• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Scharfrichter-Zertifikat

Den schimpfenden "Smilie"....der ist so cool!! :D
 
achso der... jo ist recht niedlich :)
und danke für den hinweis, is mir nicht aufgefallen.
 
Np, gern geschehn :D
Und danke für die Korrektur :kiss:
 
:hy:

Sry, dass ich grad selten hier was poste^^ebenso, dass ich nicht bei der Präsi weiterarbeite, aber mein Internet is irgendwie krass lahm und bis ich im Clan-Forum bin vergehen 5 min. und dann is es meistens ein Verbindungsfehler '-.- und bei der Präsi brauch ich noch...min. 2 Fragen damit ich auf 10 bin :D also!! nicht weinen, weil ihr mich so selten seht xD

Ich mag den Titel, ich stimme voll und ganz zu, Steph :angel:
Obwohl es ja jetzt sowieso zu spät wäre >.<

€dit: :motz:, wenn wir schon grad beim Thema sind.

Mfg Mat
 
ich will nich mehr hofnarrgesell sein!!! :cry:
ich will clandesigner sein falls as noch kein andrer is!! :D
 
das is einer der bilder oda sigs für den clan malt :D
natürlich überlass ich dir das banner für unsre page oda was du sonst noch machen willst :angel:
 
ok werd mich bei gelegenheit mit dem lyrischen rat zusammen setzen :)

den banner würd ich schon gern malen :) und ansonst wenn die kreativität nur so in dir sprudelt dann kannst auch gern für die seite und so was malen. würd mich freuen^^
 
soo bin ja noch von meiner alten gruppe gewohnt viel mit PvP bzw open ffa-PvP zu machen ..
des weiteren war ich dort immer fein mit dabei irgendwelche cheater oder abuser(nk-ler und solche trottel) zu jagen und zu.. ja .. ganken halt.

So hätte ich gern den Rang eines marshalls oder feldherren innerhalb unseres clanes inne
wäre dann ebend für oben beschriebenes zuständig..
Muss mir jetz zwar erstmal wieder bissl was bauen .. aber das wird schon ^^

bis heute abend
glg sven
 
wie wärs mit "der oberste feldmarschall der scharfrichter"
is dein vorschlag.....abgeschaut würde sich aber gut ahnören. Oberste deswegen weil man hier vielleicht einen hiflsmarschall einbauen kann.
 
wie wärs mit "der oberste feldmarschall der scharfrichter"

dagegen hätte ich nichts einzuwenden -.-

man könnte ja .. wenn das Interesse besteht innherhalb unseres Clans soetwas wie ein Garde einrichten
 
natürlich könnte man das....... ich würde mich der garde anschließen
 
da können wir ja huete abend mal mit steph und den anderen bissl drüber reden

würde mich auf jeden fall freuen wenn wir sowas hinbekommen
 
bringen wir ein großes projekt ins rollen:D ne aber mir würde es gefallen sag ich dir jetzt schon du der oberste <-------------- ich würde der zweite (oder hilfsmarschall) werden wollen:D
 
So ich stelle hier mal die ersten Grundgedanken der Garde der Scharfrichter vor

Wie jeder weis gibt es bei D2 nicht nur böse Endgegner sonder auch Spieler die ein bisschen am Sinn des Spiels vorbeidenken und dabei unlautere bzw unehrenvolle Mittel verwenden.
So wurde in meiner Gruppe - in der ich war bevor ich zu den Scharfrichtern kam - die idee geboren diese Spieler zu jagen und ihnen ihrerseits den Spass an eben diesen Mittel auszutreiben. Dabei haben wir im Luafe der zeit auch gewisse Taktiken entwickelt um diese Spieler effektiver zu jagen oder zumindest in ein Soloplayerdasein zu drängen ^^

Die "Garde der Scharfrichter"[/]

- Ist selbstredend auf PvP (Player vs Player) ausgerichtet
- jagt Cheater, Nk-ler und Abuser (Trade z.Bsp)
- Ist im open PvP gegenwärtig zum training und oder um eben der "Jagd" nachzugehn
- Man kann .. wenn wir das hier im clan aufziehen natürlich noch an Ligen teilnehmen
(PlanetDiablo z.Bsp)

Die Ränge

Bei den Bezeichnungen kann man sich ja noch festelegn.
Vom Grundprinzip her sollte es folgendermaßen aussehen :

- ein oberster Marschall oder irgendwas
- (je nach Stärke der garde(in numerischer Art)) 2 bis 3 "Helfer"
-Die Gardisten


So mehr fällt mir grad nich ein... falls ich was vergessen habe oder ihr was erläutert haben wollt dann bitte fragen
 
ja wär mal ne feine abwechslung für mich :top:

von mir aus können wir gern sowas einrichten, du wirst dann der ober marschall. ;) aber eine frage hab ich noch, wozu brauchen wir die ränge, bzw wie werden die eingesetzt? hast da schon ne vorstellung oder is das mehr style sache.^^
 
Zurück
Oben