• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SC] Die Kaffee und Kuchen Classic CS-Run Community

Moin

ich finde es schon Klasse das sich schon so viele am Enstehen und Entwickeln beteiligen bis auf Ausnahmen
kann mich der Feststellung von Bob nur anschliesen

@Noir ich finde deinen Kommentar sehr arrogant und überheblich

da ich hier wahrscheinlich einer der Ältesten bin ( "du könntst locker mein Enkel sein" ) stelle ich Ernsthaftigkeit und Sachlichkeit natürlich vornan

mach doch bitte deine Runs nach deinen Regeln und mit deinen Vorurteilen mit allen 12 jährigen die du in Classic findest
aber stresse bitte nicht die sich findende vernünftige Gemeinde mit deinem coolen Gehabe

spiel erst mal selber und lass dich nicht gleich wieder rushen um dann den Max zu machen
war leider massiv Spam aber der Frust am Sonntagmorgen ........

und ob nun "Kaffee und Kuchen" oder "Max auf der Weide" das überlass bitte den Organisatoren denn die machen die Arbeit
 
Huhu party,

PlanetDiablo Acc: grabsteiner
Battle.Net-Account: leichenmeister
Charakter: nec
Charlevel: 94
Onzeiten: variabel

Coole Idee, hätte auch mal wieder Lust auf ein wenig Zockerei im classic softcore, wenn noch Platz ist bei euch ;) .

Regeln sind verstanden und akzeptiert - von wegen Online-Zeiten bin ich eher der nacht-aktive aber werd für euch nette Bande gern ein Frühaufsteher ^^
 
:hy: @ all
also da nun 10 anmeldungen da sind, können wir mit den runs starten:D
start ist montag der 4.6.07 @ genannter zeit :D
ich freu mich schon auf euch!

mfg markus
 
ULTRA AKTION ;)


PlanetDiablo Acc: FUmod
Battle.Net-Account: FUmod
Charakter (z.B. Paladin): BABA travi (in cs halt bobitch+bossloot)
Charlevel:7x
Onzeiten:täglich außer es steht ne klausur an ;)

Bin natürlich auch mit den Regeln einverstanden und freu mich auf die Runs.
TS server wär echt cool ;)
 
@fumod bitte mach noch nen edit, in dem steht, dass du einverstanden bist mit den regeln
mfg markus
 
FUmod schrieb:
TS server wär echt cool ;)

wenn ihr einen auftreibt, den man mitbenutzen kann/darf, gerne, warum auch nicht, macht die Sache entspannter, man braucht nicht mehr so viel zu tippen *G*

Einen einrichten, werd ich allerdings nicht, denn afaik kosten die etwas...

lg
risinhigh
 
Hi, wär auch gerne dabei, wenn ihr noch platz habt


PlanetDiablo Acc: kuyaviak
Battle.Net-Account: ratatosk3
Charakter: ama(82), bo(83), soso(91)
Onzeiten: unregelmässig, aber oft do+fr ~18Uhr

Ich bin natürlich mit den Bedingungen einverstanden


mfg
kuyaviak
 
Hi an die Classic-cs Gemeinde! :hy:
Ich möchte auch gern bei den cs-runs mitmachen.

PlanetDiablo Acc: mike99
Battle.Net-Account: Lord_of_Ghouls
Charakter: Orb sorc
Charlevel: 88
Onzeiten: Naja so täglich ab 18:30, außer am we, denn da bin ich öfters on.

Ich bin mit den Regeln einverstanden und freue mich auf ein frohes cs'en! :)
 
Hallo, ich möchte mich hiermit für die Runs anmelden. Regeln habe ich mir verinnerlich :)

PlanetDiablo Acc: Atrovar
Battle.Net-Account: Atro5runes; Atro5classic
Charakter: Hammertucke ; Necro
Charlevel: 89 ; (irgendwann 70+)
Onzeiten: täglich bin ich ab ca 16 Uhr on, bin allerdings keiner der 6-8h CS-Runs machen wird (Lust u. Laune Prinzip). Ggf. einfach mal anfragen, wenn Leutz fehlen sollten.
 
sich selbst zitieren regelt^^
Vielleicht könnten die Themen ES (Exp-Schrein) und Diakill in 8PL-Games noch in die Regeln reingenommen werden.


