• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Hört bitte mit diesem dämlichen "kk" "kkkkkk" auf. Das haben irgendwelche Honks verbreitet die nur wissen k= 1000 und nicht raffen warum und dass es eigentlich für "kilo" steht und deswegen davon ausgehen "kk" ergibt sinn.....tut es aber nicht...
Bitte tragt einen kleinen Teil dazu bei, dass nicht nur nachgeplappert wird, sondern auch selber Gedanken gemacht werden.

screenshot19257jyb.jpg


HC Fun, aber es ist schon irgendwie beängstigend... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird doch langsam!!! Netten Bogen fuer meinen Merc gefunden ...safety first :D;)


Vorher:



Nachher:



Gruss
DrP
 
mein erstes Legendary :)

 
Zuletzt bearbeitet:
2inyevtj.png


mqa4jxoh.png


geht doch :) Denn kann man ja noch gebrauchen irgendwann mal :D
 




Und hier noch ein Pic vom 1. Versuch. Da haben die XP noch nicht ganz gereicht.



Optisch geiler Skill mit peinlichem Schaden :)
 
Litany/Wailing Host Set Bonus Skelette:
Zufall ob ranged oder melee - beide allerdings sowieso völlig useless -.-

iIypRCu.jpg


kLuAMB3.jpg
 
davon wirds wohl von einigen spielern ne menge zu sehn geben in nächster zeit:



und hier noch 2 schwefel:

 
@F(r)og of War: Riesenbild mit der Kröte! :top:


ich habe immer wieder diesen Grafikfehler - die Verzauberin findet das wohl witzig. :clown:

fr.png
 
Auch mal mit meinem WD etwas fuer den Selbigen (gibt es das Wort in der heutigen "deutschen Sprache" noch ;-) ????) gefunden..weniger Schaden, aber LoH...yeha....



Gruss
DrP
 

Leben wird in SC überbewertet. Her mit dem frisch gefundenen Frosch.
 
Wird doch laaaaaangsaaaam....zieht sich echt....




Gruss
DrP
 
Hallo Ihr lieben Gegner:



Darf ich vorstelle den Gong:



Wie ich das liebe mit der Glocke in die Gegnermassen zu gongen :D danke Blizzard^^
 
Mein 1. Monk in Akt1 alp angekommen...gerade Leoric gelegt (MPL1). Indirektes self-found.

Was mich wirklich schockiert hat, sind die "tele-skills"...ich huepf da quasi nur durch und kille trotzdem. Nervt mich, wenn ich daran denke, wie ich mich ECHT (s)elf-found mit meinem barb mit vergleichbarem Schaden Ende Mai 2012 durch HOELLE geknueppelt habe..

Weiterer Schock: Monks koennen 2 Nicht-Klauen equippen? Was soll denn der Scheiss?

Nichstdestotrotz hat mich das gerade gefundene Schwert auf sage und schreibe

EVIL 666 Dex auf EVIL lev 33 gebracht :go::irre::flame:


Gruss
DrP
 
Zurück
Oben