• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Etwas zu teuer, der braucht etwas schoen und simpel, am besten mit passenden Namen und dafuer gibt es auch einen Kandidaten, naemlich Oath/Eid.
Hab sogar einen passenden 4sockel CS dafuer. ;)

Mit Death haette ich ias Probs, immerhin braucht CS bei slvl23 Fana genau 50ias, und Highlords wird nicht getragen sondern Metalgrid.

vC
 
eine Charakter der auf physischen Schaden basiert und kein HL verwendet? Ich hab zwar ne Erklaeltung, aber im Delirum bin ich noch nicht - hast du das wirklich geschrieben? :D

Bei deinen ganzen Paladinen koennt ich mir auch gut vorstellen, dass dir die Highlords ausgegangen sind {g}
 
zum Thema Delirium..

kann man in dem Status denn noch Eifer wirken?
 
Hideho, denn schau ich hier auch ma rein :)

Bekanntermaßen bin ich ja kein großartiger Palafreund, allerdings durchaus Palaspieler-freund :) Für die Tabelle vorne hab ich nur einen Rächer, hier kommen mal die variablen stats :)



Name: Deornoth-FUN
Typ: Rächer
Level: 81

Alle Angaben mit Items:

Stats:
Str: 185
Dex: 122
Vita: 305
Ene: 15
Life: 1179
Mana: 176

Resis:
Feuer: 76
Kälte: 44
Plitz: 91
Gift: 51

Skills:
Rache: 29
Bekehrung: 10
Heiliger Schild: 26
Überzeugung: 27
Widerstand gegen Blitz: 19

Items:
Der Erlöser / Ed-Juwel, insgesamt 317%ed, +93 Schaden
Herold 181% /PD
Düsternis
Sazabis Helm/15ias
Donnergotts Gedeihen
Hände auflegen
Kriegsreisender
Rabenfrost / Manald
Zorn des hohen Fürsten

Söldner:
Trotzer
Duriels Schale
TalRashas HoradrimWappen
Ehere in Drescher

Tüdelüüüüüü. Und ich finde Bekehren ja SOWEAS von geil, einfach der ultimative Sicherheitsskill :)
 
Huhu Rabe, das ist aber nett dass wer so (neu-)reiches bei uns reinschaut :hy:

Ehm, der vC, der hat gerne Ordnung, also möchte er deinen Pala zB eher so haben:

Rabe

Name: Deornoth-FUN
Alter: 81
Art: Rächer

Stats
Str: 185
Dex: 122
Vita: 305

Skillung
Rache: 20
Überzeugen: 20
HS: 17
Widerstand gegen Blitz: 12
Bekehrung: 1


Items
Der Erlöser / Ed-Juwel, insgesamt 317%ed, +93 Schaden
Herold 181% /PD
Düsternis
Sazabis Helm/15ias
Donnergotts Gedeihen
Hände auflegen
Kriegsreisender
Rabenfrost / Manald
Zorn des hohen Fürsten

Merc
Art: Trotzer
Alter: 81
Waffe: Ehre in Drescher
Helm: Tals
Rüstung: Duriels
 
Haha, danke fuer die Muehe Baser, da hat jemand wirklich dazugelernt, du hast aber das [ B ] vergessen in der Ueberschrift. :D

Hey Rabe altes Haus, du auch mal wieder hier. :hy:

vC
 
Och Mensch, da ist aber eV schuld diesmal :motz:

Ich habe nämlich seinen Post als Vorlage zitiert. Und der hat statt [ size=3 ][ B ] nur [ size=4 ] verwendet. Und weil ich das schon bei meinem eigenen Pala da abgekupfert habe, sind nun eV und ich beide nur mit [ size=4 ] drin. Den armen Rabö hat deine Korrektur des [ B ] bei beibelassen der Schriftgrösse über alle erhoben :cool:

Ich beantrage [ size=3 ][ B ] bei Baser, eV und Rabe :read:

Ach ja, ich bin einfach nie zufrieden...

edit: Xerxes hat gar kein [ size=x ] drinne, und ich hab ja auch ein [ B ] reinkorrigiert bekommen und bin quasi Niveau Rabö :flame:

edit2: sieht nett aus, das mit eV ist wohl Absicht oder :D





nein ich schweige nicht so schnell
 
Grüss euch :hy:

ist eigentlich noch was aus der Pala-Party? Wie sind die Berichte? Wie gings voran ich will alles wissen :D da ich ja nicht dabei sein kann, stress nervt übelst....

