• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Scharfrichter-Zertifikat

du meinst wohl die ränge der leute die die einfache garde bliden oder?? wenn ja das is kein style sondern das man da halt leute bildet das der sven net allein ist.....beim bekämpfen
 
Nullpunkt schrieb:
ja wär mal ne feine abwechslung für mich :top:

von mir aus können wir gern sowas einrichten, du wirst dann der ober marschall. ;) aber eine frage hab ich noch, wozu brauchen wir die ränge, bzw wie werden die eingesetzt? hast da schon ne vorstellung oder is das mehr style sache.^^

na das hört man doch gern

Die Ränge haben sowohl mit dem Style als auch mit den übernommenen Aufgaben zu tun

Während Marschäle sich Gedanken machen über Taktiken, PvP-Abstimmungen, die Verfolgung von Cheatern etc direkt angehen und die Sache übernehmen und planen sind Gardisten quasi die "Augen" der Garde
Bzw sind die Ränge dann auch wichtig wenn wir etwas in Richtung Liga in Angriff nehmen sollten

Gardisten - ich nen sie jetz mal einfach so - können sich gerne jederzeit an Jagden beteiligen nur müssen sie halt nich unbedingt...

Ein Marschall ..-- wenn er online -- ist legt sein Hauptaugenmerk eben auf die Garde

Konnte ich deine Frage damit hinreichend beantworten ? :angel:

Ps: Daniel hat noch nen guten Vorschlag gemacht bezüglich der Bezeichnungen

- " Oberster Feldmarschall der Scharfrichter "
-- " Feldmarschall der Scharfrichter "
--- " Gardist der Scharfrichter "

um die Idee mal zu erweitern
 
wenn du sagst 2-3 helfer muss dazu z.B. erster feldmarschall, zweiter feldmarschall usw. der rest passt:D
 
ok.... aber denk das wir das mit der liga erstmal nicht weiter verfolgen sollten... fragen hab ich keine mehr. du wirst das dann erstmal organisieren? und meld mich schonmal als gardist :D
 
da stimm ich dir zu steph...liga im moment nicht gut müssen wir nur noch ausmachen wer denn diese feldmarschall titel kriegt:D der oberste is ja sven
 
alles klar .. das mit der liga sollte erst erfolgen wenn wir halbwegs eingespielt sind
ok dann setz ich mich mal dran .. aber erst geh ich ein rauchen :D

edit:
der erste bist du Daniel

Steph meldet sich als Gardist

den Rest werden wir je nach Zulauf entscheiden
 
hab grad verbindungsprobleme....weis net ob ich jetzt noch mal kommen kann<---- hab nimmer viel zeit
 
doch eine frage hab ich noch..... welchen modus? aber fang schonmal an :)
 
scl werden wir anfangen... man kann das natürlich auch auf alle anderen Modi ausweiten insofern man die Chars dafür hat

Wäre cool wenn du noch so nen "Schriftrollenrohling" hättest ^^
 
jo ich schick dir eine. wie gross soll sie sein?? aber schau mal ins game und sags mir da^^
 
Aus der Geheimnis verkündet der lyrische Rat seine Überlegungen:


Hexe = Engelswächterin


Zur Garde der Scharfrichter:

Zwenner....drugs-SdS......Sven = Erzmarschall der Scharfrichtergarde

toocool.......Hero-SdS.......Daniel = Hauptgeneral der Scharfrichtergarde
 
wooow .. also die Titel sind natürlich mal sehr genial... *gleich mal einfügen werden*

*danke sag*
 
wo nimmt der gute dr. nur diese klasse ideen her:D :D .....sind geile titel+namen der titel puh auf so was käme ich nie:)
 
Hihi, deswegen ist er ja auch Dr. :p :D :D :D :D
 
also ich als :clown: würde mich über johnny als meinen gehilfen sehr freuen.
is jetz nich so das ich ihn kränken will , aber ........ DOCH:D :D :D
 
Zurück
Oben