• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

nur schade das ED nicht wirklich viel bringt beim fanazeal. max dmg ist um einiges besser ;). also würde ich lieber max dmg in die armor sockeln als noch mehr ED juwele sinnlos zu verbraten :).

zum thema leech. nen gut gemeinter tipp. auch wenn ich selbst steelrend allem vorziehe, draculs nehmen. TG bringt gut str und das heißt mehr dmg. außerdem ist ohne blitzabsorb spielen doch schon etwas härter ;).


mfg
Radnor

EDIT: es ist nur ED/MAX und ED/MIN verbuggt auf rüstungsteilen. ED alleine und MAX dmg alleine wirken ganz normal. das einzige was ist, ED ist schlechter als MAX DMG beim fanazeal wie oben schon geschrieben ;).

EDIT 2: vC hat übriogens dazu mal nen netten vergleich geschrieben ;). link ist in seiner sig zu finden :).
 
Ah ok ;)
Naja ich denke nich dass die sinnlos verbraten sind, trotzdem hau ich mal Max Juwele in die Rüssi rein.
Kleine Nebenfrage: was is max maxdam bei Juwelen?

Draculs für Steelrend wär wirklich gut, nur hab ich zZ keine :D
Aber kommt noch ;)
 
15 als Prefix, 15 als Suffix, also theoretisch 30...

edit: schnell0r :p
 
wie wat wo? ach, bestimmt nen barb :D. max bei max juwelen ist 30..aber diese sind verdammt selten, 15 tuns auch :).


mfg
Radnor
 
Und wie teuer sind solche juwels ca *frage in den Raum wirf* weil ich mir immoment auch noch Gedanken über Socklungen mache :)

Mfg
 
Hmm vergesst es - bin grad geript :/
Mach allein nen Baalrun, Weltsteinturm level 3.
Hau auf nen Demon Pimp ein, kommt ein Oblivion Knight um die Ecke ich denke "Oh pass auf IM auf" Er macht die letzten Schläge von Eifer fertig und ich bin tot. :(
Erster Rip seit langer Zeit :(
 
R.I.P aka ;(
futsch der tolle pala.....:cry:
 
*G* das wort Hammerdin im Sanktorium zu verwenden mutig mutig :D
Mit deinen guten hoto da ;)
 
Oh, mein Beileid :(

Deshalb spiel ich keine Zealer in HC :(
 
Mal was dazwischen werf :D
Bitte mal eure Meinung zu dem Frosch hier :D
a26691dae80f7b861dd333c87.jpg


Helm: 8/8/20 Gaze
Rüstung: Leviathan
Schild: Drachenschuppen
Waffe: Glimmerscherbe
Gurt: IK
Handschuhe: Lava-Stoß
Stiefel: Aldurs

Meine Resis sind bis auf Feuer <-60 :eek:
Helm und Rüstung ist GESETZT, wegen Style :D

Nun die Frage. Woher Resis? :D
 
Charms oder Sockelungen ;)
Wenn nicht errettung anmachen :p
 
Drachenhautreste wegschmeissen und einen Schild zur Hand nehmen...
 
Hi wollt mal fragen ob ihr es für sinnvoll haltet in meine Azure ein 15 max dmg Juwel zu sockeln oder soll ich lieber Schauen das ich ein 40 ed Juwel bekomme?

Was meint ihr ? Muss dazu sagen ich hab nicht gerade viel um mir was zu traden also sollte im Rahmen bleiben *g* weil wer weiss vielleicht komem ich ja bald wieder in den Sturmgeißel Genuss *Schwärm*

Mfg
 
also in waffen ist ED besser. jetzt kommt es aber drauf an, für welche art von zealot ist der blauzorn ;). ich denke mal der ist für deinen schwarzen. also klopp wenn du hast nen ED juwel rein. noch besser wäre nen ED/MAX, aber wir wollen ja wirklich im rahmen bleiben ;).


mfg
Radnor
 
Ja, genau ist für den Schwarzen :) ok dann werd ich mal schauen ob ich ein ed juwel mir besorgen kann . Danke ;)

Mfg
 
n0ne. schrieb:
Hi wollt mal fragen ob ihr es für sinnvoll haltet in meine Azure ein 15 max dmg Juwel zu sockeln oder soll ich lieber Schauen das ich ein 40 ed Juwel bekomme?
Im Blauzorn ist ein 15max dam sogar viel schlechter als ein 30ed.

vC
 
Baser schrieb:
Drachenhautreste wegschmeissen und einen Schild zur Hand nehmen...

Drachenschuppen hab ich genommen, um Elementarschaden herzubekommen.
Herold bietet nunmal keinen.
Ne Überlegung meinerseits wär noch ein perf. Tiamats (35 Resis) mit PD drinne, aber vom Block her ist der Schild der reinste Suicid :D
 
tiamats hat fast die selbe chance zu blocken wie drachenschuppen ;). die paar punkte mehr in dex machen den kohl nun auch nicht wirklich fett. kann man außerdem auch noch uppen, dann verbessert sich der block des schildes und mna hat, wenn ich mich nciht irre, sogar die selbe chance wie auf drachenschupen. und str haste auf jdenfall auch ausreichent auf dem EQ ;).


mfg
Radnor
 
Zurück
Oben