• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Also wenn DAS die ultimative Waffe des Imperiums ist, dann wundert's mich nicht, dass man sie mit einem einzelnen Torpedo kaputt kriegt... :ugly:

deathstarhel3d.jpg
 
Like Button wanted! :D

Ultra win:



Rechts ist lvl 69.
 
Zuletzt bearbeitet:
Like Button wanted! :D
Indeed! :ugly::top:

----------------------------------

Ok, zugegeben: Außer in Rifts besuche ich die Kulle-Dungeons eher selten... Aber dieses Tileset seh ich echt zum ersten mal. :eek:

screenshot966z7aci.jpg


Immer wieder nett, was man nach zwei Jahren noch so entdeckt.
 
HOLY SHIT!!!

Von einem Gob, der von meinem inzwischen unsterblichen Templar "gestellt" wurde, beim Durchspielen von Akt5 mit meinem WD.....



Gruss
DrP

EDIT: Das Monster unter der Kuppel im Hintergrund muss ziemlich stark sein!!! Haelt die Waffe auch nach 2-4 Minuten immer noch in exakt der gleichen Position :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@DrPop: der ist nicht stark, der steckt in einer Zeitblase oder so was in der Art

Undercover
Dieser junge Herr ist wohl kein Zivilist, der ängstlich in die Kanalisation rennt:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35739&d=1399871864

Schon bei vielen Spielen hat er lieber gegen die Schlangengegner gekämpft und sich danach zu seinen Kameraden gesellt.
 
Bounties machen in letzter Zeit echt Spaß. Gute Ausbeute, und das auf Normal! ^^

ximg.php


Frage ist: Amu zu Trifecta machen und dafür auf +Arcane vom Rare Amu verzichten? :D
 
Und der Darwin-Award der Woche geht an einen unbekannten HC-Spieler, welcher auf verdammt dumme Art und Weise die Gene seines HC-DH aus Sanktuario getilgt hat.

Es war ein normaler Tag, bis ein gewisser Demon Hunter bat, unserem Akt-1-Splitbounty-Spiel beizutreten. Level 58, kein Paragon, Equip-Stand Patch 1.0.x. Da es HC ist, verspürte ich die Pflicht, ihn auf den drohenen und zugleich sicheren Verlust seines Charakters hinzuweisen:

blaf3jo4.png


:irre:

/Edit: wann wurde eigentlich die Bilder-Pflicht in "Schicke Pics" aufgehoben?
 


gerade zugeschoben bekommen von einer sorc :D und natürlich direkt rerolled ;)
 
/Edit: wann wurde eigentlich die Bilder-Pflicht in "Schicke Pics" aufgehoben?

Gar nicht, aber ich gebe gern ein paar Tage Zeit, nachträglich noch ein Bild einzufügen.

Der TE hat damals diese Regel formuliert und ich finde es nur fair, wenn man sich daran hält.






HC, 60er Char läuft seine ersten Schritte in RoS auf normal. Noch vor dem Lager von einem weißen Gegner:

...da rechnet man nicht unbedingt mit einem SoJ :D
 
5KfhlTf.jpg


Oh Conduit, oh Conduit,
wie haben dich die Spieler lieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich mach nur noch schnell ein Rift."

10Minuten später

Ich find's toll.
 
Auch wenn der Schaden nicht all zu hoch ist. Dafür kann ich mitunter Voodoo jetzt nachcasten während er noch aktiv ist. :ugly:



Er schleppt erstmal sein Gefängnis mit :D



€:
Gerade den Ring gefunden, jetzt wirds echt sinnlos. Der Zombihund knallt bei einem Screendmg von nicht mal 600k 17-20 Mio crits raus :ugly:



Da seht mal, ich freu mich :D



€: Wohl letztes Edit. Trotz meines imho teilweise stark ausbaufähigem Equip kann ich Azmodan auf Qual IV also in unter 20 Sekunden umnieten, wobei man auch sieht, dass der Cooldown von Voodoo und Fetischarmee schon wieder aus ist. :ugly:

 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich glaub, ich brauch ne neue Herausforderung. :D

screenshot9834yj9e.jpg


Mein erstes T6-Rift, solo, ohne Tod.
Hat fast 17 Minuten gedauert und gab kein einziges Legendary, aber das war's wert. :p
 
Also wenn dann suche ich auf diesem Wege eine junge hübsche StudentIN

eosv-6-1679.png
 
Zurück
Oben