• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Jungs wir sind ihr im Sanktorium der Zealots und nicht der Monitore. :eek:

Also wieder back to Topic, sonst lass ich hier den Postcounter ausknipsen. :go:
 
AUT-Pyro schrieb:
Jungs wir sind ihr im Sanktorium der Zealots und nicht der Monitore. :eek:

Also wieder back to Topic, sonst lass ich hier den Postcounter ausknipsen. :go:
dann frag ich mal was:
was sind die besten schuhe, handschuhe, guertel und armor fuer einen pala mit frostaura?

mein gedanke:
schuhe:
blutreiter (?)
handschuhe:
loh
guertel:
nosferatus oder string
armor:
coh

ich spiel im mom sp und da hat der auf lvl 80 folgendes:
waffe:
lem ko el eld (vernunft oder so heisst die)
schuhe:
eth gore
handschuhe:
loh
guertel:
string
ringe:
lutscher+ raven (250,18)
armor:
duriels (:()
amulett:
zdhF
helm:
nachtwinges
schild:
herold (153)
 
Rüstung: Ormus mit 15% Kälte UMed (für Resis)
Helm: Nightwings mit 15% Kälte UMed (für Resis)
Handschuhe: Draculs für Lifetap, um mit LT zu leechen oder Rares mit 2 oder 3 Resis >25%
Gürtel: Nosferatus, wenn du die 10 IAS brauchst, ansonsten Rares mit Resis, oder Strings für dmg-red
 
Schuhe ww oder wt´s
Gore bringen nicht wirklich viel mit nen mickrigen physischen dmg :)
 
Naja, Gores hat immerhin 15% DS, das bringt doppelten physical Damage und damit auch mehr Leech.
OW ist aehnlich zu PMH und bischen dam von CB nimmt man auch gern mit, also fuer offensive Spielweise empfehlenswert.

Bei Armor und Helm kann man auch 3 resp. 4 Sock mit rbf in Erwaegung ziehen. Damit kommt man zwar auf den gleichen +%ed Wert wie Nightwings und Ormus, aber dafuer kommen noch -%res hinzu, ergo mehr Schaden und wiederum fuer die sehr offensive Spieler nett. Es gehen zwar andere Mods verloren aber ich finde die Alternative trotzdem interessant.

vC
 
Ist der Schaden dann nicht mit wt´s größer als mit gores bei den?
achja grüss dich pat ;)
 
Ohne CB und OW zu beachten, hier mal der Vergleich zwischen 15min/25max und 15% DS bei einem "normalen" Freezer (nur physical dam):

min/max: 819 bis 981
15% DS: 829 bis 951

Mit WT hat man unabhaengig vom Damage etwas mehr Schaden.

Ach ja, Gruess Gott Stefan. :D

vC
 
Nagut aber das macht den Kohl auch nicht fetter kommt halt drauf an was man noch so trägt ;)
 
Eure Meinung ist gefragt:

Hab mir mit viel Glück und ein wenig Handelskunst gerade meine erste LO rune hochgecubet und direkt ne Forti gebaut. Die soll nun mein Fanazeal spendiert bekommen.

Bis dato war es ein mehr oder weniger klassischer Shaefferdin mit folgenden items:

Gulli(15%ias)

Schaefer (shael)

Gorerider

Draculs

Herold(UM)

Grisarmor(3x15%ias)

string

Raven/Lutscher

Highlords

also 120%ias macht 4fps

Habe jetzt das Problem die Forti in das eq einzubauen.

Also entweder ich behalte Schaefer und nehme Nosferatu,LoH und sockel nen 15%ias in den Herold statt der UM

Oder ich tausche Schaefer gegen Lash oder Oath

Habe soweit mitbekommen das hier im Forum Lash weit vorne liegt...habe auch mal einen damage vergleich gelesen da war Lash vor Schaefer aber ich weiss nicht mehr ob das ein Vergleich Schaefer/Lash(eth) oder Lash(Ohm) oder Lash(LO) usw. war. Diese Versionen laegen naemlich ausserhalb meiner Möglichkeiten.

Bitte um eure Meinung

GRuß EP
 
Habe soweit mitbekommen das hier im Forum Lash weit vorne liegt...habe auch mal einen damage vergleich gelesen da war Lash vor Schaefer aber ich weiss nicht mehr ob das ein Vergleich Schaefer/Lash(eth) oder Lash(Ohm) oder Lash(LO) usw. war. Diese Versionen laegen naemlich ausserhalb meiner Möglichkeiten.

