• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

p0ns schrieb:
is grief jetzt eigentlich in jeder hinsicht besser als das gute alte botd ?
Gute alte BotD? BotD war nie gut auf einem Smiter oder Zealot.
Und fuer die Berechnung sieh meine Sig (Waffenvergleich).

vC
 
danke danke für eure aufklärung
von der vielen :autsch: fühl ich mich ganz :bersi:

also is botd ja jetzt total abgelöst von grief.....
so ein kack , hab mir gestern eines ertradet(botd)
:wand:
 
p0ns schrieb:
also is botd ja jetzt total abgelöst von grief.....
Und ich sags nochmals, bevor es Grief gab war BotD schon schlecht und verlor gegen Waffen mit Static (Stormlash, Schaefers), schau wirklich mal in meiner Sig.

vC
 
omg du bist der hammer , bis ich da alles durchgelesen hab (und das werde ich)
und verstanden hab......ohjeee^^

kA was ich sagen soll , DAS IST EINFACH NUR GENIAL
:eek:
 
Last Wish ist die Waffe für den Opfer/Smite Pala, das habe ich doch schon einmal erwähnt :D
 
sodelle hab mir jetzt stormlash besorgt....jetzt fehlt nurnoch die LO drinnne ;)

botd hab ich für 2 ist mehr losbekommen als ichs ertradet hab...von dem her
war der trade doch nicht so :wand:
 
wenn du die lo hat pacl sie in ein grief. vom dam her dürfte das besser kommen
 
wieso?
wenn er ein gutes >290lash hat, kann er mit ruhigen gewissen auch die lo in lash reinpacken.
Aber grief wäre natürlich auch eine sinnvolle möglichkeit. ;)

Mfg Mike
 
AUT-Pyro schrieb:
wieso?
wenn er ein gutes >290lash hat, kann er mit ruhigen gewissen auch die lo in lash reinpacken.
Aber grief wäre natürlich auch eine sinnvolle möglichkeit. ;)

Mfg Mike

Ich würd ne LO nur in eine 300 Lash sockeln.

Ansonsten doch lieber Grief weil man damit auch super nen Smiter / FanaZealer spielen kann.

Daher Bau dir Lieber Grief ;) und wegen dem Trade Wert.
Wer im B-net will schon ne Lash "Lo" da wird man dann eh nur ausgelacht weil die keine Ahnung haben und hier kann man es ja auch nicht vertraden :p Teufelskreis *g*.

Mfg
 
grief hat mehr dam und auch sonst bessere stats, also nimm grief.
lo in lash war gut als es keine besseren alternativen gab und vll auch als der tradewert nicht im hr bereich lag (hr ist LO ja nicht wirklich)
 
n0ne. schrieb:
Ich würd ne LO nur in eine 300 Lash sockeln.

Ansonsten doch lieber Grief weil man damit auch super nen Smiter / FanaZealer spielen kann.

Daher Bau dir Lieber Grief ;) und wegen dem Trade Wert.
Wer im B-net will schon ne Lash "Lo" da wird man dann eh nur ausgelacht weil die keine Ahnung haben und hier kann man es ja auch nicht vertraden :p Teufelskreis *g*.

Mfg
Ich werde meine 300er Lash 'Lo' hier vielleicht vertraden. In NL ist die hier ja nit uffer Blacklist :).
 
hm jetzt war ich mir meiner sache doch so sicher ;(

jetzt stell ich mein vorhaben wieder in frage
 
du brauchst dich net verunsichern lassen. die lo ist in beiden waffen gut aufgehoben. grief hat halt ein wenig mehr dam und nen besseren tradewert (und das auch nur weil leute den sinn einer lo in einer waffe nicht verstehen). im prinzip ist die lo inner lash auch gut auf gehoben
 
dan hab ich gleich ma ne frage(n)

bringt Fortidude bei Grief was ? weil da ja ein bug is also wirken die 300 ed auch auf die 390 schaden von meiner grief oder nur auf 31 bis 35 von pb ?

und warum nehmen alle blauzorn als pi killer warum net lawbringer in ner guten pb ? mein wegen altern hilft ja uch auf lawbringer oder is blauzorn besser ?
 
zur forti und grief frage : ja, wirkt auf jede art von physicshen schaden.

zur blauzorn frage: also ich sehe mehr fanazeals die ihrem merc schnitters inne hand drücken, als das sie blauzorn zum PI killen nutzen. lawbringer könnte man höchstens solange nehmen bis altern ausgelöst wurde, danach wird das teil eher nutzlos. zumindest aufm fanazeal.


mfg
radnor
 
warum nutzlos ? macht eldam hat auch ne aura wie blauzorn und altern senkt auch die ressis ? also warum sollte es nach dema ltern nutzlos sein ? gerade anch dem altern is es doch gut ?

also und mit forti hab ich dann auch mit amcht mec mit ner normaeln pb guten physsichen dam das ich soagr noch leechen kann mit 4 fps haut das ganz schön rein
 
nuztlos daher, weil es nur nutzt zum ancasten von altern. durch altern werden ein großteil der PIs gepierct und somit kann man auch mitm normalen slot zuknüppel :rolleyes:.


mfg
Radnor
 
also wenn ich jetzt richtig viel dmg machn will
nehm ich grief + forti + phönix ? und forti wirkt auf die + dmg von grief und phönix
zusammen?
falls ja mutiert man ja zur killermaschine
 
Wirkt alles aber mit Phonix wird die Eifer Serie unterbrochen wenn der "Feuersturm" oder wie ding heisst aktiv ist.

Ich würd beim Shield bei HoZ bleiben aber Forti + Grief ist auch schon Mörder Killer Machine :rolleyes:

Mfg
 
Zurück
Oben