• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na und? Ein Archonstab hat bis auf einen halben Punkt den gleichen Durschnittsschaden wie ein Ogerhammer, den gleichen Speed, die gleiche Reichweite... Und das mit einer Stärkeanforderung von 18 ststt 170 (eth + Hel).
Für nen Zweihand-Rächer oder dergleichen ist der meiner Meinung nach ziemlich geil.

-----------------

Netter Effekt irgendwie.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=4688
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs vor einiger Zeit schonmal gepostet aber ich hab mich einfach ins Bild verliebt :)
screenshot426gimped.jpg
 
@kobra:
finde das im grunde auch ganz witzig, individualität hat für den einen oder anderen vllt höhere priorität als nun unbedingt den letztmöglichen schadenspunkt rauszukitzeln.
(ok, pb ist echt dumm:P)

---

mein persönliches highlight heute - erste hr überhaupt sei angemerkt:

4929874113_0e881f1c58_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
erst ne pul im Flammenfluss und jetzt ne mal :)

hat ganz schoen gedauert bis mir klar wurde was das fuer ne rune da ist. (denk denk hm amn? nee... mal! *froi*)

und ja ich weiß ich troll mich oft in duell games nachts rum ^^
 
Danke Diablo. :rolleyes:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11778&stc=1&d=1282883520
 
Nur 'nen Droppic. Mein erster Gheed diese ladder und ausgerechnet von der geizigen Andy \o/

masterplan20.jpg



148/35/15
 
HrHr, nun kann meine Java jedes Gebiet leerfegen. Sehr gut!

bm5cxfey7vuy45v66.jpg


Hat sich auch prompt ausgezahlt, das Ganze. :D

bm5cxk8zx6xczi13i.jpg


Kleine Anmerkung: Die Ohm im Bild unten hab' ich gefunden, als der Merc die Infinity Waffe bereits benutzte..
Allerdings hatt' ich nach dem Bauen keinen Screen davon gemacht, drum jetzt nachgeholt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...

@DiabloHuntCmon

... ich überlege gerade ernsthaft, warum meine Rätselhafte Axt eine andere Angriffsgeschwindigkeit hat als Deine / die in der DB. :confused:

screenshot0142.jpg

Gruß.

€: Bild ist von einem Necro aus gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das hat in diesem Fall mit dem Char zu tun. Er benutzt eine Ama, wenn du auch eine Ama hast, dann würde ich mir auch überlegen, wieso beide Waffen unterschiedliche Geschwindigkeiten haben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Stimmt, muss am Necro liegen... er hat offenbar ein Boni... bei der CV auch.

screenshot015y.jpg


Wieder was gelernt. :read:
 
hier nochmal deutlicher zu sehen. Quelle:Arreat Sumit



ps. wenn Bild bzw. Antwort blöd ist, dann bitte löschen!
 
ist zwar kein 2/20/life/mana amu, aber ich finde meinen Crafterfolg von gestern trotzdem nett:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=354&pictureid=4687

Das gute Stück wird hier angeboten falls jemand interesse hat.
 
Ja das liegt einfach an den unterschiedlichen Chars, eine Ama ist mit Stangenwaffen ziemlich lahm, während Speere bei ihr schneller sind.
Beim Druiden sind ja Stangen, 2h Hämmer und 2h Äxte viel schneller, als bei anderen, während er mit Schwertern und Speeren langsamer ist, alles normal so.

screenshot005sy.jpg


Sucht mich doch! Findet mich nie!
 
meine neueste errungenschaft - nett anzuschauen:

0202o.jpg



ich muss nur noch nen platz finden, wo ich es komplett hinhängen kann :D
muss wohl nen teil wegschneiden....schade.

0302z.jpg
 
@ Skyline
Cresent Moon
Dream
Dream
LoH
T-God
Maras
Ravens / BKs
Gores
Forty (warum auch immer mit Dreamer)

screenshot003g.jpg
 
- Dream - grand Crown
- Grief - Phase Blade
- Fortitude - Wire Fleece
- Spirit - sacred Targe
- Laying on Hands
- Thundergod's Vigor
- Gorerider
- Highlord's Wrath
- Raven Frost
- rare Ring


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben