Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und hast du dadurch normal exp bekommen? Stell mir das gerade ganz nett vor wenn da massenweise Trash spawnt.Bin gestern Abend auf eine kleine Anhöhe gestiegen
Muss man die in jeder Season neu farmen oder was ist hierzu die offizielle Meldung?Und das war endlich der letzte Anhang anzeigen 22172
Muss man die in jeder Season neu farmen oder was ist hierzu die offizielle Meldung?
scheint nicht ganz so klar zu sein:
Das Bild zeigt einen frischen Lvl1 Char. Mein Barbar ist schon 29 und hat ein paar Gebiete und Strongholds in den ersten drei Regionen gesammelt.
Die charakterbezogenen Belohnungen musst du mit jedem Char von vorn anfangen.
Die accountweiten Belohnungen werden - soweit ich das verstanden habe, aber eine Quelle habe ich nicht zur Hand - nicht in eine neue Season übertragen. Also deine ewigen Chars behalten ihre Belohnungen, aber frische Seasonchars dürfen dann wieder von vorn anfangen.
Und innerhalb einer Season musst du mit einem Char alles komplettieren. Wenn zum Beispiel in HC dein höchster Char stirbt, fängt der kleinere ja von unten an zu sammeln. Die accountweiten Belohnungen hat er zwar schon, aber er muss trotzdem das Ansehen von 0 an sammeln und alles noch einmal machen. Auch das was der erste Held schon geschafft hat.
Nehmen wir an dein erster HC Char hat in Fractured Peaks alles eingesammelt bis auf die 3 Strongholds. Dann reicht es für deinen nächsten Char nicht aus nur die 3 Strongholds zu holen. Nein, er muss auch alle Wegpunkte, Nebenquests, etc... ebenfalls sammeln.
I was with them up until the very end of the clip, where he said that stat boosts unlocked during Season 1 will carry over to Season 2, which is not the same thing as saying that stat boosts being unlocked right now (before Season 1) will carry over to Season 1.
Jetzt müssen wir zwei Dinge unterscheiden. Ich sprach von Reknown.scheint nicht ganz so klar zu sein:
Die Entwickler sind in einem Campfire Talk auf die Frage eingegangen was mit den Altären in Zusammenhang mit dem Start der ersten Season ist.scheint nicht ganz so klar zu sein: