• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC Ladderreset-Party(s)

Wirkliches Dropsharing nach System nur für Baalruns ganz am Ende......ich hoffe einfach mal das die meisten Leute hier erwachsen genug sind, dass es funktioniert Sachen wie eine Harle an einen Char zu verleihen der damit auch was machen kann (wenn alle in einer Party sich auf ein anderes System einigen können will ich da natürlich niemandem reinpfuschen, aber sowas dann bitte per PM, damit hier keine Missverständnisse auftreten :hy:)


€:



frw, fcr und fhr dürften sich bei ~10 Stunden Spielzeit schon bemerkbar machen und selbst in einem schlechten Rohling VERDOPPELT Leaf auf Level 19 beinahe den Schaden vom FB --> je früher man es seiner Sorc in die Hand drückt, um so mehr bringt es.


Manavorrat dürfte kein Problem sein.....so viel kosten Manapötte ja nun auch nicht für 3-5 Runs (oder auch generell, weshalb ich die Runs für die Sol erst machen würde, wenn die Party einen Rohling hat....denn unter Umständen hat man bei den erhöhten Dropraten bis dahin sogar schon so eine gefunden).

was ich sagen wollte ist, dass es sich nich lohnt mit lvl 18 wos eh kaum ep gibt sich das zu erfarmen. man kriegt das auch so zusammen. zu den rohlingen: ich meinte finde erstmal überhaupt einen rohling
 
Geh ma zu Akara in Norm.. da bekommste einen 2 sox grauen Stab; zur Not halt ohne Automods. Die Stats vom RW allein sind schon gut genug.. TirRal ist leicht gefunden.

Auch bei der Assa lohnt sich das RW und bei der braucht man sicher keine Automods.
 
was ich sagen wollte ist, dass es sich nich lohnt mit lvl 18 wos eh kaum ep gibt sich das zu erfarmen. man kriegt das auch so zusammen. zu den rohlingen: ich meinte finde erstmal überhaupt einen rohling

Maximal 5 Minuten Shoppen bei Akara :D

Die Automods sind ja eigentlich ziemlich Nudel....1-3 Feuerball wäre nett, aber Eisrüstung oder Static ist auch nicht verkehrt muss einfach nur 2 Sockel haben und sowas zu finden dauert nicht lange.

Und grade WEIL es am Anfang so wenig EP gibt würde ich mich gerne möglichst schnell mit ~250-300 FB-dmg auf Level 20 bis zu Baal durchschreddern (wobei man die Dinger eigentlich auch noch in Alptraum benutzen kann, bis man umskillt oder auch einfach nicht für jede Sorc ein netter Orb droppen will :()
 
ja mag sein, aber mit lvl 18 gräfin zu machen is halt deutlich weniger lohnend als mit lvl 10 oder so
 
ja mag sein, aber mit lvl 18 gräfin zu machen is halt deutlich weniger lohnend als mit lvl 10 oder so

Es lohnt sich weit mehr, da man mit Level 18 sehr viel schneller ist (Teleport und alle Monster 1 Hit). Zum Expen isses da aufgrund der geringen Monsterdichte nichtmal auf LvL 10 sehr dolle :(
 
Level 18 ist schon gut so. Dann kann man das RW das man baut auch tragen. :ugly: (bzw. noch 1 Level für Leaf)

Außerdem ist die Map in Norm eh nicht so groß.. da kommt man mit dem Mana schon aus.

Mit der Assa kann ich auch paar mal zur Gräfin laufen, wenn das gewünscht wird. Mit BoS ist man da sau schnell durch; grade wenn man vll noch von der Party Stiefel mit frw (falls sowas schon gedropt oder gegambelt wurde) bekommt und die erste fertige TalETh Rüstung anzieht.

Habe mir grad überlegt den Schmied noch zu killen; das geht sehr schnell und jeder könnte sich was verzaubern lassen. (zB. Stiefel in der Hoffnung auf frw!!)
Was haltet ihr davon?
 
