WitHFuLLForce
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Mal ein paar Pools ge'stacked ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mal ein paar Pools ge'stacked ...
Hä? Wie geht das? Die Maximale Anzahl an Bonuserfahrung von Pools ist doch auf 4 Levels gecappt. Wenn ich weitere einsammel erhöht es sich nicht mehr.
Damit wir bei der Topic bleiben, mein Wallpaper:
14.7 Billionen / 4.3 Billionen = 3,4
Das heißt es sind nicht mal 4 Level
Also das verwundert mich doch auch ein Bisschen. Wie kann das sein? Der Bonuspool müsste doch auf einen Wert begrenzt sein, der der Gesamtmenge an Erfahrung zum nächsten Level entspricht
Die Menge an Gesamterfahrung, die man sammeln kann, bis der Buff ausläuft, liegt bei 500% der XP zum nächsten Level. Das entspricht einer Bonuserfahrung von genau 100% des nächsten Level-Ups. Bei 4.3 Mrd Xp zum nächsten Level wären das im Maximum also 21.5 Mrd XP, die der Bonuspool anhält, wenn man 10 Pools direkt nacheinander stapelt. Das wären dann eben 4.3 Mrd Bonus-XP, die man im Verlauf von 21.5 Mrd gesammelten Erfahrungspunkten bekommt.