• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grief Pb
Forti
Dream Krone
Dream St
LoH
TGod
Gores
Hl
Raven
Stat/Raven/Bk/...

Off Skiller/PC Skiller/Life Resi Charms + Torch
TP + Ident Foliant
1 Päckchen Schlüssel :D



Zum Bild
Vor nen paar Tagen gecraftet:



SP 1.13 mit PlugY 10.0

€: AH! 3 Zwischenposter -.-

@WithFullForce:
Weil's nen phys. Dreamer is, also Forty+Grief
 
@ Skyline

Forty (warum auch immer mit Dreamer)


Ich bin nach dem Roten Pfad gegangen . ich weis sned wirklich was ich ihm anzihen soell


102752770-3.jpg
 
Wenn's ein physischer Dreamer ist (Grief PB), dann ist Forty schon optimal.
Bei nem Light-Only-Dreamer (Crescent Moon PB) wären Ormus oder Facettenrüstung wohl angebrachter.

--------------

Random-Cow-Action, weil grad nix anderes da ist...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=4703
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist unglaublich... nachm failed reapers undn failed schattentaenzer nun das...

gefunden beim zocken mit Fenix
naja hab ich wenigstens was zum schaedel cuben ... :rolleyes:
 


Soso beim post0rn. War noch 1.12 und im SP.

Übrigens ist ne Forti für nen Dreamer ganz hervorragend, der Guide erklärt mehr.
 
@Noodle: :D

@Kobra331: Kannst du mir deine NL fail pics mal erklären? Woher weißt du denn, dass das rare in Ladder ein Unique gewesen wäre?

@pic: irgendwas fehlt da doch... :confused:
 
An der erhöhten Haltbarkeit EnteInDaHouse.

FU:
8ock7wn7.jpg
 
Normale diademe haben 20 haltbarkeit. Wenn die dann mal unique werden wollten es aber aus irgendeinem grund nicht klappt (zu lowest Monster lvl, Unique ist in dem spiel schonmal gedropt,es gibt keine unique version dieses items oder eben es ist halt Ladder only item) dann kriegt es dreifache haltbarkeit (beim diadem halt 60) und weil es eth ist wurde die haltbarkeit halbiert. Habe mal nen failed unique lackierte plattenruesse von baal gefunden -.-. Uebrigens wenn set items failed werden dann gibt es blaue items mit doppelter haltbarkeit ;) so kann es z.B. Jmods mit doppelter dura geben.


Pic:
 
Alles klar, danke für die ausfühliche erklärung :)
Dann hab ich nur noch einen Tipp für dich: Spiel ladder :p



Die moderne Zauberin muss auch in der Stadt schnell unterwegs sein.
 
Gerade auf meiner Festplatte wieder entdeckt. Ich weiß zwar nicht mehr woher, aber ich musste lachen, als ich es zum ersten Mal gesehen habe:

deckardcain2c0e.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben