• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Ciraxis schrieb:
aha naja jedem das seine
War doch eh nur Spass von Player. ;)

Spielt eigentlich einer von euch noch aktiv einen Zealot? Ich bin ja viel zu beschaeftigt mit RL und den knuffligen Avenger...

vC
 
In der heutigen b.net situation klingt vieles verrückt ist aber auch leider vielleicht wahr ;)
Naja player hätt ich es eh nicht geglaubt der ist schon lang dabei und weiß was er will ;)
und zu deiner frage nicht wirklich mehr
 
hehe meine tastatur...
is doch simpel. jeder hat nen baal oder pindel bot, keiner hat nen duriel bot o_O
das sollte da stehen :D

@ topic. ich mach mir mal meinen schaeferdin neu. weniger str und so. hab dann noch vor nen shocker zu machen. muss mir halt nur noch nen herold ertraden. hab aber atm anderes zutun :D
 
Blacktalon schrieb:
Ab 15LL halt ich es für gut Spielbar, je mehr desto sicherer. Wenn du Draculs dabei hast langen auch weniger.
Minimallismus :flopp:

Ciraxis schrieb:
Ich weiß ja nicht aber mit string+ll ring kommt man doch auf guten leech der auch für hell reicht :consufed:
Naja ist ja schon bisschen her wo ich paladin gespielt hab und jetzt ist erst mal schluss ;)

krieg 8ll von string und 8 von coh. nach ring seh ich mich gerade um (siehe sig ;))

als gloves hab ich steels, sollte noch sehr gut dmg geben

@mike: schau mal trade forum pls
 
:hy: vC :)
Hast dich wohl entfreezen lassen, weilst endlich Zealot bist?
Das Ava passt voll zu dir :D

So, damits kein SPAM-Post ist, hier bissl Werbung in eigener Sache :)
Er kann als Zealot durchgehen, aber eigentlich is er keiner :cool:

Klickzzzz
 
Schöner Guide johannes :)
Aber Märtyrer klingt so christlich :p;):D
 
er heißt aber so, weil er so getauft wurde ;). und das liegt schon etwas länger zurück.


*und jetzt wieder in die welten von sacred sich verkrich* mein dunkelelf muss böse viechers vermöbeln ;).


mfg
Radnor
 
Radnor schrieb:
*und jetzt wieder in die welten von sacred sich verkrich* mein dunkelelf muss böse viechers vermöbeln ;).
Jetzt faengt der auch schon mit Sacred an. Hab vor 1 Monat meine Freundin erfolgreich von Sacred wegbekommen, nu faengt Radnor auch an. -.-
Meine Vampirin ist immer noch auf lvl196 und da bleibt sie auch.

vC
 
War ja auch nur ein spass am rande randnor ;)
pat liegt wohl daran das das addon uw rausgekommen ist ;)
Ts Vampire:Bloodlines ist wenigstens noch nicht so verbreitet *G*
 
Ciraxis schrieb:
Ts Vampire:Bloodlines ist wenigstens noch nicht so verbreitet *G*
Meinst du Vampire: Bloodline - The Masquerade?
Schon alle Vamps durchgespielt, das beste RPG schlechthin, da mir die Atmosphaere, Musik und Vamps ansprechen, geniale Welt.
Gangrel-Clan natuerlich am schoensten dank Matrix-Effekt.

vC
 
Hm jop der zweite teil von dem legendären pen&paper spiel :)
Teil 1 auf PC war schon großartig aber Teil 2 hat mich sehr positiv überrascht da passt wirklich alles zusammen
 
ich hab den 2. teil noch nich gespielt. der erste war lustig -wenn auch ein wenig kurz-. ich glaub ich leg mir das mal zu
 
Ciraxis schrieb:
War ja auch nur ein spass am rande randnor ;)
pat liegt wohl daran das das addon uw rausgekommen ist ;)

nichts addon, ich zock noch das normale sacred ;). aber es ist immerwieder schön zu sehen, das nen char mit lvl 40 schon um die 8k max dmg macht :D.


mfg
radnor
 
wie issen das erste vampire
gut?
ich spiele mit dem gadanken mir das fuer 5€ zuzulegen...
 
erstklassig meiner meinung nach :)
 
dann leg ich es mir mal zu und sag dann mal meine meinung :D
 
Hehe, du kaufst dir n 5 € Spiel, und ich hab mir im Urlaub nen PC gegönnt :D

Endlich mal was schnelleres als das alte 400 MhZ Modell .. ich freu mich schon auf alle 5 animierten Eifer schläge (die ich dann endlich mal geniesen kann).

Vorhin wurds auch gleich getestet .. mit einer Auflösung von 800 * 600 (!!!)
hach, sogar bei den summonern ruckelts nimmer :)
Fehlt nur noch n gescheiter Bildschirm.. is TfT eigendlich besser als Röhren? also vom Bild her, etc.

Wenn das nun zuviel OT war, sory .. ich geh wieder d2 spiel0rn :D (mit mehr als 5 Bilder inner Sekude :D)
 
meine alte kiste hier hat auch nur stolze 400 mhz
im sommer mach ich einen kleinen nebenjob damit ich mich auch mal bald auf den neusten stand bringen kann :)

trotz 400mhz laessen sich ~3 schlaege auf 800x600 geniessen lassen ^^
 
röhre ist vom bildaufbau immernoch besser als ein tft aber tft ist halt klein und schick und teuer;)
 
Die neuen Tft modelle sind schon klasse und schlagen so manch röhren-monitor locker aber die 1. zu finden 2. zu bezahlen ist schwierig *g*
 
Zurück
Oben