• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC Ladderreset-Party(s)

Wann es losgeht kann dir wohl nur Blizzard beantworten.....die Uhrzeit wann die Server down gehen wird warscheinlich Morgen bekannt gegeben (editiere ich dann oben in den Thread und schicke wenn ich sonst nichts zu tun habe allen eine PM).

Spätestens eine Viertelstunde nach Serverdown sollten alle da sein damit ich noch ein wenig Zeit zum Organisieren habe und danach dauerts dann vermutlich nicht mehr lange (beim letzten Reset konnte man schon nach einer halben Stunde wieder zocken obwohl 6 Stunden Wartungszeit angekündigt waren....wie auch dieses mal wieder :rolleyes:)
 
Alles klar.. dann trag mich doch bitte bei dem freien Platz im 3. Team ein. Falls es wegen der Zeit (die dann hoffentlich morgen bekannt gegeben wird) nicht klappt, sag ich natürlich gleich Bescheid.

€: Gruppe 1 is sogar noch besser! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe grade eben nochmal die Patchnotes überflogen und mein Blick ist an der erhöhten Runendroprate hängen geblieben.

Kurz den Dropcalc für den neuen Patch benutzt und das hat er mir für die Gräfin auf Norm ausgespuckt:

Code:
Tal-Rune	46.3623047%	1:2.2
Eth-Rune	34.4331299%	1:2.9
Ral-Rune	33.0078125%	1:3
Tir-Rune	26.2541512%	1:3.8
Ith-Rune	24.0201172%	1:4.2
Nef-Rune	18.058604%	1:5.5
El-Rune	12.0630504%	1:8.3
Eld-Rune	8.1347129%	1:12


Würde es sich damit nicht theoretisch lohnen wenn jeder 3-4 Gräfinnenruns auf Norm macht so dass jeder sich Verstohlenheit, die Sorcs Blatt und Nahkampfpalas-/Barbs-/Druids Boshaftigkeit bauen kann?

Mit dem extrem erhöhten Killspeed und dem frw fliegt man bestimmt nur so durch Norm und Alp und es macht die Partys grade am Anfang etwas weniger von Dropglück abhängig.

Ich würde vorschlagen das ganze dann auf Level 18 zu machen. Mit ein paar Manapots und Teleport könnten die Sorcs dann gleich auch noch für jemand anderen mitsammeln der während der Zeit z.B. in Akt 2 bis zur Wurmgruft/Viperntempel läuft, so dass möglichst wenig Zeit verloren geht.
 
HI!

[x]meld.
war das letzte mal auch am start mit Lavey un mat unso! ;)

jetzt wieder semesterferien und viel zeit :rolleyes:

irc nick: Jojo oder Jojo^
bnet acc: Jojo1337
char: Jojososo (sorc - skillung noch unentschlossen)

ts/spaß/skill, alles vorhanden :eek2:

greetz
 
reset

Player : Tanker_Tank Acc: Tears. Char: Baba/Pala

Ich spiele entweder baba oder was besser ins team passt.

Und wäre giel wenn ich nioch irgendwo unterkommen würde
 
Hi!

Ich wäre bei dieser Ladder auch gerne von Anfang an dabei...:rolleyes:

Acc: Talon404
Char: Vindictus -- WW-Barb

Gruß
 
@LittleJo: keine schlechte Idee, wenn die sorcs sich kurz ausklinken un in anderen Spielen kurz runen suchen, wobei es denke ich nicht für TalEth für jeden reicht bei der Gräfin ist man zwar recht schnell aber den Eingang zum Turm zu finden kann durchaus Zeit kosten.
Alternativ kann man auch in Akt 3 parallel zur Organsuche ein Paar runen suchen, da dort Teleport bei geringen Manavorrat kaum schneller ist als normales Laufen.
 
Das mit den Gräfin Runs ist absolut sinnvoll; die Sorcs sollten dann einfach in eigene Games gehen damit jeder selbst sucht und die restlichen Spieler gut durchkommen (Akt2 Suche + Akt3 Suche).
Verstohlenheit ist absolutes Muss; wenn nicht genug vorhanden ist, müssen die Sorcs verzichten. :p
Wegen Blatt: Meine Assa würde sich da am Anfang vll auch freuen; aber bei den Sorcs: Startet ihr mit Feuerblitz? Hätte eigentlich eher auf Comboblitz am Anfang gesetzt?!

Auch Tir- Runen bitte aufheben. 2 davon in einen Helm gesockelt und man hat schonmal bisschen weniger Probleme mit Mana.


