• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Nachdem ich nun endlich das passende Lvl habe, mein erstes Craft-Amu.
Mit mehr Fastcast wäre das schon was feines gewesen :D

1625380019417.png

€:

Auch hier fehlt dann irgendwie das entscheidende Add/Skill

1625381704438.png

Zuletzt bearbeitet:
habe ich hier wieder die Exclusivrechte oder geht es anderen auch so?
( wie bekomme ich den Text unters Bild ?)

Flüche sollte verboten werden als Skill 😅 Wäre schon cool sonst für lvl 49 Boni

1625731096963.png

€: Noch etwas aus der Rubrik fast schön... hier eigentlich noch eher^^

1625777058530.png

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich hier rumspamme, aber das hier war gerade ein einziger Drop von Andy:

#1 Eth Selfrep Drop - Auch wenns hier wohl kontraproduktiv ist...
1625780806520.png

#2 Eth Selfrep Drop - Hat der aufmerksame Spieler evtl. schon entdeckt...

1625780869781.png

@CAD Sollte mich mal öfter über Griffons und 3/20/20 SC´s unterhalten vllt finde ich die dann auch^^

• Like
Reaktionen: CAD
Wenn du weißt, dass es Zeit wird deinem Merc lebewohl zu sagen...Conviction+Fana, auch noch nicht gehabt.

1626076701646.png

Freu dich schon mal auf Fana, Macht & Überzeugung - da geht noch was bei 3 Bossen. :go:

Keine Ahnung warum, aber Welle 2 dauert mit Mele-Chars einfach immer am längsten...
Screenshot014.jpg
:clown:

Bild entstand im SP mit Pluggy-Gedöhns

Ob man sich in D2R dann mal über eth Rüstungen mit 15 ED freuen darf? Oder
ob ich weiterhin hoffe, dass sie eth und ohne ED sind...(oder wie in diesem Fall non-eth :wand:)
Finde, wenn der Sockelbug drinbleibt, sollten die in eth nicht mehr mit ED droppen können,
da es keine Situation gibt, in der man das Item gebrauchen kann.

1626416813522.png

€: Das ist doch schon deutlich besser :D

1626421572514.png

Zuletzt bearbeitet:
Ias und Schaden wären ja recht okay... aber die Skills und ohne zwei Sockel? :rolleyes:

1626646890866.png

Ein lang gehegter Traum ist heute wahr geworden - eine 5sox eth Kolossklinge - Death Basis deluxe!5sox cb.jpg

So viel goldene Farbe und doch nur Blödsinn gedroppt :lol:

1627651242745.png

Jeder, der mal Low-Lvl PVP gespielt hat, darf jetzt bitte blass werden vor Neid:

Screenshot065.jpg

Der Haken an der Geschichte:
Hardcore, Singleplayer :ugly:
Wandert das gute Stück als Trophy in die Truhe. :D

hintenrum.jpg

War ja sowas von klar. Immer der Weg den man sich bis zu letzt auf hebt. Und selbst jetzt habe ich noch eine 50:50 Chance den falschen Weg zu nehmen.

Ewig auf ne eth Stangenwaffe gewartet um sie bei Charsi zu verzaubern... Endlich hat der Merc Lifeleech :P

Unbenannt.jpg

Doppelt.jpg
Die beiden waren direkt nebeneinander. War ja klar, dass ich die finde und dann ist weit und breit kein Gegner in Sicht um das richtig zu nutzen.

Screenshot011.jpg

Also ich spiele Diablo 2 ja nicht erst seit gestern aber der Kerl auf seinem Teppich ist mir bisher nicht wirklich aufgefallen. Er scheint aber auch der einzige zu sein der da hockt. Alle anderen in der Reihe machen wohl gerade Mittag.

Zurück
Oben