• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Hi,
ich hab mir nach Chemiker's Guide nen Convictionist gebaut, klappt auch ganz prima, lvl 80 so far, hab Duress in ner Archon-Platte, Glimmerscherbe, Kiras, Infernosprung, Thundergods, Highlord, nen Raven und nen Blood Craft Ring, dazu noch ein Rare Palaschild mit ca 350def und netten stats (wird später noch durch Griswold ersetzt, sollte ich einen bekommen), aber irgendwie beiße ich mir an den Puppen in Akt 3 die Zähne aus. Was kann ich gegen die tun? Ich hab ca 1100 lebenspunkte und >12000 def mit holy shield...
 
Puppen sind schon fies gegen die hilft eigentlich nur viel Life, Def und Dmg red.
Du könntest vielleicht mal über String nachdenken aber sonst fällt mir grad auch nix ein bis auf Merc killen lassen.
 
Schnitters Merch vorlaufen lassen der regelt das :D
Tötet dich denn eine Explosion oder ist es das zusätzliche attakieren der Puppen Gruppe. Wenn zweiteres dein Problem ist versuch einzelne von der Gruppe zu trennen. Zuflucht hilft auch um sich die Vicher etwas vom Hals zu halten.

mfg
 
oder einfach abwerfen...glimmerscherbe ist ja imemrhin ne wurfaxt ;). weil das große problem mit den range 1 waffen war schon immer, wenns gegen puppen geht, ist das monsterkuscheln nicht angenehm ;).
 
Wobei abwerfen bei den Viechern gar net mal so einfach is.
Die sind ja nich nur klein sondern auch flott.
Und wenn dann noch extra schnell drauf is isses fast gar net mehr möglich.
Rein theoretisch könnte man sich ja mit Knochengefängiss von Knochensteig davon abhalten, aber das halte ich doch eher für unsinnig.
 
gedeihen einsetzen. Scheint ja wohl nur um Mephisto oder Baal zu gehen.
 
geht ums schinder-dungeon, eigentlich ;) ohrenkette werd ich mal austesten, zuflucht sobald ich diese schöne unique-phaseblade benutzen kann. aberwerfen... zu übel :diablo:
 
huhu schätzeleins :hy:

da könnter euch ma austoben ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1231454
 
muharhar muharhar!

ich bau mir nen Schocker! muharhar!

[rausnimmt]

Hab schon nen WS-Thread aufgemacht^^ Wer votet für "bester Charm aufm Realm" ??
 
öhm nö? Hallo was ist den los. Spamfred ist das hier nicht.
Netter charm aber dafür gibts das schicke pics thread geblubber. Also hier gibts keine glückwünsche.
 
ok, auf die Gefahr hin hab ich ihn mal rausgenommen ;) ich dachte mir nur das er vielleicht hier am besten hinpasst... aber nicht das das Sanktorium hier missbraucht wird :)
 
mal was tun, damit die hammerdine nicht voir den zealoten sind

btw: 40 grief fanas sind imba ^^
 
neithan02 schrieb:
mal was tun, damit die hammerdine nicht voir den zealoten sind

btw: 40 grief fanas sind imba ^^

das hier is kein spamthread. hier werden sachliche und ernste themen behandelt und sich keine schnellen posts abeholt
 
dann werden wir eben sachlich

fanqazealer ohne conv

anti-pi bekämpfung schnidders+ 2tslot

wozu würdet ihr tendieren, azure oder glimmer, schild wäre entweder spirit oder tiamats
 
Azure und Herold, evtl. Azure und Tiamats, aber Azure allein reicht schon aufgrund von 250-500 Kälte und Magieschaden.
 
momentan is ja noch glimmer+üdragonscales... 2ter herold nicht in sicht, habe halt nurn spirit oder tiamts zur auswahl
 
Naja Tiamats hat noch wenigsten ein paar Resistenzen. Ich hab auch Glimmerscherbe und dazu halt Tiamats und das geht schon ganz ok wenn ich p1-3 spiel. Danach wirds schlimm.
 
is aj eh nur ein problem wenn gaanz pöse steinhaut pi moonies rumkommen ^^
 
da hilft dir dann auch kein altern.

ich find holyschock immer noch am besten als anti-pi mittel
 
wbei man beim fana zwar schon ein paar punkte über hat, aber reicht das wirklich cira? bisher hab ichs immer mit torch+lash+duress+conv gemacht
 
Zurück
Oben