• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Freezed exil nicht auch das Ziel ein?Imho spricht das doch für exil,gefreezte gegner machen nämlich keinen schaden mehr und das meiste gesocks lässt sich freezen.Mit high range waffe sollte das nette crowd control erzeugen...
Resis....nuja.Überlegt ma:Wenn ihr so die draculas sparen könnt habt ihr doch eure feuerresistenz effektiv höher als mit herold,lohs benutzt schließlich fast jeder,wenn er denn keine draculas hat/braucht.Ausserdem lässt sich,bei lifetap benutzung,5%mehr ias aus exil raushol'n als as'm herold.
Und Blocktechnisch darf man auch nicht vergessen,dass nen zaka ja nicht 30%mehr block hat.Das kommt schließlich auf den Rohling an,eine heiliege Targe kann zum beispiel von haus aus mit ~55%block locken,herold bietet durchschnittlich 77%block-->22 mehr.
Ausserdem relativiert sich das dex staten bei azure Benutzung sowieso,der braucht 136 und eignet sich imho immernoch am besten zum Pi kill'n.
 
Ieyasa schrieb:
lohs benutzt schließlich fast jeder,wenn er denn keine draculas hat/braucht

aber nur fast jeder
ich ziehe keins von beidem vor
leider is meine ausbeute beim craften noch nich so in die richtige richtung gegangen :cry:
 
Crashmaker schrieb:
ich find exil ist nem Zakarum bei nicht skillbasierenden chars ( zealot, und andere ed basierende pal varianten mit schild [ ok eh alle 2hand :P ] ) mindestens gleichwertig.
Nicht ganz richtig.
Exile: 34%ed, 10%AR
Herold: 78%ed, 70%AR, Sockel Moeglichkeit auf Shield oder bei um/pd woanders <30max
Alle anderen Stats sind fuer einen guten Zealot entweder unwichtig oder unnuetz.

Ieyasa schrieb:
Freezed exil nicht auch das Ziel ein?
Das schon, aber nicht zu 100%.
Die prozentuale Chance CtF betraegt
CtF = 5 * (Bonus * 4 + atLvl - dfLvl) + 30
Im Fernkampf wird dieser Wert gedrittelt.
Die Dauer betraegt einen zufaelligen Wert zwischen 27 und 2 * CtF + 25 in Frames.

vC
 
:rolleyes:

ein glück spiel ich kein LoD damit kann ich mich rausreden :D


aber ich denk mal das mit lifetab zumindest bei zB nem shocker das ganze doch besser ist, vorallem weil da zakarum und exil gleichviele +skills auf aura bringen, wo der dmg ja herkommen sollte..



2hand chars sind doch eh viel goiler :D ;)



ja sehr toller beitrag zu dem thema, lobt mich:D :kiss:
 
Bei fanazealot find ich exile ne verschwendung. aber beim schocker der ned zusätzlich trotz als defsteigerung skillen kann und auf leech angewiesen find ich exile einfach nur geil ;)

mfg pyro
 
zählen die punkte die man in trotz gibt nicht mehr bei exile?
finde das schild eigentlich sau geil *g*
naja klärt mich auf und sagt mir wie ich endlich ne `"($"/§% ber finde damit mein pala 8ll mehr hat ;)
 
never4get schrieb:
zählen die punkte die man in trotz gibt nicht mehr bei exile?
finde das schild eigentlich sau geil *g*
naja klärt mich auf und sagt mir wie ich endlich ne `"($"/§% ber finde damit mein pala 8ll mehr hat ;)

letzteres würden wa alle gerne wissen :D
Nach meinem Wissen dürften die Punkte die man in Trotz investiert nicht auf die Aura vom Runenwort zählen, du hast die Aura (wenn grad nich selber aktiv; also nur durchs schild) auf dem lvl, das beim Schild angezeigt wird.
Oder irre ich mich da jezz komplett:confused:
 
naja aber die punkte die ich in trotz skille zählen immenroch als def-boni zu hs oder?
ich sehe eigentlich keinen grund nicht exil zu nehmen... man bekommt dochn haufen def dazu... resis zwar weniger bei herold aber immernoch genug :)
die +skills von herold sind beim fanazeal "unwichtig" da es kaum schaden ausmacht..
wenn man bsp. coh trägt könnte man auch ein schild mit 65ed nehmen... geht ja auch aufn dam :), das frezzen der gegner ist jawohl auch optimal bei nem zeal und naja die 5zu max feuer und cold nimmt man auch gerne mit *g*
 
Will mal meinen Schocker vorstellen:

SDC-Schocker ~ Lev77

Waffe1: Mondsichel in Phasenklinge
Waffe2: eth Dämonenglied
Schild1: Herold ~ Um
Schild2: "
Armor: Grissi 3 * IAS
Helmchen: Griffons ~ Blitzfacette
Ringe: Raven , Resis ML
Amu: Highlords
Stiefel: wechseln ^^ Aldurs, WT, WW oder Gore
Handschuhe: Draculs
Gurt: Nosferatus

Skillung:

Heiliger Schock: Max
Errettung; max
Wiederstand gg Blitz: max
Zeal: ~16
HS: ~16

Merc:
eth Schnitters
eth shaft
Tals Helm


Mein absoluter Lieblingschar, Styl guten Killspeed, nicht mainstream.

Frage, soll ich Opfern, Zeal oder HS weiterskillen?
 
Grummel, noch so einer der nicht mein "Formular" gebraucht, nu muss ich alle Underlines, Farbe, Beschriftungen etc selber eingeben. Ausserdem fehlen einige Daten (siehe dazu erste Seite bitte).
Hier nochmals das Formular, einfach auf Quote-Button druecken, einfuellen und posten. :)

Dein Name

Name:
Alter:
Art:

Stats
Str:
Dex:
Vita:

Skillung


Items
Waffe 1:
Waffe 2:
Shield 1:
Shield 2:
Helm:
Armor:
Gurt:
Gloves:
Boots:
Amu:
Ring 1:
Ring 2:

Merc
Art:
Alter:
Waffe:
Helm:
Armor:


Je nach dem was du brauchst, falls zuwenig def dann HS, falls zuwenig Treffer/Dam dann Zeal. Ich tendiere eigentlich zu Zeal aus 3 Gruenden:
- mehr leech (mehr treffer und dam)
- keine AR boosting Aura, sprich vermehrt AR von zeal holen
- Haupt-Angriff gehoert "normalerweise" immer gemaxt


never4get schrieb:
zählen die punkte die man in trotz gibt nicht mehr bei exile?
Hat nie gezaehlt und wird es auch nicht, lvl xx Aura bleibt lvl xx.

van Christie schrieb:
Nicht ganz richtig.
Exile: 34%ed, 10%AR
Herold: 78%ed, 70%AR und dank Sockel-Moeglichkeit bis 30max dam
Alle anderen Stats sind fuer einen guten Zealot entweder unwichtig oder unnuetz.
Und um das nochmals zu unterstreichen (Gott ich habe es die Nase satt dauernd Exile mit Herold vergleichen zu muessen) hier nochmals genauer:
van Christie schrieb:
15% Chance To Cast Level 5 Life Tap On Striking Nett, braucht man aber nicht oder kann es von Draculs holen
Level 13-16 Defiance Aura When Equipped (varies) Nett, braucht man aber nicht, kommt auch ohne auf akzeptable Def-Werte
+2 To Offensive Auras (Paladin Only) Nur Offensive-Skill? Schwach
+30% Faster Block Rate Hat Herold auch
Freezes Target bla
Replenish Life +7 Sind wir Casters?
+5% To Maximum Cold Resist bli
+5% To Maximum Fire Resist blubb
25% Better Chance Of Getting Magic Items Nett, Da sockel ich aber lieber Ist in Herold, spar mir somit die Ohm und Dol


30% Increased Chance Of Blocking Spart massig dex
30% Faster Block Rate Hat Exile auch
20% Bonus To Attack Rating mehr Treffer = mehr leech/dam
+20 To Strength Spart man sich 20str (ergo 60Life) oder hat 20%ed
+20 To Vitality 60Life
All Resistances +50 Exile kann max 45 haben (schweineteuer), Herold entweder 50 oder 69 oder 72
+2 To Paladin Skill Levels besser als 2+ Offensive only
+2 To Combat Skills (Paladin Only) 4+ Combat = 40%AR, 48%ed, 60%def, evtl. 1% mehr Block
Ausserdem hat Herold noch einen Sockel frei fuer rbf, res, dam, life, mf, etc.
Ich seh wirklich keine nennenswerte Vorteile von Exile resp. keine Stats die brauchbar sind oder die man nicht von woanders holen koennte.

vC
 
ein Vorschlag:steck doch einfach die dauernd gefragten sachen (herold>exil, draculs ect.) in den Anfangspost fänd ich besser als das ganze nochmal zu schreiben/quoten
 