Mfg
Ciraxis
 
Servus:hy:

kleine Frage: Was is eurer Meinung die beste FanaZealot Waffe?


BotD
Doom
Storm Lash
Shaefers

oder was ganz anderes
 
ganz ehrlich..von denen die zur auswahl stehen lash, aber ingesamt gewinnt grief.

btw. in vCs sig findeste nen link zu nem waffenvergleich. dort wird dine frage sogar ziemlich deutlich beantowrtet...


mfg
radnor
 
Ciraxis schrieb:
ist eigentlich noch was aus der Pala-Party? Wie sind die Berichte? Wie gings voran ich will alles wissen :D da ich ja nicht dabei sein kann, stress nervt übelst....
Nun, Radnor und ich haben ja unsere kleinen recht erfolgreich durch Hell bis Baal gebracht, letztendlich ca. lvl85 erreicht, oder Radnor?
Wie es denn anderen geht weiss ich nicht, hinken aber wahrscheinlich hinterher. :D

vC
 
meiner war am ende 79, ist aber mitleriweile langsam aber sicher auf den weg zur 81 :D. zocke grad einfach zuviel chars nebenher. erst der charge/smtie halt, dann den FoH und jetzt noch der 2h schwertschwinger zealot mit überraschungs 2ten slot ;).
naja...jetzt muss ich aber schnell meinen kleinen zweihänder durch norm shuttlen damit der endlich an seine sachen kommt :D.


mfg
randor


EDIT: igitt ich bin ein wurm...bäh..jetzt heißt es wieder spammen was das zeug hält :D
 
Radnor schrieb:
EDIT: igitt ich bin ein wurm...bäh..jetzt heißt es wieder spammen was das zeug hält :D

Du hast augehört :confused: :D

Hm klingt ja ganz nett was mit eueren palas so ist ;)
 
Mein Froster ist auf Eis gelegt :angel:

Ich mach mir dafür bei Gelegenheit einen MF-Zealot.

Ach Radnor lass doch das spamm0rn, der Wurm steht dir ganz vorzüglich :flame:

edit: wetten dass keiner den nächsten post machen will, weil er dann nicht den übernächsten machen kann :diablo:
 
Zum MF Zeal wie willst du den Item Mäßig austatten ???

Du darfst ruigh den nächsten Post machen :p

Mfg
 
MF-Zealot:
Coh oder Skullders
Dann paar charms und gheeds und z.b. auf rinen was mit mf :)
Irgendwo auf ne seite hier hat mal pat seinen mf-zealot beschrieben :D
 
n0ne. schrieb:
Zum MF Zeal wie willst du den Item Mäßig austatten ???
Ciraxis schrieb:
Irgendwo auf ne seite hier hat mal pat seinen mf-zealot beschrieben :D
Guckst du ;):
Waffe 1: 300er Lash 'Lo'
Waffe 2: Najs Stab
Shield 1: Herold mit 15res/10min
Shield 2:
Helm: Harle mit Topas
Armor: CoH in 14%ed Archon
Gurt: Goldwrap
Gloves: 40er Chance Guard
Boots: 47er WT
Amu: Highlords
Ring 1: DL Ring mit str, res, AR
Ring 2: 248/20 Raven

40er Gheeds im Stash

Komme auf flockige 256% MF, voellig ausreichend.

vC



Edit:
:D
 
Ist ja frech, da muss ich ja antworten :angel:

van Christie schrieb:
Hier mal ein Beispiel wie mein Pala aussieht:
Harle mit pt
CoH wegen 25%mf, 8%leech, 65%res
Goldtraeger
Chance Guard
WT
Lash mit Lo
Herold mit Um
rare mf Amu
DL Ring
Raven
Gheeds + Anni im Stash

vC

So macht es vC (immer eine gute Referenz).

Ich habe das eher so gedacht:

Raubschädel 'Shael'
Skullders 'PT'
String
Chance Guards
WT
Lash 'irgendwas'
Herold 'PD'
Metallgitter (Resis und vor allem auch AR)
LL Ring
Raven
Gheeds im Inv

Bei der Lash hab ich keine Ahnung wegen der Sockelung, ihr dürft mir helfen :cool:. Ursprünglich habe ich an Eth gedacht, aber mit Metallgitter und Dackelschwanz dürfte AR schon in recht angenehme Regionen kommen. Vielleicht Eth und dafür Najs in 2. Slot, oder jemand hat ne umwerfende Idee (wobei nix teures in Frage kommt, weil ich mir nur ne günstige durchschnittliche Lash besorgt habe).

edit: :motz:
 
Zurück
Oben