Risinhigh schrieb:
was stellst du dir denn da genau als regeln für den diakill vor?

Bei ES wäre ich der Meinung, dass es NUR dem Highleveligsten zusteht. Wenn 2 (oder mehr) mit gleichem Level vorhanden sind, dann sollte es abgewechselt werden :) Zudem wird ES nicht gesucht, sondern nur wenn es im CS vorhanden ist benutzt. Und dann auch nur für Diablo selber und nicht bei den Minions, da es ansonsten eh durch flüche übercastet wird und einem dann nichts mehr bringt.

Oder wie hast du dir das vorgestellt :)

lg
risinhigh

Beim ES bin ich einverstanden daß der hochleveligste Char den bekommt.

Zum Diakill: in 8pl-Games kriegt bei Diakill dank eines Bugs nur derjenige die Exp von Dia, der ihn gefinished hat. Das ist sehr ärgerlich für hochlevelige Chars, weil die eigentlich nur noch von Dia nenenswerte exp bekommen.
Deswegen wird bei open runs oft maximale Spielerzahl 7 eingestellt (bzw ich hatte das immer so gemacht, bzw erst gar keine runs mit max Spielerzahl 8 gejoint, weil es dort mit dem Fillen eh fast nie klappt).

Fillen: der Char mit dem niedrigsten Lvl verläßt für den Diakill die Party, wenn diese aus 8 Chars besteht.

mfg
(ein 12jähriger Freiberufler)
 
hm naja also nach den ersten 60 runz heute mussich sagen hat alles wunderbar geklapt mal abgesehen das am ende irgen n 5x char die regeln nich ganz geschnallt hatte war Es , droprechte und fillen nie n prob .. und muss sagen die runz waren chillige runz trotzdem keine slow cs ^^

also werd auf jede fall morgen wieder dabei sein ( wenn auch später .. arbeit ownz )^^

mfg Die
 
Hallo, ich möchte mich hiermit für die Runs anmelden. Regeln habe ich mir verinnerlich

PlanetDiablo Acc: Wemse
Battle.Net-Account: Wemse
Charakter: Hammerdin
Charlevel: 72
Onzeiten: unregelmäßig (eher späterer abend)
 
hm naja also nach den ersten 60 runz heute mussich sagen hat alles wunderbar geklapt mal abgesehen das am ende irgen n 5x char die regeln nich ganz geschnallt hatte war Es , droprechte und fillen nie n prob .. und muss sagen die runz waren chillige runz trotzdem keine slow cs ^^

na das hört sich doch gut an :)
ich werd dann morgen dazustossen, denke so ab 17:00 uhr

MFG Bob

p.s. wäre schön wenn nun in Zukunft nicht jeder hier postet, dass er morgen dabei ist oder das die Runs toll sind oder so etwas in der Art, sonst bekommt uns der arme ph.0.nix noch nen Herzinfakt

öhm.....da ist was dran
seh´s ein und gelobe besserung :angel:
 
Ich habe bis hierhin alle Bnet Accs in den Bot eingepflegt...
Außerdem hab ich die Regeln nochmal ergänzt um die Sache mit Exp-Schrein und 8er-Diakill

Erfahrungs-Schrein:

- Sollte im CS ein Erfahrungsschrein sein, so steht dieser dem Hochleveligsten zu und NUR ihm!

