• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Ich merke immer wieder wie sehr SELF-FOUND Barbs "benachteiligt werden" ....der cru hat echte mass kill skills...

Nebenbei...Vergleich DAMALS 1.00 SELF-FOUND...Anfang Inferno lev 60...das war k/ein Spass :clown: kiten kiten kiten ...immmmmer die Hoelle...Fuer Self-found single-player war auch ab act4 nightmare DIE Hoelle....



Heute T1 lev 53 Cru, der quasi durchschnetzelt....klar, mit items, die der Barb gefunden hat



EDIT: that's still so weird....will I destroy the death star :pcry::pcry::pcry:



Gruss
DrP
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, ich frag mich auch was des für ne Kugel sein soll ^^

Hab mal meine DH neu eingekleidet :D

screenshot0373vjdu.jpg
 
Gerade ca 10 Goblins im T2 Rift solo erlegt:



und ums Eck lag noch mehr loot^^
 
Nette Bounties,
ich sehe mindestens 2 Namen (etwas abgewandelt), die auch im real life eine "Bestrafung" vertragen koennten ;):rolleyes: :eek:



EDIT: BHolen hat wohl ein ganz klein wenig zugenommen :angel: ..diese Koerperfuelle haette ich eher von dem Haxxor erwartet ;)



Gruss
DrP
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, welche Skillung hat er wohl? :))



Leider lassen sich Gürtel und Waffe nicht färben (unsichtbar machen).
Hat jemand Tipps für ein Aussehen noch näher am Original?
 
das schmuckstück hat mich grad auf platz 1 der "heilig-elementschaden" crusader der welt gebracht :)
(bis grad platz 2 gewesen)




hier mal die top EU plätze. die meisten sind feuer die es sowieso viel einfacher haben hohen elementschaden zu bekommen durch 3 zusätzliche % slots (magefist, maximus und cindercoat) voll unfair :( - blizz plx



ps: nr 2 EU nun :) (1. ist blitz)

 
Zuletzt bearbeitet:
Fleissig gesammelt.



So sah es dann aus.



Und das war der komplette Loot plus 8 Blutsplitter (lol). Nichts weggeworfen oder vorher im Inventar gehabt. Die Schilde waren leider nicht zu gebrauchen. :(

 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne die Items zu Transen, wären wir keine Helden sondern Nerds :)

56.jpg
 
Nerds werden zu Helden und Helden können zu Nerds werden :)



HC Monk vs Frozen/Fast/Fire Chains.

1:0 für die Champions...
 
Sehr geil,
nach dem 6. Roll kam endlich CD auf das Amu...und dann auch noch 100% :eek: :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35623&d=1398364676

+50k dmg buffed, +1mio toughness - glaub auf dem slot ist dann erstmal Ruhe.
 
Nettes Ammu :eek:

Ich hab heut den letzten fehlenden Set-Plan gefunden, Leg-Pläne fehlen jetzt nur noch 4. :) Meine Mönchdame wird aktuell auch immer besser (wenn ich auch zugeben muß, das meine Skillung noch etwas der rote Faden fehlt :p). Macht schon nen Heidenspaß die Zyklone fliegen zu sehen.
 
Das nenne ich mal Glück...jetzt kann ich mich nicht mehr vor dieser blöden Feuerfledermausskillung drücken -.-
b5oqxdz3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ein paar Bountys gemacht :D







Waren 50 Würfelchen. 2x Szeper 1x Schulter 1x Amu 1x Ring

:hy:
 
Zurück
Oben