• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Schau das du auf Maxspeed mit ner CM-Phasenklinge kommst (75IAS), musst also 55 IAS über die Ausrüstung holen. 20 Highlords, 20 Handschuhe (oder 0 bei Draculs), dann als Gurt Nossi (10IAS) und ein IAS-Jool.

Dafür empfiehlt sich nunmal eine sockelbare Rüstung, in n RW bekommste dein IAS-Jool schlecht rein --> müsste dann in Herold oder Griffon :(

Als Stiefel ganz klassische Blutreiter (auch wenn du wenig phys. dmg. machst), oder Kriegsreisender ( --> erhöht den Lifeleech n bissl)
 
duress ist nett fuer jede art von nahkaempfer.
also ich muss irgendwann mal nen vergleich duress/stone/lionhesrt machen oder gibbet dat schon?
 
ich glaub ich hau wirklich nen ias juwi in griffons o_O

würde sich nen to belt in irgendeiner weise lohnen?
 
Berkeloid schrieb:
Als Stiefel ganz klassische Blutreiter (auch wenn du wenig phys. dmg. machst), oder Kriegsreisender ( --> erhöht den Lifeleech n bissl)
Waterwalk empfiehlt sich meiner Meinung nach mehr.
 
TO Belt nit wirklich, lieber Nossi für die 10 IAS.
cnbf bekommste auch durch nen Raven ;)
 
20ias 14str 16cr 19lr
nutzenswert? imo ja.
wws werd ich wahrscheinlich auch nehmen

ich danke euch :)
 
Sky-BrAndiS schrieb:
20ias 14str 16cr 19lr
nutzenswert? imo ja.
wws werd ich wahrscheinlich auch nehmen

ich danke euch :)

Was soll das sein?
Gurt, Ring, Amu fällt weg.
Sind das Handschuhe?
Wenn ja, nit übel :eek:

Allerdings lebst du als low-leecher Char, wie der schocker einer ist mit Draculs und Lifetap viel sicherer. IAS bekommste auch durch Nossi + Jool
 
ja das sind gloves 8]

hmm, aber nossi stinkt :)
mag slow nich so >_< is der bug scho gefixt?

wenn ich jetzt griff "Ias", cm pb, lh, draculs, nossi, herold, zdhf use fehlen mir aber 10ias *argh* und in herold "ias" :autsch:
geht also mit draculs nur per 2*"Ias" :( oder überseh ich da was

reicht eigentlich 1ml in hell aus, hab nen 8/5 dl ring.
vielleicht sogar ganz ohne ml? bei entsprechendem manavorrat. hätte da nen 8ll 20str ring mit res irrc in petto
 
Hmm, du brauchst 75 IAS für PB 4 fpa.
20 sind auf der Waffe drauf ---> 55 noch außerhalb zu holen.

Highlords ist eh gesetzt --> 35 noch.
Also entweder 20 Handschuhe + EIN Juwel.
10 Nossi ---> brauchst noch 25 ---> ZWEI Jools

Wirst nicht um die beiden IAS Jools rumkommen, wenn du Draculs nutzen willst.
Betreff Nossi: Welcher Bug? :confused: Weiß da von keinem :angel:

Und Manaleech reicht eigentlich 0, da Eifer nur 2 braucht. Gegen Manaburner tun´s auch die Tränke.
 
slow wird nur am user angezeigt, nicht aufm server.
/e: d.h. dass die gegner verlangsamt angezeigt sind, es aber nicht sind und daher "Telen"^^

was die 2*"ias" angeht, muss ich wohl ma res in hell testen^^
 
kleines update für meinen MF-Zealer ma ;)

Name: Khorne-JdN
Alter: 88
Art: MF-FanaZeal

Stats mit Items

Strärke: 225
Geschicklichkeit: 136
Vitalität: 287
Eneergie: 17

Skillung

Fantismus max
Heiliger Schild max
Eifer max
Niederstrecken max
Reinigung 1
Rücknahme 1
Rache 1
Opfer Rest

Items
Waffe 1: Astreons 'Amn'
Waffe 2: Najs Stab
Schild 1: upped Herold 'PD'
Schild 2: -/-
Helm: Harle 'Um'
Rüstung: Skullders Zorn
Gurt: Donnergotts
Gloves: LoH
Boots: Kriegsreisender
Amu: Highlords
Ring 1: Raven
Ring 2: Rare Leecher

Merc
Art: noch keinen
Alter: -
Waffe: -
Helm: -
Armor: -
 
so habe ma ne frage:

also ich spiele jetzt mittlerweile meinen 4. fanazeal weil es einfach der geilste char ist und habe jetzt mal eine frage
mein epuipment:
highlords
coa
rüstung : ???
herold
blutreiter
bulkathos
raven
draculs
verdungos
waffe ???

was kann ich als rüstung nehmen was einigermaßen zu bezahlen ist also max 2*ist kostet und
das runenwort "Death" kann ich das gebrauchen ? aus meiner sicht hat das alles was ich brauche (außer LL aber das kann ich ja auch woanders herbekommen)
so also meine frage: Was haltet ihr von dieser waffe ? ist sie gut für einen wie uns ? wenn nein welche ist in diesem preislichen ramen die besser ist

danke schon mal im voraus

mfg
killerbone
 
killerbone schrieb:
mein epuipment:
highlords
coa
rüstung : ???
herold
blutreiter
bulkathos
raven
draculs
verdungos
waffe ???

