Dreadydetty
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Wirkliches Dropsharing nach System nur für Baalruns ganz am Ende......ich hoffe einfach mal das die meisten Leute hier erwachsen genug sind, dass es funktioniert Sachen wie eine Harle an einen Char zu verleihen der damit auch was machen kann (wenn alle in einer Party sich auf ein anderes System einigen können will ich da natürlich niemandem reinpfuschen, aber sowas dann bitte per PM, damit hier keine Missverständnisse auftreten )
€:
frw, fcr und fhr dürften sich bei ~10 Stunden Spielzeit schon bemerkbar machen und selbst in einem schlechten Rohling VERDOPPELT Leaf auf Level 19 beinahe den Schaden vom FB --> je früher man es seiner Sorc in die Hand drückt, um so mehr bringt es.
Manavorrat dürfte kein Problem sein.....so viel kosten Manapötte ja nun auch nicht für 3-5 Runs (oder auch generell, weshalb ich die Runs für die Sol erst machen würde, wenn die Party einen Rohling hat....denn unter Umständen hat man bei den erhöhten Dropraten bis dahin sogar schon so eine gefunden).
was ich sagen wollte ist, dass es sich nich lohnt mit lvl 18 wos eh kaum ep gibt sich das zu erfarmen. man kriegt das auch so zusammen. zu den rohlingen: ich meinte finde erstmal überhaupt einen rohling