Wie sieht es mit TS aus? Team 1?! :angel: Bin stark dafür.
 
stealth (taleth) wird nicht so derbe den killspeed erhöhen, dass es sich lohn t mit lvl 18 die runs zu machen. höchstens früher zum leveln.... leaf geht zwar gut ab, aber es ist auch eine frage der rohlinge - nicht nur der runen. ich denke wir sollten erst in alp kurz runen farmen um dann pro grp ein insight zu haben
 
Wertvolle Sachen wie Harle, Viper, Griffons, HRs und Co gehören natürlich dem Grabber, alles andere sollte allerdings nach Bedarf auf die Partymitglieder verteilt werden. Sollte irgendetwas wie ein Coldskiller o. Ä. droppen dürft ihr ihn auch gerne an andere Spieler unseres Teams verleihen, bis ihr ihn z. B. vertraden wollt oder selbst einen Char habt der das Item gebrauchen kann (oder auch einfach nur bis wir Baal ihn Hölle niedergeknüppelt haben).
wie wärs mit auswürfeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
falls hier noch platz ist bin ich mit na dual soso dabei.
hab urlaub dh. nicht an schlaf^^ gebunden

acc:White_Zombie char:Killing_Zoe
 
Ladder Party

Ich werde einen Fanazealot spielen da man ja einen braucht wegen den Auren.
 
So,da ich morgen auch Urlaub habe würde ich gerne noch mitmachen. Ich werde eine FO/FB-Soso spielen.

AccName: Glacis
CharName: kommt noch^^ (nein, das ist nicht der Charname;))
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit auswürfeln?

Oder ganz einfach: Jeder bekommt nach einer vorher festgelegten Reihenfolge den Baaldrop, Thronsaaldrops würde ich davon ausnehmen. Das wäre gerechter und erspart einen das Generve von den "Grabbern". Wie gesagt: Das wäre nur für "Baalruns" alles andere "Schnelle Finger" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit ner verteilung auf passende chars? erstmal gehts ja darum möglichst fix nach a5 hell zu kommen, oder? also sollten die gruppen möglichst effektiv sein, dh jeder char sollte mit der bestmöglichen ausrüstung rumlaufen. macht also keinen sinn, wenn n pala die harle für sich behält, weil er den entscheidenden schlag getun getat hatte, während die sorc doof daneben steht und sich weiter mit überlieferung rum quält.
 
Ja das kann man dann innerhalb der Party klaren.
Gibt es ab und wenn man fertig mit baalruns ist bekommt man es zurück..

Wenn man baalruns macht bin ich auch für dropsharing. Also immer jmd anderes. Aber erstmal bis dahin kommen und kucken wer dann noch dabei ist..
 
Das die Drops der Baalruns nach einer vorher festgelegten Reihenfolge verteilt werden finde ich eine klasse Idee.

Ansonsten denk ich sind hier alle so reif und erwachsen das man ein bisschen guckt ob das Item nicht an nem Teammitglied besser aufgehoben ist....

P.s. Es wär asozial wenn der Pala (nur ein Beispiel) ne Windfury aufhebt um sie zu vertraden anstatt der Ama zu geben die mit nem blauen low-level-Bogen rumläuft... ^^

Und da man auch mal einen Drop übersieht, kann man ja auch kurz im Chat tippen, "Hey <füge Klasse ein> hier liegt ein tolles gelbes Item, das du vllt gebrauchen kannst" ^^

:D
 
Habe nun einen Namen für Acc und Char gefunden:

Spieler: Kr[euda]
Account: PrimalFear
Char: PrimeOfLife (Trapsin)
 
Wirkliches Dropsharing nach System nur für Baalruns ganz am Ende......ich hoffe einfach mal das die meisten Leute hier erwachsen genug sind, dass es funktioniert Sachen wie eine Harle an einen Char zu verleihen der damit auch was machen kann (wenn alle in einer Party sich auf ein anderes System einigen können will ich da natürlich niemandem reinpfuschen, aber sowas dann bitte per PM, damit hier keine Missverständnisse auftreten :hy:)


€:

stealth (taleth) wird nicht so derbe den killspeed erhöhen, dass es sich lohn t mit lvl 18 die runs zu machen. höchstens früher zum leveln.... leaf geht zwar gut ab, aber es ist auch eine frage der rohlinge - nicht nur der runen. ich denke wir sollten erst in alp kurz runen farmen um dann pro grp ein insight zu haben

frw, fcr und fhr dürften sich bei ~10 Stunden Spielzeit schon bemerkbar machen und selbst in einem schlechten Rohling VERDOPPELT Leaf auf Level 19 beinahe den Schaden vom FB --> je früher man es seiner Sorc in die Hand drückt, um so mehr bringt es.


Manavorrat dürfte kein Problem sein.....so viel kosten Manapötte ja nun auch nicht für 3-5 Runs (oder auch generell, weshalb ich die Runs für die Sol erst machen würde, wenn die Party einen Rohling hat....denn unter Umständen hat man bei den erhöhten Dropraten bis dahin sogar schon so eine gefunden).
 
Zuletzt bearbeitet:
da in der gruppe 3 nen gruppenleiter fehlt melde ich mich mal an.
bei den items kann man nur hoffen das alle auch die items sharen die sie nicht direkt brauchen oder bei sehr wertvollen items sie kurz ausleihen.
bei den baalruns könnte man ja wie bei den kakoas nen rotierendes droprecht geben.
 
Zurück
Oben