• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

enigma kommt nicht in frage für einen fanazealot ??

ich habs selbst mal ausprobiert
mir war das ergebnis zwar vorher klar aber ich wollts mal machen :D
mit 0% faster cast rate und knapp 300 mana hats einfach keinen sinn
du telest n paar mal sehr langsam und hast kein mana mehr
macht nich wirklich spass ;)

welceh waffe ist am besten
das liegt immer im auge des betrachters
der eine schwört auf lash, der nächst auf dcleaver, der dritte (ich :D ) auf schaefers...
 
naka ich wollte enigma nicht zum telen sonder wegen der str damit ich mehr vit habe
 
ist auch nicht nötig...die meisten fanazeals staten nie mehr als 70 - 90 str..da bleibt genug für vita über..;)...einzige ausnahme sind die schäferdine...die staten schomal mehr...


mfg
radnor


EDIT: hm...mir geht da grad so nen asbach uralt build der zealots durchn kopf...der DefianZealot...
es wird ja gesagt das der momentan nicht wirklich spielbar ist...aber ich weiß nicht...irgendwie muss der junge doch wieder zum leben erweckt werden...
aber bevor ich weiter ausschweife, will ich erstmal von den restlichen zealern nen paar meinungen hören wie man ihn den gestalten könnte so das es auch spielbar ist...irgendwie muss das doch gehen...
 
Also so ne art Tankpala. Mit massig Defense?
Aber ob das spass macht?
 
Pala und Tanker? Das ist wie eine Sorc die tanken muss ~~ ein Pala muss vorne stehen, aber killen muss er auch. ^^. Wieviel def soller denn haben? 20k schafft jeder Otto-Normal-Verbraucher, also 40k?
 
Gab es nicht in dem style-pic thread so nen pala. Der viel def hatte und auch noch style. Glaub stahlrückenschild äth. natalya helm etc.
 
Hmm, mal ein "grundkonzept" versuch:

HS, Eifer, Opfer und Trotz max! 80 Points.
Durchgangsskills auch alle einen.

Zu den Items mal:
Auf jeden Fall Azure, kommt auf 4fps ohne große Verrenkungen (glaub 75 IAS gesamt, 30 sind ja schon drauf), als Alternative noch Lichtsäbel :clown:
Vielleicht ist auch Todesbeil ne Möglichkeit für 4fps. Wie siehts damit aus?

Dann möglichst viel DS, CB, um damit wenigstens bissl den fehlenden Fanatismus und damit Schaden auszugleichen.

Wenn wir schon auf DEF gehen, dann kein Herold, sondern nen eth Exil Schild :eek:, Stone Armor :eek: eth Sandsturm-Treck :eek: (aber besser Gores für DS, CB)

Amu und Ringe sind die gleichen wie beim Fana-Zeal.

Hmm, in 1.09 hatte ich ma einen, aber der is mittlerweile abgelaufen :(
 
Gores könnte man ja auch noch uppen hm
Aber stats werden wohl ziemlich anderst sein
stärke für ausrüstung
geschick max block
ganz viel vita ^^ könnte man ja mit sc´s verbessern und die def skiller wären nicht wertlos ^^
 
Hmm, stimmt. Def Skiller machen dann endlich mal Sinn :)
Außer dem Trotzer kann sonst nur n Medic damit was anfangen.
Hab noch n gecubten 26er Pala Def :), vielleicht sollt ich mal nen Defianzealot anfangen und dann nen Guide schreiben. Wäre mein Erster :clown:

Aber ne, braucht zuviel Zeit, und meiner von 1.09 hat in Hölle nur noch in max. 3er Spielen was gerissen, in 8er Baalruns war er nur ne "Mauer" :D
 
hmm guide schreiben hm zeit hätte ich aber die mittel hm ^^
Aber wennste lust hast könn ma ja zusammen das machen ;)
Ist ja eher dann wieder ein funchar. Guides dazu gibts ja nicht und skizzen schon genügend also muss ein guide her :D

Hab in nl noch 2 nackte defskiller.
 
Lash kann man bei Verwendung eines upped Schwarzer hades auch auf 4 fps bringen und Mondsichel ist bestimmt auch eine Idee.
Ich würd versuchen den auf dmg zu trimmen und mit max resis und der mörderdef sollte man nicht viel life brauchen und einen sehr hohen str wert anpeilen um mehr dmg zu erzielen.
 
Dann lieber Lash als Mondsichel.
Gut, beide haben Statik, aber Mondsichel dürfte vom Schaden her, wirklich an der untersten Grenze liegen.

Wäre höchstens noch denkbar, dass man viele kleine blitzzauber mit ins Inventar packt und auch beim Equipment konsequent auf blitzdmg setzt (Donnergotts, Whispring, Blitzjools sockeln), die dann durch die -35% Resis beim Gegner schon einigen Schaden machen können.
 
Mondsichel ist ja am besten für einen Shocker aber was des werden soll ist ja ne art Tankpala. Als haupaura hat der trotz und leider nicht holy schock also mit mondsichel wäre nicht zu gebrauchen. Ondals Weisheit hat doch auch einen Vert. schub.
 
Ondals für nen Defian :confused:
Gut, hat +4 Skills, aber is ZWEIHAND und dadurch würdest, da du Exil verlierst, EXTREM viel Defence einbüßen :)
 
Stimmt Mondsichel ist nicht das wahre, dann lieber lash auf 5 fps, was auch leicht zu erreichen ist (45 ias). Die Statikchance ist damit sogar höher als mit 4 fps mondsichel, wenn man es auf die sek betrachtet.
Was haltet ihr von der Idee mit der Str? Hab das nachträglich reineditiert, denke mal das wurde übersehen.

EDIT: Wenn ihr dem armen Pala exil gebt, kann man auch gleich fana skillen, den 2 mal die gleiche aura ist nicht so der bringer ;)
 
Hmm, meinste STR für Schaden statten?
Seit 1.10 spielt ja DEF nicht mehr so ne große Rolle, und es gibt auch zahlreiche Monster die einen quasi-ITD-Effekt haben.

Denen ist es "scheißegal" (sorry für das Wort :)), ob du 5k oder 50k Def hast.
Würd lieber STR für Ausrüstung statten, DEX für Maxblock und den Rest in VIT.

€dit: Es geht hier um DEF-Maximierung :clown:
Ein ~980 Schild bringt halt mit HS mehr als ein ~500 Herold :)
Außerdem hat Exil nur ~13 Trotz. Der Defian aber 20+ x (von Ausrüstung und Skillers!)
 
hmm dann eben einen Perf eth herold mti Zod, das sollte auch ordentlich def geben.
Gibts wirklich soviele monster mit itd? Hatte da nur die stygischen Puppen im Sinn.
 
zwar wäre so ein herold schön nett aber wer hat bitte soviel zods damit man sowas ausprobieren kann? Weil es wird ja eher ein Funchar oder? da ist exil auch schon ziemlich teuer :D
Als rüstung wäre ja ein äth Stahlrückenschild mit pul das maximum.
Helm hm gibts da helme die äth und self-repair haben?
boots eth sandsturmtreck. Gürtel hm äth donnergott?
Handschuhe draculs oder sonstwas
Aber als waffe wäre wohl ne lash nett.
Also ein Trotzer mit viel def der auch killen kann :D
Man könnte auch statt highlords ein metalgitter nehmen ;) wird dann eine sehr defensive variante.
 
Zurück
Oben