• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Hatte vor ein paar Tagen auch ein Dropluck mit Paralvl 315 :lol:

direct.php
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf :eek:

richtig dickes fettes GZ zu dem Hammerteil!!! :top::top:

Pic:
schon ne Weile her ...
fcsgb3i8.png
 
Hatte gerade eben ein - sogar für heutige Verhältnisse - "spezielles" Rift:

screenshot1241hijr0.jpg


Auf der Karte sieht man schon, wie kurz mein Weg war... Unten ein Bosspack, und dann unmittelbar zwei riesige Haufen Goblins. Und da die Viecher nicht nur droppen wie verrückt, sondern auch noch den Balken irrsinnig vorantreiben, kam der Rift Guardian schon, bevor alle tot waren... Vom Öffnen des Rifts bis zum Tod des Bosses waren das weniger als zwei Minuten.

So ungefähr sah die halbe Karte danach aus:

screenshot1242h8kvk.jpg


Aber so kurz die Zeit für das eigentliche Rift war, so lange war die für's Einsammeln... Das hat ca. sechs Minuten gedauert. Und so sah dann die Ausbeute - inklusive der fast 600 Bloodshards - aus:

screenshot1243j4jl7.jpg
 
Ich wollte mal sehen, wie gut sich ein mittelmäßiger Krider (2,4k dps) in Greater Rifts schlägt.

In der Stadt erst überlegt: RoRG + Leorics oder SoJ + Unity + 6 Set-Teile?, hin und her gebaut, Gems rein, Gems raus, dann für die Variante ohne RoRG entschieden.
Dann 36er Rift gemacht zum Testen. Und ich wunder mich, warum ich gefühlt nur mit Wattebällchen schieße.
Irgendwann hab ich dann auch gesehen, warum:

g16K6O2.jpg


:lol:


PS: Ich hatte den 6er-Setbonus nicht, wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Zudem hatte, noch quasi als Sahnehäubchen, die Leorics Krone keinen Gem gesockelt. Weil ich den Diamanten vorher rausgenommen und in den Set-Helm reingetan hatte, den ich eigentlich für den Run benutzen wollte. Aufgrund dieser Umstände hatte ich das 36er Rift (normalerweise unter 10 Minuten) auch nicht innerhalb des Zeitlimits geschafft.^^ Der ganze Slapstick hat sich übrigens in SHC abgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich crafte eigentlich gar nicht, habe aber trotzdem alles ganz greedy aufgesammelt. :irre:



Das Rift hat sich gelohnt. Vorher noch nie eine davon gefunden.



Der Buddy hatte Stehvermögen.



Zwei Elite für mich.



Zuerst so wtf ist das für ein Ding. Und dann, achja das war vorher namenlos.

 
Schickes Teil... Bloß wofür benutzt man sowas?

--------------------------

Geht's eigentlich nur mir so, oder sieht die Verteilung von Crafting-Materialien bei allen in etwa so aus?

matsagl1a.jpg


:irre:
 
Nicht ganz


@Rimeheart:
Leider sind Zweihänder momentan so OP, dass man mit Rimeheart nicht wirklich was anfangen kann. Aber einen schicken Funbuild kann man damit sicherlich zusammenstellen
 
Fuer die Nostalgiker wie mich ....Ancient GF :hy::hy:



Kann der fuer irgendwas gebraucht werden??


Gruss
DrP
 
Huh, was war das denn?

mosq1frotn.jpg


mosq2p7plo.jpg


Kuhlevels hatte ich schon drei Stück, aber den Kerl seh ich nach über 3000 Rifts zum ersten mal. :eek:
Weiß einer, seit wann es den gibt?

(Natürlich war er in bester DH-Manier so schnell tot, dass ich ihn erst am aufpoppenden Achievement überhaupt bemerkt hab. Deshalb leider kein Screenshot von dem Typen selbst. :()
 
Von dem wusste ich noch nicht.
Gibt es aber laut diesem Thread seit mindestens 29.08.2014:
Josh Mosqueira Rift Boss

GZ zum Kill und nächsten mal ein bisschen mehr Zeit für ein Fotoshooting nehmen!


@Topic:
So langsam wird die Luft nach oben eng:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36782&d=1422513082
Also nicht die Anzahl an Plätzen, die es weiter nach oben geht, sondern die Erfolge, die man bis zum 03.02. noch sicher machen kann.
 
(Natürlich war er in bester DH-Manier so schnell tot, dass ich ihn erst am aufpoppenden Achievement überhaupt bemerkt hab. Deshalb leider kein Screenshot von dem Typen selbst. :()

Mit einem Screenshot von dem kann ich leider auch nicht dienen.
Aber zufällig hab ich den auf einem Video. :)


War noch in 2.1.1, spawnt entsprechend erst bei 3:21
Das Modell ist denke ich ein 'Punisher'.
 
Yesss! :)

screenshot12706jqsm.jpg


Lange versucht, endlich geschafft.
Und dabei war das Geheimrezept nach zig Fehlversuchen sooo einfach: Unity raus, SoJ rein. Letzztendlich ist es nämlich scheißegal, ob man von allem oder nur von fast allem onehitted wird. Der Damage macht den Unterschied. Glasscannon FTW! :ugly:

Nur ob das reicht, um bis übermorgen Top 100 zu bleiben, wage ich zu bezweifeln... Da muss ich wohl noch ein besseres nachlegen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann was für ein nerviger Gürtel. Eigentlich in allen Bereichen eine gute Verbesserung, aber für den 13% Roll von Hungriger Pfeil habe ich mindestens 20 Mio hingeblättert. Und das nicht mal für einen Schadensgewinn. Verbesserung vom alten Gürtel um 1,4% - 2% Verlust durch ******* Myriam macht -0,6% Schaden. -.-
Aber das perfekte Secondary gab den Ausschlag.



Ist jetzt ziemlich tanky mein DH.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mal davon ab, dass wir die halbe Karte nach dem Riftboss absuchen durften... sollten die anderen Monster nicht eigentlich sterben? Neues Feature? :hammer:



Manchen Fernkämpfer verstehe ich nicht, ob die denken sie machen mehr Schaden wenn sie im Arkanwächter parken? :D

 
Es werden bei GRifts beim Erscheinen des Bosses nur die Gegner in der Nähe entfernt, nicht alle Gegener!

@Topic:
Die meisten GRiftbosse lassen sich "einfangen", indem man in einem gewissen Winkel an einem Hindernis zu ihnen steht. So z.B. beim Würger, der in dieser Pose nichts mehr gemacht hat:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36796&d=1422950845

Ist leider etwas vom Glück abhängig und klappt nicht immer, kann aber ab und zu sehr hilfreich sein.
 
Zurück
Oben