• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Naja CoH wäre ein bissel Teuer aber Skulli laesst sich ja noch machen :)

Shako ? Geht da nicht zuviel dmg verloren ?
 
n0ne. schrieb:
Shako ? Geht da nicht zuviel dmg verloren ?
Lash mit Lo: 20% DS
Highlords bei meinem lvl: 35% DS

Macht also zusammen 55% DS, 33% CB und Static, voellig ausreichend.
Ausserdem kriegt man ja dank 2+ skills einen kleinen ED-Boost von 46%.
Und kombiniert man das noch mit WT, Macht Merc und Waffen-Dam kommt einiges zusammen.

Baser, sockel die Lash einfach mit einem ed, ed/max oder ed/min Jewel, je nachdem was du grad rumfliegen hast.

vC



Edit:
Shael brauchst du nicht zu sockeln, hab bei mir 0% fhr und kommt wunderbar klar.

Edit2:
*vorlachenvomstuhlfall* du hast meinen Tag versuesst Ciraxis.
 
Durch Wt, Highlords, Lo+Lash und coh-ed bei undead kommste noch auf einen akzeptablen Killspeed ;)

E: Jaja Freitag is und ich stell mich aufs we ein ...:rolleyes:
 
Jo mal schauen was ich davon so zusammen krieg :) und wie laufen bei dir die Runs ab Aktbosse oder tc85 Gebiete oder wie die hiessen ?

Gibt mir mal ein paar Tipps ;)
 
n0ne. schrieb:
Jo mal schauen was ich davon so zusammen krieg :) und wie laufen bei dir die Runs ab Aktbosse oder tc85 Gebiete oder wie die hiessen ?

Gibt mir mal ein paar Tipps ;)
Ich mach mit meinem solo immer folgende Gebiete im open Games, sprich 4 bis 8 Player Games:
- The Pit
- Ancient Tunnel
- Travincal (wegen Gold)
- Hephasto
- Von AS runter bis Baal

vC
 
Bei tc85 gebiete ->suchen ->rein gehen ->eifern ->glücklich sein :D

Bei Aktbossen ->suchen ->suchen ->smiten ->glücklich sein :D

E: Ach komm schon ... :rolleyes:

E: Na wenigstens gibbets erheiterung ;)
 
Ok, hört sich ganz gut an aber was ist The Pit ? :) sry habs noch nie gehört *g*

Und was für Erfolge kannst du so verbuchen? Das schöne ist denk ich mal auch das man viel Exp kriegt ohne das langweilige Baalen worauf ich auch nicht so stehe ;)
 
n0ne. schrieb:
Ok, hört sich ganz gut an aber was ist The Pit ? :) sry habs noch nie gehört *g*

Und was für Erfolge kannst du so verbuchen? Das schöne ist denk ich mal auch das man viel Exp kriegt ohne das langweilige Baalen worauf ich auch nicht so stehe ;)
1. Pit = Grube = Tamoe Hochland, Act1
2. Me hate Baalruns, komm auch ohne auf clvl95

3. Glaub mir, man findet genug bei bleibenden Spielspass da es abwechslungsreich ist, bei echten Runs haette ich schon laengst das Tuch geschmissen. Da ich sehr sehr selten trade kann man pauschal sagen, dass alles, was meine Palas tragen dort gefunden wurde.

vC



Edit:
Ich warte auf die dritte Post von dir Ciraxis. :D
 
Eine Zusammenstellung der tc85 Gebiete findest du hier.

*sichungeheuerschlauvorkomm*
 
Ok, danke ja so geht es mir aus ich hatte schon das Tuch geschmiessen !

Mich hat es wieder gepackt ! Diesmal hab ich mal wieder normal gequestet alle wps geholt alles mal so wie man es machen sollte bin jetzt in akt2 Hölle angekommen hab lvl 78 alles ohne baalruns mir hat D2 schon lange nicht mehr so einen spass gemacht !

Thx du warst für mich eine Inspiraton ;) genau wie der Schwarze Ritter Thread das waren meine Gründe wieder meinen Lieblings Charakter wieder den FanaZeal wieder zuspielen !

Mfg
 
none das ist die richtige einstellung :)
Ich weiss gar nicht wie man nur baalruns machen kann da vermisst man doch das tolle feeling wenn was gelbes droppt :D
Und wie hast du das davor geschafft noch normal zu sein :irre:

E: Juhu schnellÖr als pat :lol: das we scheint doch noch jut zu werden ;)

E: Du hast die seite gewonnen aber nicht den Thread :p
 
n0ne. schrieb:
Thx du warst für mich eine Inspiraton ;)
Wot, ich und Insiration? Na warts ab bis du meinen 2-h zealot in Aktion siehst. :D

*Wiederinsbnetgehtdafreiernachmittagheute*

vC



Edit:
Also entweder steht es nun 3:1 fuer vC....ne moment mal, mein Post war schon auf der letzten Seite. :D
 
Ciraxis schrieb:
Du hast augehört :confused: :D

hat man das nicht gemerkt? :D

Ach Radnor lass doch das spamm0rn, der Wurm steht dir ganz vorzüglich :flame:

findest? ich nicht...3 monate wirkliches im schlamm winden wie ein wurm hat mir gereicht :D.


