• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Kenjiasai schrieb:
Und wie kann man dam mit Grief rechen , weil so wie ich das weiß gibt es da nen Anzeige Bug danach mach ich nur 2.3 k dam kann irgendwie net hinkommen.

Dafür einfach den den DMG Calc auf der MainPage verwenden kriegst du schon hin ;)

Mfg
 
ich hab hier mal was zum abfeiern. ein gespräch zwischen mir, 2 leuten aus meinem clan und jemanden ausm b-net :D.

91632.JPG


91631.JPG


91630.JPG


91629.JPG


so, jetzt wist ihrs, ich habe keine ahnung wie man nen FoH Pala im PvM zockt. und wie man einen cahr richtig equipt weiß ich auch nicht. daher muss ich mich jetzt für all die flaschen tipps entschuldigen, denen ich den leuten hier im sanktorium und pala tempel gegeben habe :D.

und jetzt ein ernstgemeintes sry, hatte nicht mehr die lust die pics so zu bearbeiten, das das gespräch sich teislweise wiederholt.


mfg
Radnor
 
:angel: ja solche Leute kenne ich nur zu Gut :)

Was für "Rare" Bots hattest du den würd mich mal intressieren *g*..

Mfg

edit: Hast du ihm die Items freiwillig gezeigt oder hat er sich seinem MH bedient :) ?
 
ach nur welche mit dual resi (leider blitz/gift), 30fr,, nen bischen def und EG. aber sind aufjedenfall auf nem FoH besser als WT ;).
und wenn ich die boots angehabt hätte die der erst tragen sollte, wäre da statt def noch 10 FHR drauf gewesen ;).


mfg
Radnor
 
maddawn...hrhr...

Bin Back Blubb, werde alles updaten.

vC
 
@n0ne: 2teres ;)

und wenn ich die äußerung hier über mir richtig deute, dann nur :D.


mfg
Radnor
 
Aktueller Anlass :D, ist zwar kein Zealer, aber dafür hab ich mich geopfert :D
93394.JPG


Man beachte die Zeile: "Sangre-Santa wurde besiegt von Sangre-Santa" :D
Munter beim Laufen vom Weltsteinturm Level 2 runter zu Baal. Ein Sklave nach dem Anderen fällt dem geballten Opfer vom Erlöser zum Opfer :D. Dann aus Versehen auf ne Soul geklickt :wand:

Hinterher war mir bewusst, dass die ja extrem hohe physische Resistenz haben :eek2:

Der perfekte Selbstmord. NULL Chance.
Märtyrer würde ich NIE, aber auch wirklich NIE in Hardcore spielen.
 
sowas die art kenn ich noch mieser wenn man durch den wst charged, im drauf bekommt und am ende von charge natürlich noch ein monster trifft ohne das ich was dagegen machen kann:(
 
Darf hier ein Märtyrer mit rein? Ich weiß, ist kein Zealot, aber wohin soll der arme Kerl denn sonst? :clown:

Name: Sangre-Santa
Alter: 82
Art: Märtyrer
Anzahl der Suicide: 3 :clown:

Stats mit Items
Str: 125
Dex: 155
Vita: 330
Ener: 15 ^^

Skillung
Opfer max
Fanatismus max
Rücknahme max
Heiliger Schild max

Items
Waffe 1: 226ed 4 Sockel Griswolds Erlösung 4 AMNed
Waffe 2: Sturmgeißel
Shield 1: Exil 32 Resis lvl16 Trotz
Shield 2: Tiamats
Helm: 8%ll / 20% red Gaze
Armor: CoH Drahtvlies
Gurt: 6% LL / 14% red Ohrenkette
Gloves: 8% LL / 11 STR Draculs
Boots: Gore Rider
Amu: 7% LL Ettlich
Ring 1: Raven 18 / 210
Ring 2: crafted (11% LL / 4% ML / 5 STR / 10 Leben / 30 Fireresi)

Merc
Art: Macht
Alter: 57
Waffe: rare Helmbarte 280ed 40ias @
Helm: Krone der Diebe 12LL
Armor: Schaftstopper
 
kurze frage:
reicht einem lasher normalerweise 16ll?
 
rein und draufhaun :)

mal sehen ob ich noch nen netten ring krieg, andererseits wenn ich einen 2ll3ml krieg reicht es ja auch schon wieder
 
Ab 15LL halt ich es für gut Spielbar, je mehr desto sicherer. Wenn du Draculs dabei hast langen auch weniger.
Minimallismus :flopp:
 
Ich weiß ja nicht aber mit string+ll ring kommt man doch auf guten leech der auch für hell reicht :consufed:
Naja ist ja schon bisschen her wo ich paladin gespielt hab und jetzt ist erst mal schluss ;)
 
16ll reichen dicke, ich selbst habe bei meinem fanazeal nur 13ll und komme sehr gut zurecht.



Was für "Rare" Bots hattest du den würd mich mal intressieren *g*..

Bots sind doch normalerweise recht häufig.... Rare Bots wären dann so etwas wie Duriel-Bot, Schnappzapp-Schmetter Bot oder Hexendoktor-Endugu-Bot???

EV
 
Eonwe Valmaron schrieb:
Bots sind doch normalerweise recht häufig.... Rare Bots wären dann so etwas wie Duriel-Bot, Schnappzapp-Schmetter Bot oder Hexendoktor-Endugu-Bot???

EV

Ähm irgendwie :consufed: mich das grad. Kannste mir das mal bitte erklären:)
 
is doch simpel. jeder hat nen baal oder pindel bot, meiner hat nen duriel bot o.,O
 
Zurück
Oben