arg, buls, verdungos, CoA und draculs raus. kostet alles unmengen an schaden bzw sicherheit.

killerbone schrieb:
was kann ich als rüstung nehmen was einigermaßen zu bezahlen ist also max 2*ist kostet und
das runenwort "Death" kann ich das gebrauchen ? aus meiner sicht hat das alles was ich brauche (außer LL aber das kann ich ja auch woanders herbekommen)
so also meine frage: Was haltet ihr von dieser waffe ? ist sie gut für einen wie uns ? wenn nein welche ist in diesem preislichen ramen die besser ist

Rüstungen gibts viele. duress, LH, Stone, Duriels, Gris und noch viele mehr. entscheide einfach je nachdem, welche armor dir von den stats am besten gefällt und nehm als rohling (bei den RWs versteht sich) dren armor typ der dir am besten gefällt.

und die frage bezüglich waffe haste dir selbst schon beantwortet. wenn du death nimmst, kannste aber bei der CoA bleiben. btw. ers gibt keine bessere schlechtere. es gibt nur eine einzige waffe die unter schlechter fällt, und das ist BotD ;). bei den anderen entscheidet der spielstil und der geschmack eines jeden.


mfg
radnor
 
erm wenn du schreibst das der buls und verdungos raus soll was soll ich denn stattdessen nehmen ? also die waffe death wollte ich mir dann beizeiten machen also behalt ich dann auch coa
sicherheit brauch ich nicht sooo dermaßen da ich mit dem char umgehen kann... und buls wollte ich nehmen wegen dem skill leben und ll

mfg
killerbone
 
killerbone schrieb:
sicherheit brauch ich nicht sooo dermaßen da ich mit dem char umgehen kann... und buls wollte ich nehmen wegen dem skill leben und ll

dann schmeiß erstrecht die dämmlichen draculs raus ;). das ist schon sowas von defensiv aufm zealot, das ist nimmer schön :D. auf jedenfall LoH rein. das ias wirste noch brauchen.

anstelle von Verdungos kannste z.b. ohrenkette oder nosferatus nehmen. letzteres ist zu empfehlejn, da ja auf death ias fehlt.

dann haste mit HL schonmal 50 ias, was heißt nur ein ias juwel sockeln und dann ahste maxspeed.

und an stelle von buls nen raren/craftet (dual)leecher nehmen. am besten mit resis, stats und AR. den skill und life vom buls brauchste eh nicht. bekommt man alles durchs staten.
btw. nen ring mit 20 str drauf bringt z.b., wenn man str sparen will, 60 life, weil man 20 mehr in vita packen kann. andererseits wenn man auf massig str statet unterliegt nen ring mit 20 str drauf nur um 3% ED ;). wie du siehst, fast jeder rare ring mit leech ist um klassen besser als buls.


mfg
Radnor

EDIT: mal ne kleinigkeit am rande.

hier die TOP TEN Poster im Sanktorium:

van Christie 220
Ciraxis 182
Radnor 153
~purplet~ 115
n0ne. 94
Diolekreb 87 (wäre normalerweise schon auf Platz 4 mit 132 Posts :D)
Chemiker 62
TiT4N 56
Baser 55
GreenLantern 47
 
jetzt sind 63. Hmm haette nicht gedacht, dass ich hier soviele posts abgestaubt hab. Leute, ab naechster Woche Mittwoch bin ich endlich wieder frei und das Damokles Schwert der Pruefungen haengt nicht mehr ueber meinen Schultern. Dann wird meine HTML Aktivitaet durch Bindung von Trans Elemente an Cis ... aehhh Bullshit, scheiss Molekularbiologie {g}
 
Radnor schrieb:
hier die TOP TEN Poster im Sanktorium:

van Christie 220
Ciraxis 182
Radnor 153
~purplet~ 115
n0ne. 94
Diolekreb 87 (wäre normalerweise schon auf Platz 4 mit 132 Posts :D)
Chemiker 62
TiT4N 56
Baser 55
GreenLantern 47

das sieht man wenigstens gleich die anzahl postabzüge die man beantragen muss :clown: ;)
nene, solang ihr brav beim thema paladin bleibt und sich ot in grenzen hält wird auch nichts dergleichen passieren. ;)


weiss wer die reichweite einer gemaxten freezeaura? ich weiss nur das sie bei mir (1024*768) über den bildschirm hinausrreicht. aber gab mal nen link mit der genauen reichweite dazu.

Mfg Mike
 
Nix da Postabzug Mike. Wenn, dann zieh Diolekreb was ab, aber nicht mir :autsch: :no: :D

Hier ist Reichweitenentwicklung (grad zusammen gestellt mit m Calc)
Code:
Holy-Frost Level   Reichweite in Metern
20                         16,6
21                         17,3
22                         18,0
23                         18,6
24                         19,3
25                         20,0
26                         20,6
27                         21,3
28                         22,0
29                         22,6
30                         23,3
31                         24,0
32                         24,6
33                         25,3
34                         26,0
35                         26,6
36                         27,3
37                         28,0
38                         28,6
39                         29,3
40                         30,0
 
Jo, vielen Dank, wieder geheime :keks:e gespamm0rt :clown:
*mampf* Hättest aber auch selbst draufkommen können.
Da predigen einem die Mods immer, man solle sich selbst imformieren und dann scheitern sie selbst an so ner billigen Calc-Benutz-Aufgabe :lol: :D
 
Zurück
Oben