so...und nun die frage aller frage. bin nämlich grad ziemlich unentschlossen was meine stiefelwahl bei meinem 2h zealer angeht.

weil zurzeit sieht das EQ so aus:
Helm Gulli
Rüstung: Durees in Krakenschale
Waffe 1: upped Wolkenbrecher
Waffe 2: geheim :D
Handschuhe: IK
Gurt: IK
Schuhe: tja Gores oder doch auch lieber IK
Amu: HL
Ringe: Raven und ein unbeliebter Ring mit LL drauf, aber nur deswegen, weil kein besser sich zurzeit in mienem besitz befindet.

tja. und das ist es halt, entweder gores tragen und das schadensportenzial etwas verbessern oder lieber IK an und nen bisschen mehr platz im inv für resi charms, weil mit den boots würd ich nochmal gut AR dazubekommen.
also helft mir bei meiner entscheidung :D.


mfg
Radnor
 
Was haben Res Charms mit AR zu tun?

Nun, IK Boots geben dir +185 AR, bischen Life und einen netten Set-Boni von 25% fhr, mit Guillaumes also 55%, damit hast du schon den naechsten fps erreicht, was fuer 2-h Zealots keine schlechte Idee ist.

15% DS und CB weniger, der Verlust ist ertraeglich denke ich.

Warum ueberhaupt IK Items? Du verpasst einiges an Leech dabei wie Draculs und Strings, wobei ich Gurt eher verstehe wegen str und res.

vC



Edit:
Soso, du willst also Insight in einem Shillelagh bauen.
 
str sparen ;). die 45 vom IK kommen mir grade gelegen bei einem str req von 174 vom schwersten item in der liste.

und die AR charms weniger die ich im inv brauche um den wert auf einen vernüftigen zu bringen, lassen mir mehr platz für resitenzen.
und im übrigen hab ich sogar noch ne cap mehr. vergiss nicht die 40 FHR von duress. 86er ist somit auch in der tasche.

ach und leech. wer brauch das schon. die 8 vom ring und die 7 die durch eine amn sockelung in der waffe dazukommen reichen ;).


mfg
Radnor


EDIT: zum einen, hab aber auf dem cahr selbst noch ne andere nette waffe. :D
und diese waffe hat sogar richtig style und haut bestimmt auch was weg. Neptun lässt grüßen :D
69846.JPG
 
Radnor schrieb:
str sparen ;). die 45 vom IK kommen mir grade gelegen bei einem str req von 174 vom schwersten item in der liste.

und im übrigen hab ich sogar noch ne cap mehr. vergiss nicht die 40 FHR von duress. 86er ist somit auch in der tasche.

EDIT: zum einen, hab aber auf dem cahr selbst noch ne andere nette waffe. :D
und diese waffe hat sogar richtig style und haut bestimmt auch was weg. Neptun lässt grüßen :D
Ich denke mal 174str wegen Krakenschale, da laesst sich nicht viel aendern, wobei Draculs ja 15str hat, nur 5 weniger als IK. Nagut, fehlen dann 20dex die in str oder vita wandern koennten.

fhr, stimmt, habe garnicht auf Duress geachtet, dachte da eher an Lionheart oder Stone (döh, Stone hat auch fhr, sogar mehr).

Neptun, hehe, nun haben wir im bnet einen Radnor-Neptun und einen vC-Gandalf rumgurken.

vC
 
Da es anscheinend grade Mode ist, Farb-Chars zu spielen, hier mal ne Auflistung :D

- schwarz
- weiß
- grün
- blau

:angel:
 
:hy:
Heute ist ein großer Schritt Richtung Vollkommenheut bei meinem Fanazeal gemacht: Er hat endlich sein "Endequip" angezogen.
Nun trägt er:
Grissis Krone 39+37% Ed
Highlords
Grissis Stab - ungesockelt und nur 210% (wird durch einen perf ersetzt)
Grissis Rüssi - ungesockelt (es kommen noch 3 ed Juwele rein)
Grissi Schild - 3 PDs
Steelrend 40%
Rare Ring mit 8 ll
Thundergods
Raven 20 dex 145 Ar
Blutreiter

Dazu noch diverese Lifecharms, Offensivskiller, maxdam/ar/xx Charms.

Es ist eine Augenweide ihm zuzuschauen, ich auch sehr zufrieden.
Der Gute is grad lvl 70 und A5 NM, Macht knapp 2,5k Schaden mit max Fana + Mightmerc.
Das einzige Problem ist das ll, hab nur 8%. Muss wohl den Thundergod durch einen String ersetzen.

Jo ich denke schon dass da noch einiges geht wenn alle Sockel ausgefüllt sind, aber jetzt bin ich auch schon zufrieden :)

Bild 1
Bild 2
 
:hy: aka

schöner grissi-pala :)
Aber ist ed nicht auf rüstungsteile verbuggt? Und wären da nicht max-juwele besser gewesen? Leicht hinterfrag :D
 
hmm ich glaube das ed nicht sondern nur ed/max verbugged ist, falls es anders sein sollte, steinigt oder kreuzigt mich!
 
Zurück
Oben