-Sollte die Telesorc auf dem Weg zum CS einen Erfahrungsschrein finden, darf sie ihn sich holen, bevor Diablo kommt, der Schrein ist aber nur für Diablo zu benutzen, nicht für das CS, da er dort eh überflucht würde und so nichts bringen würde. Wahlweise kann auch einer anderen Sorc im Run bescheidgesagt werden (ist aber keine Pflicht, wäre nur eine nette Geste). Andere Chars haben den Nachteil das sie nicht schnell genug am Schrein sind, wodurch sie zu lange brauchen würden, um wieder zurück zu sein zum Diablokill.

Diablo-Kill im 8Spielergame:

- Aufgrund eines Bugs verläßt beim Diablokill der niedrigste Charakter die Party und beteiligt sich nicht am Kill, damit die anderen die Erfahrung erhalten. Als Ausnahme gilt eine Sorc, welche durch Statik unterstützen kann, da Statik nicht killt. (Dafür steht dem Spieler jedoch ein Extra Drop zu, da er weniger Erfahrungspunkte erhält, siehe beim Drop-Share)

----

Hab eben gesehen, dass ihr schon runs gemacht habt(der bot logt ja mit *G*), find ich gut, dass sich der Channel auch selber auf Runs einigt, dann macht das ganze auch Sinn :)

Wenn Level 5x Chars in die Runs gelassen werden, dann seid ihr das natürlich selber Schuld, wenn diese dadurch lahmen oder was auch immer, dafür gibt es zur Not auch die Levelbegrenzung, um eben solche Leute loßzuwerden ;)
Außerdem wenn sich jemand nicht an die Regeln hält, dann sollte er auch ausgeschlossen werden und einem der Orgas der Acc per PM geschickt werden, Leute die sich nicht an die Regeln halten werden aus dem Channel SOFORT gebannt, da kenn ich kein Pardon, da solche Leute die Runs zerstören.

Wenn sich also jemand nicht an das Droprecht hält, wird sofort ein Pic vom Inv gemacht , samt /time Angabe also man öffnet das Inventar, tippt /time ein und drückt dann die Druck-Taste um einen Screenshot zu machen. Der jenige, der sich weigert oder auf dessen Screen das Item ist, um das es geht der fliegt aus den Runs. Zum uploaden der Pics werden dann Server wie http://www.imageshack.us oder ähnliche benutzt und die Links dann per PM an einen der Orgas geschickt, die sich in den Runs befinden.

In diesem Sinne auf schöne Runs ab morgen, ich werde wohl auch später erst dazu stoßen, da ich morgen Nachmittag einen Termin habe... Ich werd zwar um 16:00 mal vorbei schauen und gucken wie das ganze klappt mit der Organisation, aber da ich um 16:30 weg muß, werde ich nicht mitmachen, da es sich nicht lohnt :)

lg
risinhigh

p.s. wäre schön wenn nun in Zukunft nicht jeder hier postet, dass er morgen dabei ist oder das die Runs toll sind oder so etwas in der Art, sonst bekommt uns der arme ph.0.nix noch nen Herzinfakt ;)
 
bin auch wieder am start, aber muss ertsma in höhere lvl regionen vorstossen. dauert ja net lang bis 7x :>

wenn ihr low items habt die ihr net braucht, immer her damit. *andy2k666
 
also die ersten runs waren schon ganz ok, was ich aber noch loswerden wollte war:

kommt bitte pünktlich zur genannten zeit, und nehmt euch auch 60 min zeit für die jeweiligen runs!! denn wenn dann alle einfach training müssen, zerstört dies auch die party!
aber sonst hab ich es sehr genossen mit euch allen :D
mfg ty markus


edit: ... ja so wars auch nciht gemeint @ die! aber wenn ich daran teilnehme, dann nehm ich mir zumindest 1 stunde zeit! müssen ja nicht 4 durchgänge sein!!
also soweit solltest dann schon sein, das du dir zumindest 60 ganze minuten zeit nimmst, ansonsten zerstört es nur die party!!
 
