• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

um etwas in Nostalgie zu schwelgen:



hätte ich das Teil nur damals für über 100 mio verkauft... nun ist es vieleicht 100k Wert^^
(Bild ist vom 22.07.)
 
Action Pic (freund und ich gegen 4 elite packs mp8 gleichzeitig ^^):




...und nach kurzer zeit:

 
Beides eher Schrott, aber trotzdem komisch:

screenshot018rp.jpg



Ist mir auch noch nicht passiert o_O
 
Auch nur 'nen Droppic. Mein erster Legendary-Schmuck und gar nicht mal sooo schlecht. Enche hat sich gefreut :)

k89bytpm.jpg
 
Eigentlich wollte ich den Screenshot posten, den ich gemacht habe als ich endlich Plvl20 wurde, aber der ist leider nirgends aufzufinden :cry:

Dann eben der erste Setdrop inklusive Bauplan Infernale Maschine:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21597&stc=1&d=1357295267
Dann heisst es jetzt erst mal kräftig Schlüssel farmen :lol:

So kann der Tag weiter gehen.

Für jene, die es noch nicht wissen:
777 ist das neue 666 :clown:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21599&stc=1&d=1357295354
 
Mal wieder am Experimentieren gewesen... und dann ist das passiert:

4z6yl7btua8n.jpg


Glaub aus dieser Erkenntnis lässt sich ein ziemlich geiler (Hellfire-)Build basteln :ugly:
 
womit es auch gut klappt:


aber Rain of Toads is natürlich praktischer

Frage ist auf was die Werte von den Viechern basieren, sonst könnte man die auch mal verwenden:

 
Hehe, Problem ist, dass man früher oder später an den Punkt kommt, wo selbst Rain of Toads Mana "verbraucht", es also tatsächlich weniger wird xD
So ungefähr bei solchen Werten:

t52yj1whwmn.jpg


:ugly:

Daher denke ich, dass ein AS von ~2,5 sowohl Maximum als auch Optimum darstellen dürfte. Zudem kommt, dass man dann auch wesentlich leichter an Dmg kommt, nur mit Azure & Talrüstung ist mein WD bei ~2,3 AS gewesen und hat trotzdem noch 80k Dmg gemacht :D

Gesamtfazit: Lustiger Build, Hauptproblem wohl, dass die Fetische sehr wenig Schaden machen (gefühlt 5-10%), weshalb Sie sich nur als Blocker eignen. Für EXP/Farmruns gibt's besseres, für Hellfire aber bestimmt verdammt genial.
 
Es gibt doch immer wieder Neues zu entdecken:

Endlich habe ich die Giesserei gefunden und die Akt III Erfolge komplettieren können!
WandererDesArreat_zpsd610ec13.jpg


Soweit nix Besonderes aber dann bin ich zum ersten Mal überhaupt auf eine Vision von Azmo außerhalb eines Quest-relevanten Dungeons/Gebiets gestoßen:
AzmoInGiesserei_zpsa48f5abb.jpg


Gut, der anschließende Kampf gegen ein paar Schattendämonen war jetzt nicht soo aufregend, zumal meine DH dank diversen Gems und guter Waffe, durch Alptraum wie durch Butter durchgefegt ist, aber ein nettes Feature war's allemal :)
 
WTF? Da stimmt mal gar nichts:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21603&stc=1&d=1357333305

Zum einen hab ich ein paar Chars mehr (das ist der als letztes im Dezember erstellte), kann also nicht der Stand vom 30. Mai sein.
Dass mal ein Item oder so nicht passt kommt vor, aber so krass...
 
Da war ich erstaunt:


Da habe ich mich geärgert:


Und dann hatte ich es geschaft
 
Das war nach mehr als 500h mein bestes Dropergebnis. Schlüsselwächter Sokahr war zu dem Zeitpunkt sehr spendabel. Alles was dort liegt, stammt von ihm. Soundtechnisch war's auch ein Erlebnis :lol:

...was nach dem Identifizieren dabei rauskam erzähle ich lieber nicht. Aber dennoch :top:

szxyaglo.jpg
 
Ist mir das nun auch mal passiert, leider das Bild nicht so wirklich getroffen.

 
7baLX.jpg



Wie der Penner sich einfach jedesmal im hinterlezten Eck versteckt....
3x hintereinader nun schon so das die ganze Karte offen war mit 10 minuten rumlaufen....

Wenigstens gabs nen Key
 
Zurück
Oben