FenixBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.473
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, sicherlich allgemein die stärkeren Chars in Season 1 und Season 2 im Vergleich zur Release-Version.Naja liegt net nur am Build (O.K. zu einem Teil sicherlich schon) -da merkt man generell schon auch die massive Erhöhung der Itempower. Keine Ahnung ob die am Boss selber noch was gedreht haben, aber mit meinem 1. Char (Rogue) war die genauso einfach wie jetzt mit der Balllightning Sorc. Vor allem hat man jetzt auch nicht Anfangen müssen an den Builds rumzuschrauben, was ja teilweise in vorigen Seasons nötig war.
Doch klar, du hast einfach einen Ancestral Aspect auf das rare Amu gepackt. Damit wird es selbst Ancestral und bekommt die Level-Req mit.Anhang anzeigen 23722
Ich habs irgendwie geschafft, mein Sacred Amulett in ein Ancestral zu verwandeln. Man beachte den Item Power Wert, das sollte eigentlich garnicht möglich sein, soweit ich weiß.