Schmied nur wenn wir ihn zufällig treffen...so dolle Stats kommen da am Anfang nicht bei rum.......lieber Stiefel gambeln und den Imbue-Quest für ein schickes Diadem aufheben :D
 
also wollt ihr wirklich gräfin machen und alle mit den nötigen rws ausbauen??
dann würde ich sogar vorschlagen das alle sorcs mit fb anfangen und dann später zu ihren eigentlichen skilltree umstatten?

mit den runenwort blatt könnte man bis nm gut durchkommen und dann halt umstatten.
ich glaub erst a4 gibt es die ersten feuerimmunen
 
wäre auch gern dabei, wenn es nicht schon zu spät ist

char wäre auf jedenfall schön nach tradition ne sorc
specc: nicht 100%, aber 90% sicher und zwar dualspecc

acc: char: wird noch bekanntgegeben, wenn noch platz ist
 
also wollt ihr wirklich gräfin machen und alle mit den nötigen rws ausbauen??
dann würde ich sogar vorschlagen das alle sorcs mit fb anfangen und dann später zu ihren eigentlichen skilltree umstatten?

mit den runenwort blatt könnte man bis nm gut durchkommen und dann halt umstatten.
ich glaub erst a4 gibt es die ersten feuerimmunen

Ich persönlich werde zuerst FB skillen und dann später auf Light umskillen (vermutlich erst wenn es mit Baalruns losgeht).
Ich werde aber nicht versuchen irgendjemandem vorzuschreiben, wie er seine Sorc zu skillen hat, also ist das jedem selbst überlassen.

Eine Feuersorc mit Leaf bietet sich bei einer Dropchance von 1:3 auf eine Ralrune halt einfach an und Verstohlenheit macht sich eigentlich auf jedem Char gut :flame:


€: Es könnte ja jede Party morgen nochmal im Channel besprechen wie viele Runen jedes Typs gebraucht werden und der Gruppenleiter führt dann Strichliste (es wird dann einfach immer eine PM an ihn geschickt wenn eine der gesuchten Runen droppt). So Müsste das ganze innerhalb kürzester Zeit ohne Zeitverschwendung durchgezogen werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wollt ihr wirklich gräfin machen und alle mit den nötigen rws ausbauen??

das kann ja jeder gruppe dann noch für sich ausmachen. ich persönlich glaube nicht, dass es den aufwand/zeit rechtfertigt und zwangsläufig wieder reinholt.

die runen und rohlinge müssen ja erst mal dropen. und jeder weiß, wie hoch die varianz bei dropchancen ist, wenn man etwas bestimmes sucht. außerdem dropt ja nicht nur crap (hoffentlich) an normalen items, was die runenwörter nochmal relativiert.

wegen nem insight isses zwar knapp, aber wo ist der vorteil gegenüber manapots? sollte doch selbstverständlich sein, dass man sich damit bis über den kopf zuknallt. es geht ja nicht um entspanntes/bequemes spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rohlinge kann man kaufen.....2 sox Breastplates gibts bei Fara Akt 2 und Kurzstäbe bei Akara in Akt 1....sollte man in maximal 5 Minuten haben (und das auch nur wenn man wählerisch ist :rolleyes: ).
 
naja bei guter aufteilung der team wäre es doch kein problem alles gut zu organ.
2sorcs oder 3 wenn vorhanden können runen sammeln für die nötigen rws.
1 oder 2 gehen shoppen für die rohlinge.
der rest macht in a2 dann die amus stab quest somit hat man bei guter orga alles in mind. 15 mins zusammen.
 
Das alles wäre aber wesentlich einfach zu organisieren, wenn man TS zur Verfügung hat.
Wie sieht es denn nun damit aus?
 
ts bzw ventrilo könnte ich für euch organ aber ich denke nicht das es notwendig sein wird da eigentlich nur diese eine aktion es eventuell erfordert.
ganz zu schweigen davon das viele kein headset mit funktionierenden mic haben oder nicht nachts reden können weil sie eine familie haben.
 
Kann man ja auch teamweise besprechen. Finde es auf jeden Fall auch beim sonstigen spielen wesentlich angenehmer.. man kann ohne tippen ausmachen wer wohin läuft etc.

Also wenn du es organisieren könntest, wärs super.
 
Hi, LittleJo hätte ne Frage. Muss man direkt nach dem Reset aktiv sein? Hab erst ab dem 26.03 Ferien und folglich fang ich auch erst da an richtig zu daddeln =)

Mfg
 
Gibt es vielleicht auch Leute, die erst Mittwoch morgens anfangen wollen?
Kann man da vielleicht noch ne Party im Anfangspost machen!? *duck*

edit: OKay..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hier Organisierten Partys fangen genau dann an wenn die Server wieder on sind (man sollte allerdings auch schon vorher im Channel stehen um den Anfang nicht zu verpassen).

Dann wird in einem Stück bis Baal Hölle durchgespielt....was danach kommt ist noch offen....evtl. werden ein paar Baalruns oder auch einfach nur gemütliche Daddelrunden organisiert und die mittlerweile bei vielen leuten ziemlich leeren Frienlists wieder aufgefüllt.

Wer später anfangen will macht bitte seinen eigenen Thread auf :hy:
 
Zurück
Oben