Bitte um eure Meinung

eth lash>schaefers "LO">lash "LO">schaefers>lash.
wobei man die flexibilität des equips zugunsten der lash sehen kann daher würde ich
eh unentschieden sagen, ich hab beides in use und rockt beides gut (nicht so gut wie grief aber trotzdem sehr gut:)).

bevor ich also (nochmal) eine LO in schaefers oder lash haue baue ich mir grief und hab die ultimative waffe fürn fanazealot (bis zu neuen rw oder gozu duped rares).

forti mit schaefers nutzen ist genauso wie mit coh, man muss in herold ias sockeln.
Verscheidene Möglichkeiten wie man auf 4fps kommt kannste genügend im forum nachlesen musste mal schaun is mir jetzt bisl spät um die nochmal aufzuschreiben:D

ich würde dir eine ganz normale lash mit ed/min jool oder halt schaefers empfehlen die gehen beide gut ab.oath ist auch eine variante kostet ich aber wieder mehr als bei schaefers bleiben...rechne es dir doch einfach mal durch was dir am meisten bringt.
mit der lash kannst du draculs+tg tragen und unsterblich werden, schaefers haut gut rein und bei oath bin ich mir grade nicht sicher ob es in combi mit forti besser hinkommt als lash/schaefers aber sollte normalerweise dahinter liegen.

so ich geh jetzt schlafen und schau morgen nochmal rein gn8:)
 
Heidiho :hy:

brauche bald ein paar probeleser die sich auch mit den fanazealot gut auskennen ;) pat hab ich zwar noch nicht gefragt aber der freut sich bestimmt :D
btw. paar neuankömmlinge sind wirklich noch richtige spieler und net komisch ;) das find ich klasse

E: Bald ist ein dehnbarer Begriff johannes ;) aber bevor ich dann auf einmal niemand habsch *g* mal nachfragen. Itemsektion sind grad die Waffen fertig btw. html saugt manchmal echt :D
 
:hy: Stefan.
Wofür Probeleser? Ist dein Fanazeal-Guide-Update fertig?
 
Hi Leute,

also ich hab mir gerade eine etwas ungewöhnliche itemzusammenstellung zusammengesucht:

zur skillung:

standard fana/zealot skillung (pi nicht beachtet), also
fana:max
opfer:max
eifer:max
hs:max
trotz:rest

ich hab mir überlegt, enigma als rüssi zu nehmen, aus dem einzigen grund, dass ich in meinen pala 45 str investiere und somit einen enormen wert an skillpunkten in vit stecken kann, also bringt mir eni indirekt nen guten life bonus.
(zusätzlich bringen die 2 skills beim cta im 2ten slot einiges und bei bedarf kann man hier und da auch mal ein wenig telen :rolleyes: )

Waffe is botd eth ba
Schuhe: Blutreiter
Gürtel: donnergotts
Handschuhe: bin ich mir noch nicht sicher, ein tip wäre nett ;)

Helm: kein guillaumes, sondern harle ;) jetzt werden viele die hände über dem kopf zusammenschlagen, aber ich bin der meinung, dass der bonus zu life und die +2 skills nicht zu verachten sind (auch hier wieder: cta im 2ten slot -> noch mehr life). ihr könnt mich ja gern eines besseren belehren... :no:

Schild: zaka mit ner um
Ringe: im moment 2x Raven, aber bin am überlegen ob ich einen durch nen 10ll ring ersetzen soll....was meint ihr ?

Amu: highlords
Skiller: viele life skiller, elementar dam skiller, resi skiller und fhr skiller.

ich hab ihn noch nicht gespielt, ausrüstung is schon komplett, aber er schwirrt noch irgendwo bei lvl 40 rum.....

jetzt würde ich gern mal ein bisschen konstruktive kritik hören ;)

gruß Fabian
 
:hy:

"ungewöhnliche " triffts, bis auf die skillung is hier nicht viel von einem fanazeal zu sehen :(

wie viel leben wirst denn erreichen? 4k? brauchst ja nicht, leech is ja vorhanden.
schau dir den link in vCs sig an zum thema waffenvergleich :)

ein fanazeal mit nem badehauberl ... gulli ist definitiv die erste wahl

den schlechteren raben raus, und einen schönen ll ring rein

mfg, Stibi
 
Und pack vorallem mal die BotD BA weg :motz:
Da nimmste lieber Stormlash, Grief, Death, Oath, oder so Zeugs.
Alles "billiger" und vor allem schlagkräftiger als BotD :rolleyes:
 
Fabi82 schrieb:
Skiller: viele life skiller, elementar dam skiller, resi skiller und fhr skiller.

Ist ein neuer patch draussen wo auf skiller nicht nur leben und fhr sondern auch resis? Rest wurde ja schon gesacht ;)

Mfg
Ciraxis

btw. pd tuts in herold auch :)
 
Fabi82 schrieb:
[...]
Skiller: viele life skiller, elementar dam skiller, resi skiller und fhr skiller.
[...]

Statt Skiller nimm lieber maxdam Zauber mit Leben oder FHR.
Offensive Auren und Kampf-Skiller steigern nur unwesentlich deinen Eifer-Schaden.
 
Tagchen!

Es geht um meine (wahrscheinlich letzten SC char, und das solln schicker Schocker werden (grad nice griffon gefunden).
Waffel, Schmuck, Schild, Helm, Handschüchen soweit klar.

Nun aber Stiefel+Gürtel+Rüssy - trotz Nuke's Guides - noch eher unklar.

Rauch - nee, mag ich nich -, duriels ebenfalls nicht, Stone schon eher, aber bringt es das in nem Dämmerschleider (6ed~~)?
Hatte auch (bzw. eher) an good old hellumfal gedacht. :)

Stiefel? ww's oder wt's

Gürtel? Verdungos?! String? oder gar tG?
Welche combo ist sinnvoll (mein letzter is nie nach Hell gekommen :/)


Danke :)
 
Zurück
Oben