• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

GreenLantern schrieb:
er ist noch nicht ausgereift muss mir noch bessere charms besorgen...
/€ off skiller oder comb... was ist beser?
Ich wuerde auch einen Macht Merc nehmen, dann kommt nochmals mindestens 200%ed hinzu. Mehr damage bedeutet auch mehr Leech, Trotz braucht man wirklich nicht, mit HS, Trotz als Synergie und einigermassen gutes EQ kommt man locker auf 15k Def, voellig ausreichend.

vC
 
^^
ist halt mein erster, was weiss ich :)
/€ hab jetzt trotz merc erstmal am we nehm ich machter und muss den dann ja erstmal hochlvln...
 
Hm dann mach das mal :)
Aber wenn du mit pi´s und sonst keine probleme hast. Dann würd ich statt nen Schnitters Ariocs nehmen um beim Merc viele +skills geben da ja diese die Machtaura erhöht ->mehr dmg -> mehr leech -> länger leben

E: Lebt dann durch den erhöhten Schaden nicht auch merc sein leben, wenn dieser auch ein paar leech items hat? Oder ist das wieder Schnitters für den Merc besser?
 
GreenLantern schrieb:
^^
ist halt mein erster, was weiss ich :)
/€ hab jetzt trotz merc erstmal am we nehm ich machter und muss den dann ja erstmal hochlvln...
1. Vom Schaden her: max/ar Charms > Offensive > Combat

2. Merc lvlen geht eh schnell, von lvl4x bis 6x in Hallen nm, dann Hell in TC85 Gebiete Act1 und 2.

vC



Edit:
-50% phy auf Schnitters bringen mehr als 40%ed mehr von Macht.

Edit2:
Ah, wunderbar, der dumme Fallen ist gebannt. *klatsch klatsch*
 
Ja ausserdem wie immer auch die Defensiven Eigenschaften von Schnitters und nicht zuletzt die Leech Qualitäten. Ein toter Merc hat auch keine Macht (was für ein Wortspiel :D )

Na, ich bin ja froh dass unsere Hallen saubergehalten werden. Fallen sind nicht stubenrein :flame:
 
spinnen sind lustisch...
grad ne um gefunden von rq alp :)
ein diskussionsthema:
ist das in dem herold von zakarum roter samt ?
und warum ist das heilige schild unsichtbar?
/€ erster seite 100 ;)
 
Nice, Seite 100...

Ich persoenlich wuerde, egal wie reich ich bin, nur bei einem sehr guten Herold oder perfektionierten Pala eine Um in Shield sockeln, denn Preis/leistung finde ich wirklich miserabel. Um gibt 22 Res, PD 19, das sind nur 3% weniger.
Spar dir die Um fuer Armor/Helm, RW oder hochcuben.

vC
 
GreenLantern schrieb:
hab das herold so mit der um ertradet ....
Dein Post oben klang so, als ob du vorhattest die Um Rune vom RQ da reinzuballern.

Um in Shield ist ok, es gaebe nur 3 andere und teurere Optionen fuer Sockelung des Herolds, naemlich res/@ (ich hab ein 10min/15res), max/@ oder ed/@ Jewel.

vC
 
Ich hab abgehängt. Um für Schild oder in Schild rein, wer macht da was und sowieso?

Ich seh das wie vC (also was ich dem ersten Post dazu entnehme): Um in Schild ist Schwachfug. Wennschon Res/Dmg oder gleich nur Dmg (wer braucht schon Resis ;)), bzw IAS/Max.
 
hab eine aeriocs nadel eth +2allskills gefunden aufm mule, ist die besser als schnitters ?
 
Nope wenn dann schon +4 aber schnitters hat noch bessere eigenschaften :)
 
Nein. Jeder Skillpunkt gibt 10% ED, aber Schnitters hat -50% Phys Res. Ausserdem hat Schnitters auch seine Defensiven Eigenschaften und Leech, so dass der Söldi und auch du besser überleben damit.

edit: ist doch gar nicht lustig :cry:
 
dankö
und hab noch ein eth shako, ist aba schlecht fuer merc oder ?
und was sollte ich in den schnitters reinsockeln ?
ne amn :D?
 
GreenLantern schrieb:
hab eine aeriocs nadel eth +2allskills gefunden aufm mule, ist die besser als schnitters ?
Grrr, du liest also meine Posts nicht?
van Christie schrieb:
-50% phy auf Schnitters bringen mehr als 40%ed mehr von Macht.
40%ed kriegt man durch 4+ Macht Aura, 4+ kommt von Ariocs. Da du nur 2+ hast bringt es nur 20%ed.

vC



Edit:
grrr, wozu habe ich die ganzen Palas auf der ersten Seite gepostet:
- Andariels Helm ist besser als Harle
- Schnitters mit Damage sockeln, alles andere ist sinnlos
 
Berkeloid schrieb:
Afaik stimmt das schon. Resis oder "vergleichbare" Sachen, werden auch bei 95% gecappt. Mit Quellen bin ich jetzt aber überfragt, auf www.d2wissen.de habsch nix dies bezügliches gefunden :(

Hmmm, ich entsinne mich mal dunkel an solche eine Frage im Strat und was bei mir hängenblieb ist, dass es kein Cap gibt. Im Calc ist ebenfalls kein Cap integriert. Würde bei CB auch nicht so viel Sinn machen, dass bei 95% zu cappen. Ist ja eine Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmter Effekt eintritt, welcher keine drastischen Auswikrungen hat. Mit 100% Resis (ink. Phys. Resis) könnte man ja sonst einen Char abgesehen von Magieschaden immun gegen alles machen. Dass die Chance to Hit bei 95% gecappt wird oder die Chance getroffen zu werden bei minimal 5% liegt kann man auch irgendwo nachvollziehen.

Ansonsten müsste ja auch Pierce, DS, usw. gekappt sein und davon habe ich bislang noch nichts gelesen. Mal schauen, ob ich den Thread noch finde - wir aber schwer.
 
DeadlySmile schrieb:
Hmmm, ich entsinne mich mal dunkel an solche eine Frage im Strat und was bei mir hängenblieb ist, dass es kein Cap gibt. Im Calc ist ebenfalls kein Cap integriert. Würde bei CB auch nicht so viel Sinn machen, dass bei 95% zu cappen.
Ich meine auch noch solch einen Thread im Strat gesehen und reingepostet zu haben. Soweit ich weiss kamen wir zu dem Schluss, dass es tatsaechlich keinen Cap gibt.
Dann wiederum liest man von einem User auf AB, dass CB einen Cap bei 75% hat! Halte ich aber fuer weniger logisch.

vC
 
van Christie schrieb:
Grrr, du liest also meine Posts nicht?40%ed kriegt man durch 4+ Macht Aura, 4+ kommt von Ariocs. Da du nur 2+ hast bringt es nur 20%ed.

vC



Edit:
grrr, wozu habe ich die ganzen Palas auf der ersten Seite gepostet:
- Andariels Helm ist besser als Harle
- Schnitters mit Damage sockeln, alles andere ist sinnlos

1. deinen post hab ich gelesen... dachte vieleicht weil es eth ist...
2. danke fuer die merc info, erstmal keinefragen mehr.
und ahnen in ~30sec gekillt ;)
 
also das 75% cap gibts auf keinen fall. sonst würde mein charger nicht mit fast jedem schlag (sagen wir 90% ;)) so nen mächtigen schaden austeilen.


mfg
Radnor
 
hab einen 49er charger auf pvp und dertrifft doch sehr oft...
also ich glaub auch net das es einen cap gibt...
 
Zurück
Oben