Name: sdc-Schocker
Alter: 77
Art: Schockerdin

Stats
Str: 180
Dex: 140
Vita: 260

Skillung
HSh: max
Erretung: max
Zeal: ~16
HS: ~17
Wiederstand gegen Blitz: Max

Items
Waffe 1: Mondsichel in Phasenklinge
Waffe 2: eth. Dämonenglied
Shield 1: Herold ~ Um
Shield 2: "
Helm: Greifenauge ~ Blitzfacette
Armor: Grissi ~ 3 * 15 IAS
Gurt: Nosferatus
Gloves: Draculs
Boots: WW, WT, Gores, Aldurs
Amu: Highlords
Ring 1: Raven
Ring 2: Prisma ML

Merc
Art: Frosti
Alter: 75
Waffe: eth. Schnitters
Helm: Tals (Andys)
Armor: eth Shaft
 
Killerduck13

Name: MeinBeileid_KoR
Alter: 92
Art: Conviction-Zeal

Stats
Str: 130
Dex: 136
Vita: Rest

Skillung
Conv Max
Opfer Max
Zeal Max
HS Max
Rest Trotz

Items
Waffe 1: Blauzorn
Waffe 2: Demonlimp (Hel)
Shield 1: Herold
Shield 2: Nix
Helm: Krone der Diebe / Ias
Armor: Duress
Gurt: TG
Gloves: Draculs
Boots: Gore
Amu: HL
Ring 1: Double-Leecher
Ring 2: Raven

Merc
Art: Act2 Def
Alter: 90
Waffe: Mondsichel-Drescher
Helm: Tals
Armor: Duriel

Gruß Duck
 
Hi meine Brüder,
ich wollte wissen was ihr von meiner ausrüstung haltet.wer nett wenn ihr sie kommentieren könntet:)
Helm:guillaumes
Waffe:wird baranars(brauch noch lvl)
Rüssi:lionheart/def.95
Gürtel:Ohrenkette
Ring:Rabenfrost
Ring:???
Gloves:Draculs
Boots:Blutreiter
Amu:highlords
Schild:???
Hier meine Fragen:1.reicht meine defense bei der rüssi oder soll ich ne andere zulegen????(hätte noch leere gris)
2.Was soll der 2. ring werden???
3.Welches schild soll ich mir packen wen zaka zu teuer is???(und alma Negra auch)
danke schon mal im voraus
 
seear schrieb:
Hi meine Brüder,
ich wollte wissen was ihr von meiner ausrüstung haltet.wer nett wenn ihr sie kommentieren könntet:)
Helm:guillaumes
Waffe:wird baranars(brauch noch lvl)
Rüssi:lionheart/def.95 Bessere Lh ist ja nicht zu teuer, wenn nicht Duriel
Gürtel:Ohrenkette
Ring:Rabenfrost
Ring:??? Einen mit LL/Stats/Resis vielleicht auch als am anfang einen manald
Gloves:Draculs
Boots:Blutreiter
Amu:highlords
Schild:??? Hmm zaka wäre schon gut, wenn nicht stahlklang oder ein nettes rare mit skills/resis/stats
Hier meine Fragen:1.reicht meine defense bei der rüssi oder soll ich ne andere zulegen????(hätte noch leere gris)
2.Was soll der 2. ring werden???
3.Welches schild soll ich mir packen wen zaka zu teuer is???(und alma Negra auch)
danke schon mal im voraus
 
als 2. ring empfiehlt sich immer n schicker rare mit LL/ar
evtl noch str,life,resis drauf

wegen der def der armor musst mal schauen was du am ende hast
liegt ja nicht nur an der def der armor (wobei 95 schon arg übelst wenig is)

hmm
schild...
gute frage :D
n mosars evtl ?
 
ne als schild is steelclash imo schlecht. da gibbet besser billige. ward, gerkes z.B. oder tiamats. gibt sogar eledam. aber is schon richtig zaka isses optimum. radas sphere. bei den eliteshields eigentlich nur spiritward und storm

oder ancientspledge innen gutes resi palaschild
 
alma negra müsste docg zu finanzieren sein oder? :)
als 2. am besten einen mit ll und paar netten @ wie str dex res....
 
Hmm warum nicht Stahlklang?
Für den preis ist es gar nicht so schlecht +1skill und +15 resisitenzen.
Zwar ist es nicht das beste aber für den anfang doch gut.
Schwur der Urahnen wie schon gesagt wäre auch gut. Resistenzen haste damit genug für norm oder auch alp.
 
noch eine frage,woher bekomme ich resis???
hab den meisten stuff zusammen hab aber auf alp -5 resis.würde mir zaka soviel resis bringen?oder hab ihr auch so schlechte resis???
ich hab heut auch noch n lichtschwert(ohne sockel)gekriegt.soll ich lieber dass oder baranas nehmen????
 
Zurück
Oben