• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Und ich nur so "lol" :D

Ist ja nicht so, als würde ich auch nur 45er GRs zuverlässig schaffen... Aber ein perfektes Zombierift mit der besten Dichte, die ich seit 2.1.1 gesehen habe, und Stonesinger als Guardian, geht halt auch mal als Tier 47 in 10 Minuten.
Dieses GR-System ist nach wie vor so ein herrlicher Random-Scheiß... :lol:

Übrigens, beste 47er Zeit in EU Season:

Zuletzt bearbeitet:
Erster Ancient Furnace und gleich die 50%^^
Jetzt nur noch diese blöde Gabe finden....
VpJwVlf.jpg

Rank#60 mit nem selbstgebastelten Build, den glaube ich sonst keiner spielt (zumindest nicht gesehen). Bin ich durchaus ein ganz, ganz kleines bisschen stolz darauf. :cool:

jewwS24.jpg

Um allerdings noch ein paar Lvl höher zu packen, müsste ich die Waffe entweder als Ancient Version finden, oder Map-Fishing betreiben. :/

Ist zwar nur PTR, aber hab mich trotzdem gefreut:

IcjFbUv.jpg

PS: Ja, ich hab einen Job und zahle auch Steuern. :rolleyes:

45 geht wohl noch easy, wenn ma coole gegner kommen...

Amulette kann ich :D

Season-Condemn-Crusader

t9mbimz9.png

nonseason-WoH-Wizard

ubicdeds.png

lg
Owl :hy:

Mache gerade zum Ausklang der Season noch ein bisschen Leaderboard-Climbing mit der Hunterin, nachdem ich mit dem WD an der "Thou shall not pass!"-Mauer angelangt bin.

Hatte gerade auf 43 direkt am Eingang ein blaues 5er-Pack mit Jailer.
Hab das Pack erst etwas nach innen gekitet, und natürlich immer mehr Mobs dabei gepullt.
Dann wieder zurück zum Eingang, weil ich nicht Gefahr laufen wollte, zu vile Mobs oder gar ein weiteres Pack zu pullen.
Und alle 5 sind mir gefolgt und dann kam der Jailer-Spam, und natürlich ein Passiv-Proc.

Ich sofort raus und 1 Minute in der Stadt den Proc ausgesessen.

Dann wieder rein, Pack weggehauen (hatten nimmer viel Leben), und der Rest der Instanz verlief dann relativ problemlos.

C8ZDnaz.jpg

Mein gestecktes Ziel ist Lvl 45, sollte machbar sein. :go:

Edit: Mission erfüllt. :cool:
5zccCic.jpg

Höher zu gehen würde bedeuten: Entweder voll auf Glaskanone, oder extremes Map-Fishing.
Habe aber weder auf das eine noch auf das andere Lust.^^
ich fahr jetzt über Ostern eh wahrscheinlich erst mal ein paar Tage in Urlaub.

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Patch.
Dachte ich benutze mal Focus und Restraint, die ich auf die Seite gelegt hatte, und mach mal einen Versuch, das Era-Leaderboard etwas aufzumischen.

Da ich dann aber ohne die gewohnte Double-Unity doch etwas Schiss bekam, HC 44+ zu spielen, hab ich Taeguk gegen einen Defensivgem getauscht, und die Smaragde in der Rüstung gegen Diamanten, und noch einen Schadensroll auf der Schulter gegen Allres.

Das Ergebnis war: Timefail in 44

Na gut, wieder mein altes Equip aus der S2 angezogen, wieder auf Schadensstats gegangen (Hexing Pants, Taeguk, Smaragde, wieder Schulter mit Schadensstats), und halt auf Bastion des Willens verzichtet und stattdessen wieder die Unity-Kombo.

Und festgestellt, dass es damit wieder viel besser läuft.

Als der Riftboss gespawnt ist, bekamm ich dann allerdings doch etwas Herzklopfen.
NnLEaeR.jpg

Am Chatverlauf kann man sehen, dass ich es einmal nicht geschafft hatte, den Teleport zu dodgen.
War nur ein Redscreen, aber zum Passiv-Proc hat nicht wirklich viel gefehlt.^^

Aber: Ist alles nochmal gutgegangen. :cool:

flJizTL.jpg

Ich schätze aber mal, um bis zum Ende der Era in den Top50 zu bleiben, wird's nicht reichen.^^

Ist sie nicht huebsch?

Gerade lev 70 geworden (...aber NON-season).

Gruss
DrP

Es gibt KEIN Cow-Level !!!! :D

jjugn8fd.png

Das liebe Tierchen lebt in einem Kokon in den Höhlen der Spinnenkönigin, im Zuge der neuen Bounty :hy:

Gestatten (verbeugt sich und zieht den Hut): Die schlechteste 40er-Zeit in EU:
LOHJA52.jpg

Wollte eigentlich erst mal meine NS-Chars weiterspielen, aber ein Freund hat mich irgendwie mal wieder überredet, mit ihm Season anzufangen.
Mein erstes Leg in der S3 ist aus der Leiche von Haedrigs Lehrling gedroppt:
euFLVeK.jpg

Kaum 70, und schon ein Goblin-Portal erwischt:
ZpFu7KT.jpg

Endlich mal 2 freie Tage gehabt und ein paar Achievements angegangen.
Nachdem ich "Stars Align" (300 Monster während eines Cursed Chest Events auf T6) ein paar Mal in Akt 1,2,4 deutlich verfehlt hatte, war ich überrascht, wie einfach das dagegen in Akt 5 mit der richtigen Bounty geht.
loxqf7r.jpg

'ne Menge Holz vor der H....

Have fun,

Gruss

That's what you want! Nette Kombo! Tja, wer sieht das schon vorher???!!!!

Hardcore would kill me!

Gruss
DrP

EDIT: Und die mach ich gleich lang! Es gibt kein "skipping" bei mir
PPS: Done

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar etwas OT (sorry dafür), aber ich hab grad sooo lachen müssen ;) :lol: :lol:

uihy9fnd.jpg

Lg :hy:

Ich habe nun endlich das Kuhlevel gefunden:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36988&d=1429822483
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36987&d=1429822479

Zurück
Oben