• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

50str waeren bei mir 55ed. Meine Lash ist nicht so toll, nur 267%. Das waeren dann ~5min und ~150max mehr dmg, ergo recht wenig.
Nur ist es so, dass mein Pala zur Zeit nackt ist fuer andere Spieler, was mich nervt, wenn ich die Punkte in Staerke tue, dann wird er normal sichtbar sein.

P.S.:Bei der Strengthrechnung kann man noch den Anni dazunehmen.
 
Marrol schrieb:
[...]

gibt noch set gurts mit stärke... wie z.B. aus IK set... +25[/COLOR]

Arrrgg, wollte schreiben, andere unique-STR-Gürtel gibts net. Set is klar.
IK (+25), Credendum (+15 glaub ich, oder warens 10), bin mir net sicher, aber bestimmt haben manche Set-Belts noch als Setbonus STR drauf :D
 
Diolekreb schrieb:
Jepp, Nossi macht +15 STR
Andere STR-Gurts gibts net, außer Dönergodds (+20) und rare (bis zu +30 STR)

:hy: johannes

Gut wieder was gelernt mit rare bis 30 ^^
 
ich würde mir wegen dem bisl str mehr für schaefers keinen kopf machen, life werte wie vC sie hat sind nicht zwingend notwendig (in sc) meine ich:)
außerdem 1str=1,1ed :)
 
eine kurze frage: wo steck ich meine skillpunkte hin, wenn ich schon alle fertigkeiten hab? also opfer, fana, hs, eifer max? hab mal gehört, dass soll man dann in trotz stecken?
 
Ein Punkt in Gedeihen und Reinigung ist nie falsch - der Rest wandert in Trotz.
 
ja kannst du in Trotz oder je nach dem wie du spielst auch punkte in Rücknahme oder Erettung ich persöhnlich investiere in Trotz ;)

Mfg
 
ich hab noch einen in rache und ne handvoll in überzeugung gepackt
ansonsten is 1 punkt in Gedeihen, Reinigung, Rücknahme immer gut investiert
 
Ich hab dann auch mal eine Frage also ich spiel ein FanaZeal mit ner Lash und frag mich jetzt wieviel angriffswert ich brauche um am besten zu treffen hab immoment 5607 Rest steht eine Seiten vorher im Thread wo ich den Chara vorstelle ;) vielleicht hat noch jemand verbesserungs vorschläge zu Gloves,Belt usw

Mfg
 
ja ok wollte nur frage, weil da ja kein bonus drunter steht. des kommt dann gleich mit auf def, auch wenn ich trotz ned an hab?
hab gedacht jetz hab ich 2 punkte verschwendet. *puh*


:hy:
 
1. Life zwischen 1.4k und 1.7k reichen dicke, alles drueber und drunter ist unnuetz oder nicht genug, sprich wenn du dazwischenliegst ist str wegen dam zu skillen nicht falsch.

2. Wenn wirklich schon alle wichtige Skills vorhanden sind resp. gemaxt ist Trotz eine gute Idee wegen erhoehten Def, ansonsten einen Zweit-Angriff pushen wie beispielsweise Smite.

3.
Waffe 1: Stormslash 300% 'LO'
Waffe 2: Blauzorn (Tyraels Stylor Schwert)
Shield 1: Herold (PD)
Shield 2: Tiamats (PD)
Helm: Gulli 15ias ---> max dam jewel, brauchst kein ias mehr
Armor: LH Große Halsberge def: 441 ---> falls genug res vorhanden Black Hades/Griswolds/4s Armor und eine Kombi aus max/res/str
Gurt: Ohrenkette
Gloves: LoH
Boots: Gore Rider
Amu: Highlord
Ring 1: Raven
Ring 2: Aaswind ---> haha^^

Fuer mehr AR ein rare/craft LL Ring mit AR und paar Charms, sollte reichen.

vC
 
n0ne. schrieb:
Ich hab dann auch mal eine Frage also ich spiel ein FanaZeal mit ner Lash und frag mich jetzt wieviel angriffswert ich brauche um am besten zu treffen hab immoment 5607 Rest steht eine Seiten vorher im Thread wo ich den Chara vorstelle ;) vielleicht hat noch jemand verbesserungs vorschläge zu Gloves,Belt usw

Mfg

Müsstes mal schaun was im charfenster steht. 70-75 ist eigentlich gut wenn es höher ist noch besser ;)
Kannst auch Dämonenglied im 2. slot haben idealer ar-problem helfer.
Hm vielleicht anderen Ring. Nen schönen gelben stats/resis/dl *träum*

Mfg
Ciraxis

E: Warum wahr mir das klar das ich langsame heute bin ;)
 
van Christie schrieb:
1. Life zwischen 1.4k und 1.7k reichen dicke, alles drueber und drunter ist unnuetz oder nicht genug, sprich wenn du dazwischenliegst ist str wegen dam zu skillen nicht falsch.

MÖP

als alter hc´ler trötten da meine alarmglocken. man kann nie genug life habe, nie nie nie. beim bvb z.B. macht es ja noch sinn str zu pushen um mehr auszuteilen, aber im pvm für nen fanazeal? no way :flopp:
 
Ciraxis schrieb:
E: Warum wahr mir das klar das ich langsame heute bin ;)


harhahar :p
so, das musste mal gesagt werden :irre:


ich schliess mich Cyberdragon5285 an
bin auch der meinung dass man nich genug life haben kann
 
In HC und PvP kann man natuerlich nicht genug haben, das stimmt. Meine PvP und HC Chars haben auch alle ueber 2.5k Life.
Aber in SC ist 1.7k wirklich ausreichend, da geh ich natuerlich als Meelee-Freak auf Damage, zuviel Schaden gibt es nicht, "the sky is the limit".

vC
 
Nabend...
Habe mal eine Mal eine Frage zu meinem Scheaferdin.
Und zwar habe ich auf lvl 89 noch 7 skillpunkte übrig und frage mich wohin damit.
Opfer,zeal, hs, fana sind max
salv,vigor, redemp auf 1.
Ich schwanke zwischen trotz und conv.
Conv wäre natürlich praktisch da mein Scheaferdin auch ohne fana mit blauzorn auf max speed kommt und ich dann eine sinnvolle aura für die PI Bekämpfung habe.
Andererseit bietet Trotz gut 2500 mehr def wenn ich auf lvl 92 bin, weiter werde ich wahrscheinlich nicht lvln.
Zur Zeit schlage ich mich mit 8300 def durch die Monsterhorden, was auch nicht weiter schlimm ist.
Frage mich, wieviel % weniger ich getroffen werde, wenn ich mit knapp 10800 def rumlaufe.
Was meint ihr denn?
 
Ich würd die in Trotz setzen.
Weil die paar pi´s kann man auch ohne conv plätten.
Auch hat man ja nen merc dabei mit Schnitters dann geht alles ;)
Hmm die % bei prozent weiss ich jetzt nicht gibts da nicht nen calc dafür?
 
sagt mal bitte was sind lvl 85 Gebiete??

Oder besser, hat jemand einen link zum Thema. Die Suchmaschiene sagt mir nix dazu :confused:

hiero
 
Das sind tc 85 gebiete wo das monsterlvl 85 und höher beträgt wenn ich mich nicht irre. Da kann man auch gut lvln, suchen etc.
Aber das gehört eigentlich nicht hier hin und schau mal ins strategie forum da ist glaub ich noch was fixiert.
 
besten Dank :top: , war sehr informativ


ps.: und ist für einen Fana doch nicht so uninterressant, oder??
 
Zurück
Oben