorraus

sVenTe
 
Ah ein Lash Pala, ja die haben anfangs immer etwas AR Probs da ja kein -%def, ITD oder AR auf der Waffe ist.
Es gibt 3 Dinge die du tun kannst:
- Off und Combat Charms raus, dafuer max/ar rein
- Buls raus und einen netten LL oder DL Ring mit AR, Buls hat an sich keinen Platz beim Fama Zealot
- Demon Limb

2 Dinge vielleicht noch:
- Stahlhaecksler macht von allen 4 Gloves am meisten Schaden
- Guillaumes entsockeln und ein max dam Jewel rein

vC



Edit:
Ui hat dein Pala viel dex, meine duerfen mit Items nicht ueber 136 hinaus.
 
van Christie schrieb:
Ui hat dein Pala viel dex, meine duerfen mit Items nicht ueber 136 hinaus.

Herold-fetischist...:p

@svente
zum "freien" loch im gulli, da könnte man, wenn dir die die 9.5k AR durch Enchart dann immerohc nicht reichen, nen PD reinkloppen...gibt dann nochmal nen klein wenig mehr AR...oder nen MAX/AR juwel...


mfg
Radnor
 
war mehr auf das "meine dürfen..." bezogen nicht auf den char selbst...;)

btw. mir schwebt da schonwieder so nen build durchn kopf...werd gleich mal nen thread zu aufmachen. hoffe ja auf rege beteiligung...:D


mfg
radnor
 
vielen dank fuer eure tipps... werde wohl nochmal einen neuen fanazeal bauen, da ich der ungekrönte meister des absichtlichen verskillens bin und mir der char bis jetzt viel spass gemacht hat! Aber der wichtigste grund welche auch zum neubeginn meiner bowie geführt hat... DER NAME...
wer mich hier mal öfter einfinden ich ja schön gemütlich hier...


gute n8

ich geh raus in die nacht und in den schnee...


mfg

sVenTe
 
Das ist doch nächste Woche :confused:
Und wenn wahrscheinlich muss ich wohl nächste woche absagen. Bin zurzeit ziemlich im Stress :rolleyes:
 
hmm schade ich glaube fast da spiel ich den char bis dahin selbst durch..mal schaun geh ich heute früher weg is auch gut:D
 
Nun, aeh, also...ach raus mit der Sprache Patrick:

Radnor und ich haben heut morgen bis lvl80 (er) und 85 (ich) gespielt, da in den naechsten 3 Wochen es schwierig wird alle unter einem Hut zu kriegen und jeder ist hoechstwahrscheinlich begierig drauf seinen Char in Hell zu testen und lvlen. Also, lasst wachsen und wir lassen uns was neues einfallen wie Set Chars only oder 3. Ladder Pala Rush, oder oder.

vC
 
:hy: pat

ihr beide seit ja auch nicht von der gemütlichen sorte ;)
Schon mal gehört das in der Ruhe die Kraft liegt :confused:

Naja okay :)
Bis diese Laddersaison zu ende ist, dauerts wohl noch also hab ich ja noch ein bisschen zeit für meinen ranger ;)
 
hab ich mir doch gedacht das du nicht warten kannst vC :)
mir gehts auch nicht anders aber heute abend pack ichs einfach nicht zu spielen bin total auf nikotinentzug ich muss langsam raus ausm haus und mich bischen ablenken:D
 
*zigarette anzünd* :D

war aber lustig heut morgen..der erste akt ist irgendwie an mir vorbei geflogen :D

btw. die sache mit der set only pala party wäre doch mal richtig lustig...;)


mfg
Radnor
 
set only könnte lustig werden da haste recht.

an mir sind die letzten 2tage ohne rauchen auch vorbeigeflogen, nur jetzt hock ich daheim und muss noch fast ne stunde alleine rumhocken das nervt..:(

ich glaub ich hol mir mal das erste Bier des Abends:D
 
Jo, war lustig Radnor bis diese Verbindung unterbrochen zum dritten Mal kam. -.-
Mach nichts, bin momentan dabei verschiedene 2-h Waffen zu testen. Eventuell probier ich mal einen Ursprungs-Pala aus, also Eifer/Fana/Heilen mit Doombringer, immerhin sieht man dauernd Bilder vom Pala mit 2-h Schwertern.

vC
 
Zurück
Oben