sorry aber es gibt leute die haben nen rl^^ wie soll ich denn püntklich 16 uhr da sein wenn da grad erst die arbeit aufhört ? und leute die noch bei eltern wohnen ( wie ich ~~ )die müssen denn halt ma kurz afk oder mal fürne halbe stunde weg oder so .. also einfach sagen .. seit bitte 16 uhr da und zockt denn 4 stunden durch funzt halt net imme ganz -.-

musste ma gesagt werde sorry 4 spam ( kann mir gerne vom counter abgezogen werden wendigo suxx eh :P)


mfg Die
 
naja ich hatte mir so etwas in der Richtung schon gedacht, dass die Zeit 16 uhr nicht so ganz prickelnd sein wird, da dann viele nicht können, die arbeiten oder was auch immer. Schüler oder Schichtarbeiter können dann natürlich, aber das ist sicherlich nicht die breite Masse *G*

Evtl. sollte man demnächst die Runs einfach später organisiert starten und vorher dann einfach evtl wenn es sich anbietet sich zu ner Gruppe zusammenschließen ohne das der normale Starttermin da ist. Wenn genug Leute da sind, warum soll man dann keine Runs machen... Also einfach gucken wenn man ongeht, ob jemand da ist, evtl bisken quatschen und sich evtl bissel gegenseitig helfen, sei es beim mulen oder was auch immer, evtl wenn man fertig ist sind dann ja weitere 2-3 Leute da. Wenn man dann zu ~5 ist, dann kann man ja auch eben bisken fillen und ab gehen die Runs :)

Zu den organisierten Zeiten, muss ja auch nicht jeder kommen, RL > VL. Ich werde sicher mein Leben auch nicht nach D2 planen, sondern D2 plant sich nach meinem Leben von daher streßt euch nicht. Wenn keine Runs stattfinden können mangels Teilnehmern ist das halt so, die Welt wird davon nicht unter gehen, evtl. finden sich dann ja einfach 2-3 Leute zusammen, die neue Chars zusammen starten und sich gegenseitig helfen oder was auch immer, die Palette, was man in der Kuk-Gemeinschaft so machen kann ist da ja grenzenlos.
Wenn per Flist aufgefüllt werden kann ist es ja auch i.O. aber normalerweise sollten sich die Leute dann auch hier anmelden, wenn es ihnen gefallen hat, damit man sie auch in die Acc-Liste eintragen kann. Vor allem weil ich teilweise das Gefühl habe, dass sich einige nicht hier anmelden, weil sie meinen es würde sich eh nicht lohnen. Wenn dann andauernd -zig leute aus der flist dazustoßen, die hier garnicht eingetragen sind, dann bleibt die Teilnehmerliste vorne auch abschreckend klein, obwohl es eigentlich viel mehr Teilnehmer sind, von daher wenn ihr jemanden einladet und es ihm gefällt, dann bittet ihn auch sich hier im Anschluß an die Runs anzumelden, damit auch die Acc-Liste wächst :)

lg
risinhigh
 
wie wäre es wenn man nen 2ten fred aufmacht wo man immer fragen kann wer grad on sit und lust hat auf runz .. so dass man hinschreibt bla

suchen leutz für cs sind atm 4 runz = kuk-x

so dass man halt immer weis wan runz laufen auch wenn man end im chan steht

denke ma dass nicht immer alle im channel stehen und des daruch mitbekommen

mfg Die
 
Hmmmm ja warum nicht... dann lass ich über ph.0.nix beantragen, dass der PC hier ausgeschaltet wird und dann können wir das ganze auch hier machen, der PC braucht ja eh nicht unbedingt an sein...

von daher ich schick ihm ne PM, sobald er dann hier postet, dass der PC aus ist, darf hier dann auch "Suche Leute für Runs" gespammt werden, warum auch nicht :)

lg
risinhigh
 
Zurück
Oben